• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat wieder mit Ex geschlafen. Brauche Rat!!!

B
Benutzer74566  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten morgen PL.
Ich hätte auch nich gedacht, dass ich jetz hier lande, aber da ich jetz schon die ganze Nacht wachliege und nich einschlafe muss ich mich ma an jemanden wenden.

Ich weiß gar nicht so ich anfangen soll.

Also erstmal zu den Verhältnissen.
Ich habe eine Freundin (nein, wir sind nicht zusammen und haben noch nie etwas über das Küssen hinausgehende miteinander gehabt), die seit Monaten an einem Typen (nenne ihn mal "A") hängt und nicht drüberwegkommt.
A wiederrum hängt noch ziemlich an seiner Ex-Freundin, mit der er nahezu jedes Wochenende etwas hat (sie landen meist im Bett), aber nicht wieder zusammen ist.
Dieses "Problem" bei dieser Freundin und mir ist, dass wir uns nun knapp ein Jahr kennen und seit etwa nem halben Jahr dauernd gefragt werden, ob wir zusammen sind oder ähnliches.
Wir treten also nahezu immer gemeinsam auf, telefonieren (fast) täglich, machen fast jeden Tag was zusammen usw.

Mein bester Freund meinte letztens "Ja, du bist sowieso nur nen halber Single", da wir uns schon irgendwie gebunden fühlen. Beispiel dazu: vor einigen Wochen waren wir gemeinsam auf ner Party, auf der ich (stark alkoholisiert) was mit ner 15 jährigen hatte. Als "meine Freundin" das gesehen hat, hat sie mir auf der Party die riesen Szene gemacht. Kam allerdings erst mit solchen Argumenten, wie "die is doch viel zu jung für dich!" (nebenbei: sie ist auch 15 :grin: ), hat sich aber später eingestanden, dass ihre Reaktion nichts mit dem Alter zu tun hatte.
Auch kommt es vor, dass wir ne Eifersucht empfinden, wenn sich einer von uns (meist ich) sich mit dem anderen Geschlecht alleine trifft. So bereut sie etwa, dass sie mir ne Freundin vorgestellt hat, mit der ich mich vorzüglich verstehe und dann öfter mal bei mir oder ihr getroffen hab.

Gut das dazu.
Jetz war "meine Freundin", etwa seit ich sie kenne, in A verliebt, der ihre Gefühle nicht erwiedern konnte, sie allerdings durch ihre Gefühle zu ihrem ersten Mal mit ihm gebracht hat und dann bis September noch einige Male mit ihr geschlafen hat.
Dann hörte das auf, weil sie u.a. von ihrer besten Freundin deutlich zu verstehen bekommen hat, dass er sie nur ausnutzt usw.
Von da an hat A wieder viel mit seiner Ex (rum-)gemacht, was dazu führte, dass "meine Freundin" ihm praktisch auf jeder Party o.ä., wo sie die beiden gesehn hat, hinter ihm her geheult hat (das letzte mal, das mir da präsent ist, is Karneval).
Bis dahin wünschte sie sich noch A nie kennen gelernt zu haben.

So dann kam es letzten Monat dazu, dass ich auf ner andere Party war, als "meine Freundin". Sie befand sich auf der gleichen Party, auf der auch A feierte.
Beim gemeinsamen verlassen der Party äußerte er "Du schläfst doch heute mal wieder bei mir, oder?", worauf sie allerdings verneinte und bis zu mir auf die Party gefahren ist :herz:.
Leider fand sie mich dort total besoffen vor und war sehr enttäuscht :geknickt: .

Dann war es gestern wieder soweit. Wir 3 waren auf der gleichen Party (Freundin, A und ich). Die Ex-Freundin von A ist vorgestern in den Urlaub gefahren.
Ich bin gefahren, habe also nicht getrunken und die beiden haben viel Wodka getrunken. Ich konnte also stetig beobachten, wie sie näher zusammengerückt sind, sich angeregt unterhalten haben (von anderen Personen im Raum als flirten bezeichnet :tongue:) und die Körperkontake mehr und mehr wurden.
Hab mir gedacht lässte ihr mal den Freiraum, sie wird doch langsam wissen was sie tut.

Nachdem sie meinte "Du, ich hab seit 15 Minuten totale Bauchschmerzen" und er kein Bock mehr hatte und total geschafft sei, erklärte ich mich bereit sie gegen 3 nach Hause zu fahren.
Sie schrieben sich die gesamte Fahrt Sms auf dem Handy und reichten es sich hin und her.
Ich hab mir also gedacht was da kommen könnte. Bei ihm angekommen (ich die ganze Zeit nur :kopfschue ), steigt er alleine aus. Ich denk nur "Hä?!? Bin ich doch nur zu misstrauisch?".
Kurzes schweigen, wir fahren weiter. Dann sie: "Du Schatz? Hättest du nen Problem damit, wenn ich heute bei ihm penne?". Dann ich in dem Sinne "Habs mir ja schon gedacht, du weißt, dass es mir unendlich weh tut, aber im Endeffekt kann ichs dir nicht verbieten und du musst tun, was du für richtig hälst".
Nach etwas hin und her, stieg sie aus und ging ebenfalls zum Haus. :cry:

Tja was soll ich noch sagen, seit dem lieg ich wach... meine Gedanken kreisen seit Stunden um nichts schönes sondern nur Gespräche des Abends und allerlei andere unschöne Sachen. Ich fühle mich als wäre ich in ein Loch gefallen.

Hätte ich sie doch nicht rauslassen sollen? Im Prinzip hätte ich entscheiden können ("was besser für sie is?").
Hätte ich viel früher einschreiten sollen? (Ihren Wodkakonsum früher unterbinden oder die beiden etwas trennen?)
Sie sieht vermutlich nicht ein, dass sie wieder nur benutzt wird/wurde, weil seine Ex grad nich da ist und somit sein Bett leer geblieben wäre.

Ich hab schon viel weggelassen, aber ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir sagen, was ich davon halten soll, wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll oder was ich sonst tuen sollte.
Danke fürs lesen des doch etwas längeren Beitrags. Bitte, bitte antwortet.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sorry, aber das ist keine gute "Freundin" für Dich. :schuechte

Dich erst Schatz nenen, aber doch die Nacht beim anderen pennen oder was auch immer... :wuerg:
Hmm Du hättest sie nicht rauslassen sollen, vor allem in dem "angeheiterten" Zustand.
Du hättest dann sicher Streit gehabt, aber besser so, als das was Du jetzt durchmachen musst.

Vielleicht bist Du eher wie ihr "großer" Bruder...

Sie bzw. die beiden nutzen Dich nur aus, um hin und her gefahren zu werden,
und Du hast nichts davon, eher noch, nur Kummer. :schuechte

Überleg Dir gut, was Du in Zukunft mir ihr machen willst,
ob Du Deine Zeit mit ihr verschwendest,
oder ob Du ihr noch eine Chance gibt.

Aber erstmal warten, bis ihr Rausch vorüber ist...

:engel:
 
B
Benutzer74566  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke schonmal für eine Antwort! Bin ja eh gespannt wie sie nüchtern darüber denkt. Ich dachte sie käme so langsam drüber weg...

Toller Ferienbeginn...

Weitere Meinungen?
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kann es sein, dass sie von deiner seite mehr als nur eine freundin ist und du mehr in ihre siehst?

wenn ja, dann haste es verbockt. du hättest es nicht zulassen sollen, dass sie bei ihm pennt.

Naja....ansonsten rede nochmal mit ihr und wenn du gefüle für sie hast, dann sag ihr das auch.
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du musst ihr mal klar machen, was das immer für dich heißt.

Vielleicht musst du dich auch mal rah machen, damit sie merkt, was sie an dir hatte.

Klare Verhältnisse wären wirklich mal nicht schlecht.

Manchmal haben Mädchen probleme sich für jemanden zu entscheiden - wollen am liebsten mehrere "halbe" Beziehungspartner haben. Du musst dich aber auch entscheiden, was du nun willst.

Wenn du sie nur vom sich Ausnutzen lassen befreien willst, solltest du vielleicht mal mit ihrer besten Freundin darüber reden. Das es so nicht weiter geht, ist ja anscheinend allen Freunden war. Man sollte vielleicht ihr n bischen druck machen, und ihr erklären, dass sie nicht mehr mit ihm flirten sollte. Aber ob du das alleine machen sollst, ist ne andere Frage.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Also ich finde es ist ihre Entscheidung, ob sie bei dem Typen schlafen will oder nicht....daher hast du schon richtig gehandelt.

Die Frage ist nur, ob du dich um sie Sorgen machst weil sie deine beste Freundin ist oder weil du mehr von ihr willst als Freundschaft.
Nachdem lesen kommt es mir auch so vor, als wenn du dich sehr in sie verliebt hast.
Falls das so ist, dann gebe ich dir einen Rat: Vergess sie! Sie will nichts von dir, sonst wäre sie schon längst mit dir zusammen. Für sie bist du denk ich mal wirklich nur ein sehr guter Freund und mehr nicht.
Falls du dir jedoch sorgen machst weil sie halt deine beste Freundin ist, dann kümmer dich halt nachher um sie...denn scheinbar kapiert sie nicht, dass der Typ nichts von ihr will. Und da kannst du nicht viel machen außer sie immer wieder aufzufangen...

Fazit: mehr als Freundschaft wird zwischen euch nie sein... Du wirst immer nur der gute Freund sein, bei dem sie sich ausheulen kann.
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Fazit: mehr als Freundschaft wird zwischen euch nie sein... Du wirst immer nur der gute Freund sein, bei dem sie sich ausheulen kann.

Ich glaube so genau können wir das noch garnicht entscheiden. Immerhin war sie genau so wie er öfters eifersüchtig. Manchmal braucht es auch ein paar Jahre. Aber von nie zureden, keine Ahnung.

Wenn man allerdings die frauen sich immer nur bei sich ausheulen lässt, dann kann es schon sein, dass sich nicht verändert. Dann könnte ich missLiza zustimmen. Und dass sich die junge Dame erstmal von ihrem typen da distanzieren muss, um sich vielleicht neu zu verlieben, ist schon wahrscheinlicher. Große Hoffnungen sollte man allerdings nicht aufbauen, wenn man zu sehr an ihnen hängt ^^
 
B
Benutzer74566  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Tja vermutlich habt ihr recht...

Mittlerweile bin ich sogar aufm Sofa eingeschlafen und fühl mich doch nun deutlich besser :smile:. Nur beim essen haperts noch a bissel. Bin über ne Banane und ne Tomate noch nicht hinausgekommen...

Der Typ hat mir Mittlerweile ne Nachricht zukommen lassen, das ich ne sehr große Scheiße abziehen würde (weiß noch nicht was er meint - hab sie ja machen lassen, was sie wollten).

Joa, ansonsten hat sich Madame direkt am nächsten morgen per ICQ gemeldet und mir folgendes hinterlassen.

"Hi Schatz!"
einige Minuten später
"Oh, scheinst nicht da zu sein. Melde dich mal bitte, wenn du das ließt. Liebe dich :-*"
Konnte mich noch nicht dazu durchringen ihrem Wunsch nach zu kommen, weil sie viel zu sehr so tut, als wäre nichts passiert.

Ich weiß noch nicht so genau, was ich will, aber vermutlich lass ich sie ihr Ding durchziehen und orientier mich in die entgegengesetzte Richtung wie bisher. Jetz kann ich ja vielleicht mal wieder ohne schlechtes Gewissen mit nem andern Mädel... :zwinker: :engel:
Ihre Vorträge, sauer sein usw. sind ja dann auch nichtmehr mein Problem.

Also wär nett, wenn ihr mir noch ne Kleinigkeit zu den Sachen da oben (bzgl. des Typen und ob ich ihr jetz schreiben soll) sagen könntet.
Ansonsten schonmal vielen Dank bis hier hin.
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hör doch an, was sie dir zusagen hat. so wie es sich anhört, scheint es wichtig zusein :zwinker:

mach einfach mal. wenn sie nichts sagt, dann sprech sie drauf an. weil dann weißt du woran du bist. vllt. ist ja auch garnix passiert. :zwinker:

ich kenne das, dass es hart ist wenn was ist aber damit musst du leben. musste damit auch oft klar kommen und es hat nicht geschadet. jetzt weiß ich, wenn ich mitm mädchen zusammen unterwegs bin was ich mag und sie bei einem anderen penn will sag ich einfach ich will das aber nicht. klappt bisher schon hervoragend.
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #10
Bist wohl ihr klassischer "bester Freund", und das scheint dir gerade nicht gut zu tun. Sie verbringt zwar gerne Zeit mit dir, scheint aber bisher doch keinerlei romantisches Interesse an der zu haben. Das ein Mädel einen "Schatz" nennt, hat mal ungefähr 0 Bedeutung.

...Nein viel besser, sie weiß wohl ziemlich sicher dass du was für sie empfindest, trotzdem säuft sie sich vor deinen Augen den Kopf zu und geht mit nem anderen vögeln!

Einfache Frage an dich: Was willst du noch von ihr? Ist die Zeit die du mit ihr verbingst es wirklich Wert, dir dafür immer wieder ne Klatsche von ihr einzufangen? Hast du es wirklich nötig?

Meiner Meinung nach ist sie ne Schlampe die mit deinen Gefühlen spielt und dir in keinster Weise gutes tut.

Du solltest den Kontakt zu ihr meiden, aber ich denke nicht das du das derzeit wirklich willst oder?
 
T
Benutzer32057  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hey, du!
Versuch dich auf jeden fall irgendwie von ihr zu distanzieren, zeig ihr, das dich die ganze Aktion verletzt hast. Das ist die einzige Chance, das Ruder noch ein wenig umzureißen- oder du wirst ewig der beste Freund bleiben.

Aber hör dir doch erstmal an, was sie zu Sagen hat und dann kannst du ihr ja immernoch verklickern, wie sehr dir das Alles weh tut. Viel zu verlieren hast du ja nicht mehr.
Und warum ziehst du "eine Scheiße" ab? Das klingt danach, als wenn deine liebe Freundin diesem Kerl gegenüber geäußert hat, dass du sie erst nicht gehen lassen wolltest....

Wenn das stimmt, dann kannst du ihr spätestens da mal richtig die Meinung sagen. Was Vertrauen angeht und so.
Nur irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie dich ausnutzt- als Kotzeimer und Auffangnetz...

Aber das ist nur ein Gefühl, nichts weiter.

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sorry aber du bist einfach nur ihr Trottel vom Dienst.

Schieß sie in den Wind. Wer sowas abzieht hat dich nicht verdient.

Da würde ich nicht eine Minute drüber nachdenken, ob ich der noch eine Chance gebe.
 
B
Benutzer74566  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke, viele ehrliche - wenn auch harte - Aussagen.

Ich hab das Gespräch mit ihr tatsächlich zugelassen, nachdem sie mich heute wieder angeschrieben hatte.
Sie hat tatsächlich gefragt, ob ich das weitererzählt habe und ob ich jetz sauer wär... viel mehr ist nicht bei rumgekommen.

Also das hat wirklich keinen Sinn mehr. :kopfschue

Auch danke an Tafkadasom2k5 für deine Meinung, aber ich werde wohl nichtmehr versuchen das Ruder noch rumzureißen. Sie soll schön sehen, wie sie zurecht kommt.

Ich denke, dass sie - sofern sie noch etwas Spaß haben will - maximal noch diese Woche was mit ihm haben könnte. Dann kommt nämlich seine Ex-Freundin aus dem Urlaub zurück. Da er diese bisher immer vorgezogen hat, wird sie spätestens dann wieder Richtung Realität geschleudert. Und mal schauen, wie sich das für sie anfühlt ohne das Netz und den doppelten Boden "bester Freund". :grin:

Hachja sie hats wohl erstmal geschafft... durch die Aktion vermiss ich sie grad nichtmal sonderlich - ich hab ja endlich etwas Gewissheit woran ich bin bzw. war.

Ah ne Frage noch, wenn ich grad dabei bin :grin:.
Sie hat nächste Woche Geburtstag. Bis vorgestern wollt ich ihr ja noch nen bisschen was besonderes schenken. Denke davon seh ich jetzt mal ab, auch wenn wir lange viel Spaß miteinander hatten.
Die Frage die sich mir stellt:
a) gehe ich überhauptnicht hin
b) schenke ich bei den anderen mit - gebe also den gleichen Betrag wie alle ihre "normalen Freunde" zu einem Geschenk dazu
c) nehme ich ihr Weihnachtsgeschenk an mich (sie hatte nen Foto von uns beiden in nen großen Rahmen eingerahmt), schneid das Foto in der Mitte durch, tu es wieder in den Rahmen und schenk es ihr zurück :grin:. Ok, nich so ernst nehmen :tongue:.

So dann bitte nochmal einige Comments!
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
falls du zum geburtstag gehst würde ich einfach mit den anderen mitschenken. das ist fair und zeigt kein wirkliches interesse deinerseits.
oder du gehst nicht hin das wäre die andere alternative, sag du hast was anderes vor, sie hat dich ja im gewissen sinne auch ausgenutzt und sitzen gelassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer74566  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Najut, ihr habt schon sehr recht - DANKE!

Nur mit dem Geschenk kann ich mich euch nich so anschließen, warum sollt ich mir jetz noch die Mühe machen, mir überhaupt was für sie ausdenken, wo doch alles erstmal runtergefahren wird, was Kontakt und so angeht - die ganze Sache also vorbei is.

Damit geb ich ihr doch nur weiter das Gefühl, dass ich ihr hinterherlaufe und sie machen kann, was sie will. Denke das sollte ein Ende haben.
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wenn ich das mal sagen darf....

du hast dir nen eigentor geschossen und könntest genauso da jetzt hingehen zu dem und ihm eins aufs fressbrett geben.

Sie hat dich gefragt ob du es schlimm finden würde. mal dran gedacht, dass sie testen wollte wie wichtig sie dir ist? Naja...shit happens du hast ihr gezeigt, dass sie dir nicht so wichtig ist wie du es darstellst.

also....Eigentor verkraften und eventuell um sie kämpfen, wenn du sie WILLST!
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #28
wenn ich das mal sagen darf....

du hast dir nen eigentor geschossen und könntest genauso da jetzt hingehen zu dem und ihm eins aufs fressbrett geben.

Sie hat dich gefragt ob du es schlimm finden würde. mal dran gedacht, dass sie testen wollte wie wichtig sie dir ist? Naja...shit happens du hast ihr gezeigt, dass sie dir nicht so wichtig ist wie du es darstellst.

also....Eigentor verkraften und eventuell um sie kämpfen, wenn du sie WILLST!

Ganz ehrlich, das halt ich mal für den dümmsten Post in diesem Thread, das ganze so zu interpretieren ist jawohl mal derbe naiv. Und warum soll er noch um sie kämpfen, wenn sie wirklich was vom ihm wollte würde sie wohl kaum in der Weltgeschichte rumvögeln.

@TS: Ich gebs zu, so toll war meine Idee mit dem Geschenk nicht. Du hast schon richtig erkannt, das du da nicht mehr zuviel Zeit rein investieren solltest. Also warum sparst du dir nicht einfach die Party ganz, am besten erstmal sie bei ICQ auf ignore; und dann haust du mal wieder richtig mit ein paar guten Kumpels auf den Putz anstatt dieser "Freundschaft" nachzuheulen.

Und die Moral von der Geschicht: Enge Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert einfach nicht (Verallgemeinerungen durchaus beabsichtigt).
 
S
Benutzer74208  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Auch wenn ich jetzt negative Kommentare bekommen von den Usern..oder so..nur ich gebe trotzdem mal meine Meinung ab.

Ich habe das selbst erlebt..mit meinem Freund
Wir waren ebendso gut befreundet wie ihr.Waren 3 Jahre lang die besten Freunde.Andere haben wie bei euch gesagt,ihr seit ein Paar usw..uns war das manchmal lästig,oft haben wir ein Spaß draus gemacht.Haben uns auhc aus vielen Sachen gemeinsam aus der Affäre gezogen.
Wenn ihn jemand angelabert hat,die ihm nicht gefiehl,hab ich mich als seine Freundin ausgegeben..usw.

Naja..oft war ich eifersüchtig..aber erst später..als ich gesehen habe was ich an ihm habe..Sowie er und ich hatten wir verschienden kurzlebende Bezeihungen.manche waren davon ernst,manche nicht..

Ich habe auch oft,soetwas abgezogen wie ihr beide auch.Hatte nen anderen..er wusste immer alles von dem und naja..habe manchmal mit meinem Freund (damals bester Freund) geflirtet,bin aber trotzdem mit nem anderen ins Bett gegangen..das war oft so..
Bin jetzt keine Schlampe nicht das ihr das denkt!!:tongue:

Naja..dann bin ich mit meinem Exfreund zusammen gekommen(andere Thread)
Er war aber trotzdem noch für mich da usw..er dachte damals,das eh nicht lange halten würde..wo er nicht so ganz unrrecht hatte..oft hatte ich Probleme und er hat mir geholfen..

Meinem Exfreund gefiehl das überhaupt nicht..kein wunder^^

Naja er hatte in des auch viel mit anderen Weibern..und ich war trotzdem eifersüchtig.
Freunde von uns sagten,dass alles nur ne Farce sei und das wir eh bald zusammen wären..

Ja so ging das fast ein Jahr..war mit meinem Ex zusaammen,dann wieder nicht..geliebt habe ich mittlerweile gemerkt,habe ich nie so,wie ihn..

Ich verstehe ihn bis heute nicht,wieso er das alles gemacht hat.mich getröstet..mir geholfen usw.ok,es gab nie wirklich anzeichen für Liebe..nur tiefe Verbundeheit..er hat ja trotzdem was mit anderen..
Habe ih natürlich auch geholfen..über seine ex und so.saß lange mit ihm zusammen und habe ihn getröstet,mit raus genommen usw..

Naja--dann war entgültig schluss mit meinem Exfreund..ich fiel in ein tiefes Loch und er war da..

Wir haben dann gemerkt was wir aneinander haben und haben beschlossen es zuversuchen..
Bis heute klappt es wunderbar und ich weis jetzt was es heißt zu lieben..


Das soll jetzt keine Schnulze sein oder irgednwie etwas..oft passiert so was..das man gut bis sehr gut befreundet ist..und man dann erst merkt was man aneinander hat..

Du hast es sicher gemerkt..und dir liegt viel an ihr..nur weis sie es auch??Du musst bedeneken..du bist nicht mit ihr zusammen..sie kann also tun und lassen was sie will..und da dneke ich,gebt ihr ihr alle unrecht.
Du hast es ihr doch nie gesagt,dass du mehr willst oder??oder da ssich was festes aus euch entwickeln kann??

Doch ihr seit eifersüchtig aufeinander..sie und du..
Das mit ihrem Ex oder so..ist denke ich nur nen Übergang..
du hast ja geschrieben,dass er ihr erster war..soetwas vergisst man nun leider nicht..was keine entshculdigung dafür ist,immer wieder mit ihm ins bett zu steigen..was sie darf..

Kann dich natürlich verstehen..ich dneke du bist es immer,bei dem sie sich ausheult..wenn sie wieder probleme mit ihm hat und das dich das nervt..is verständlich..
Aber dann sag ihr das doch..woher soll sie das wissen..sie kann keine Gedanken lesen..

Ich dneke ihr solltet ein Gespräch führen..und ihr jetzt die Freundschaft zu kündigen finde ich zu überholt..das kannst du danach,wenn dir danach ist,immer noch machen..

Werde dir klar,was du willst..und dann sag ihr das..willst du Freundschaft oder Liebe??

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr angegriffen oder so...

LG
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #30
Auch wenn ich jetzt negative Kommentare bekommen von den Usern..oder so..nur ich gebe trotzdem mal meine Meinung ab.

Ich habe das selbst erlebt..mit meinem Freund
Wir waren ebendso gut befreundet wie ihr.Waren 3 Jahre lang die besten Freunde.Andere haben wie bei euch gesagt,ihr seit ein Paar usw..uns war das manchmal lästig,oft haben wir ein Spaß draus gemacht.Haben uns auhc aus vielen Sachen gemeinsam aus der Affäre gezogen.
Wenn ihn jemand angelabert hat,die ihm nicht gefiehl,hab ich mich als seine Freundin ausgegeben..usw.

Naja..oft war ich eifersüchtig..aber erst später..als ich gesehen habe was ich an ihm habe..Sowie er und ich hatten wir verschienden kurzlebende Bezeihungen.manche waren davon ernst,manche nicht..

Ich habe auch oft,soetwas abgezogen wie ihr beide auch.Hatte nen anderen..er wusste immer alles von dem und naja..habe manchmal mit meinem Freund (damals bester Freund) geflirtet,bin aber trotzdem mit nem anderen ins Bett gegangen..das war oft so..
Bin jetzt keine Schlampe nicht das ihr das denkt!!:tongue:

Naja..dann bin ich mit meinem Exfreund zusammen gekommen(andere Thread)
Er war aber trotzdem noch für mich da usw..er dachte damals,das eh nicht lange halten würde..wo er nicht so ganz unrrecht hatte..oft hatte ich Probleme und er hat mir geholfen..

Meinem Exfreund gefiehl das überhaupt nicht..kein wunder^^

Naja er hatte in des auch viel mit anderen Weibern..und ich war trotzdem eifersüchtig.
Freunde von uns sagten,dass alles nur ne Farce sei und das wir eh bald zusammen wären..

Ja so ging das fast ein Jahr..war mit meinem Ex zusaammen,dann wieder nicht..geliebt habe ich mittlerweile gemerkt,habe ich nie so,wie ihn..

Ich verstehe ihn bis heute nicht,wieso er das alles gemacht hat.mich getröstet..mir geholfen usw.ok,es gab nie wirklich anzeichen für Liebe..nur tiefe Verbundeheit..er hat ja trotzdem was mit anderen..
Habe ih natürlich auch geholfen..über seine ex und so.saß lange mit ihm zusammen und habe ihn getröstet,mit raus genommen usw..

Naja--dann war entgültig schluss mit meinem Exfreund..ich fiel in ein tiefes Loch und er war da..

Wir haben dann gemerkt was wir aneinander haben und haben beschlossen es zuversuchen..
Bis heute klappt es wunderbar und ich weis jetzt was es heißt zu lieben..


Das soll jetzt keine Schnulze sein oder irgednwie etwas..oft passiert so was..das man gut bis sehr gut befreundet ist..und man dann erst merkt was man aneinander hat..

Du hast es sicher gemerkt..und dir liegt viel an ihr..nur weis sie es auch??Du musst bedeneken..du bist nicht mit ihr zusammen..sie kann also tun und lassen was sie will..und da dneke ich,gebt ihr ihr alle unrecht.
Du hast es ihr doch nie gesagt,dass du mehr willst oder??oder da ssich was festes aus euch entwickeln kann??

Doch ihr seit eifersüchtig aufeinander..sie und du..
Das mit ihrem Ex oder so..ist denke ich nur nen Übergang..
du hast ja geschrieben,dass er ihr erster war..soetwas vergisst man nun leider nicht..was keine entshculdigung dafür ist,immer wieder mit ihm ins bett zu steigen..was sie darf..

Kann dich natürlich verstehen..ich dneke du bist es immer,bei dem sie sich ausheult..wenn sie wieder probleme mit ihm hat und das dich das nervt..is verständlich..
Aber dann sag ihr das doch..woher soll sie das wissen..sie kann keine Gedanken lesen..

Ich dneke ihr solltet ein Gespräch führen..und ihr jetzt die Freundschaft zu kündigen finde ich zu überholt..das kannst du danach,wenn dir danach ist,immer noch machen..

Werde dir klar,was du willst..und dann sag ihr das..willst du Freundschaft oder Liebe??

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr angegriffen oder so...

LG

Nette Geschichte und so, aber man sollte hier auch realistisch bleiben und mal ganz klar sagen, das solche "beste Freunde" Beziehungen in den meisten Fällen in keinem Happy End enden. Klar ist das jetzt auch nur meine subjektive Meinung, aber wenn man hier im Forum mal so einige ältere ähnliche Threads mitverfolgt hat und selber ähnliche Erfahrungen gemacht hat kommt man schnell auf den Trichter.
 
S
Benutzer74208  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich weis..danke für das kompliemnt für die ,,nette" geschichte^^

Ja...ich gebe dir ja recht..bei uns war es eine ausnahme und hättenwir uns die ganze zeit nicht so dämlich angestellt.wären wir schon früher zusammen gekommen..Naja..

Jedenfalls..das sollte ja jetzt net so klingen..das sie nun zusammen kommen sollen..sicher..ich wünsche es den beiden^^nur einfach wegen soetwas die freundschaft zu kündigen,finde ich überholt..und zwar ein bisschen zu viel..

LG
 
B
Benutzer74566  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ehrlich gesagt heult sie sich nie bei mir aus. Ich erlebe es höchstens mit, da bei ihr auf Partys oder so, wo A was mit seiner Ex hat dann schnell ma die Tränen rollen und ich halt oft in ihrer Nähe bin.

Der gestrige Abend hat noch zu ein paar interessanten Erkenntnissen geführt.

A hatte mich um ein Gespräch gebeten, weil er gesehen hat, dass es so nicht weitergehen sollte und ich hab mich dann ma 1-2 Stunden mit ihm unterhalten.

Obwohl ich ihr die freie Entscheidung gelassen hab, hat sie A, nachdem sie zu ihm gegangen ist, erzählt ich hätte sie total sauer angeschrien und rausgeschmissen (sie muss wissen, dass es nicht so war). Daraufhin is sie bei ihm im Zimmer in Tränen ausgebrochen.
Er sagt, er hat sie versucht zu trösten.
Als er ihr die Hose aufgemacht hat, meinte sie, sie kann das jetzt nicht...
Ne Stunde später isses dann trotzdem passiert.

Er hat mir allerdings angeboten und dann auch mit Handschlag abgemacht, von jetzt an die Finger von ihr zu lassen.
Er hat auch eingestanden (das hatte ich ja vorher schon so gesehen), dass sie für ihn immer nur ne Ausweichlösung für seine Ex is.
Hab gestern schon mit ihm gesoffen. Sie war nicht dabei. Somit steht sie erstmal ziemlich allein da.
Die Freundinnen, mit denen sie gewöhnlich die Abende verbringt, hat sie durch mich kennen gelernt. Die haben gestern teilweise was von der Story erfahren und wären bereit ebenfalls nicht mit zu ihrer Geburtstags-Party zu gehen.

Zudem hatte ich gestern schonwieder was mit nem anderen Mädel. :tongue:

Ah, grad schreibt sie mich an: "hey.. wasn los?"

Ja, genau... was is los... *ihr ICQ Fenster wegklick*

Naja zumindest gut die Unterstützung von A zu haben... hätte ich nicht gedacht. Er hat sich als echt guter Kollege dargestellt.

Das wars erstmal wieder von mir. Danke an alle, die bisher geschrieben haben.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Du könntest ihr auch einfach sagen, wie du dich fühlst, anstatt die Clique so kindergartenmäßig gegen sie einzusetzen.
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #34
Sorry, aber dein letzter Post über die Geschichte ließt sich echt, als wäre das ein ziemliches Kindergartenverhältniss, ich glaub für meine tollen Tipps seid ihr noch nicht reif genug :grin:
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich find es auch irgendwie feige sie die ganze Zeit im unklaren zu lassen und so ein spruch wie "Zudem hatte ich gestern schonwieder was mit nem anderen Mädel" lässt wirklich an deiner geistigen reife zweifeln. Was hat das ganze denn mit deiner angeblich so guten ´Freundin zutun?

Naja - wurscht ... ich würde mit ihr reden, jetzt hat man wirklich eine Chance was bei ihr zu verändern.
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
sag ihr doch was los ist. jetzt vor dem gespräch wegzulaufen ist einfach nur feige und alle gegen sie aufzubringen genauso. tztztz

kindergarten hoch 10. Wie peinlich bist du eigentlich? Entweder du bist ein Mann oder noch im Kindergarten. Aber sie jetzt zu ignorieren und im unklaren zu lassen...naja...deine entscheidung. aufjeden is das voll Peinlich.

vorallem was ich nicht verstehe....du willst was von ihr und dann haste ne andere. Was fürn (sorry was jetzt kommt) Arschloch bist du eigentlich?
 
S
Benutzer74208  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich muss den anderen Zustimmen..

Anscheinend is das ein ziemlicher Kindergarten usw..

Du kannst doch jetzt net die Freundinnen gegen sie aufhetzten..find das ein wneig kindisch..

Und auf einmal bist du auf A nicht mehr sauer,nur weil er sagt,er lässt ab jetzt die Finger von ihr??Vor ein paar tagen wolltest du nichts mit ihm zutun haben^^
Irgendwie verstehe ich dich nicht so..

Sie bemüht sich doch usw..ihr wart die besten Freunde..usw..also..das kannste doch jetzt alles nicht so aus dem Fenster werfen..

Und mal ganz ehrlich..ich verstehe nicht,wieso du dich aufregst!!Du hst doch selber wa smit anderen..dann lass ihr auch ihren Spaß..
Außerdem,wenn sie sich net bei dir aushuelt,verstehe ich dieses ganze Thema eh nicht..dann kannst du ja auch net genervt sien..

Am besten solltest du dir mal klar werdne was du willst..
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
er will seine freundin als beziehung sich aber mit anderen um den erdball poppen. gehe ich jetzt mal von aus.

man ey...solche leute könnte ich mir gleich vorknöpfen...wenn ich vor dir stehen würde, würde ich dich an beiden ohren packen und zu ihr hinziehen. kann doch echt nicht sein was du für ne scheiße abziehst. Weißt du eigentlich was du ihr damit nun antust?. tztztz
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ALtah genau dieselbe shice habe ich über 5Monate lang mitgemacht um jetzt am Ende allein dazustehen.

Ihr beide kommt nicht zusammen, vergiss es einfach.
Hätte ich die Sache früher beendet würde es mir viel besser gehen.

Und mit beendet meine ich alles beenden, komplett den Kontakt.

Solche Weiber sind es nicht wert.
(und aus der sicht einer frau: Solche Kerle aber auch nicht^^)
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat wieder mit Ex geschlafen. Brauche Rat!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren