Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat wieder mit Ex geschlafen. Brauche Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beemwe, 1 April 2007.

  1. Beemwe
    Beemwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten morgen PL.
    Ich hätte auch nich gedacht, dass ich jetz hier lande, aber da ich jetz schon die ganze Nacht wachliege und nich einschlafe muss ich mich ma an jemanden wenden.

    Ich weiß gar nicht so ich anfangen soll.

    Also erstmal zu den Verhältnissen.
    Ich habe eine Freundin (nein, wir sind nicht zusammen und haben noch nie etwas über das Küssen hinausgehende miteinander gehabt), die seit Monaten an einem Typen (nenne ihn mal "A") hängt und nicht drüberwegkommt.
    A wiederrum hängt noch ziemlich an seiner Ex-Freundin, mit der er nahezu jedes Wochenende etwas hat (sie landen meist im Bett), aber nicht wieder zusammen ist.
    Dieses "Problem" bei dieser Freundin und mir ist, dass wir uns nun knapp ein Jahr kennen und seit etwa nem halben Jahr dauernd gefragt werden, ob wir zusammen sind oder ähnliches.
    Wir treten also nahezu immer gemeinsam auf, telefonieren (fast) täglich, machen fast jeden Tag was zusammen usw.

    Mein bester Freund meinte letztens "Ja, du bist sowieso nur nen halber Single", da wir uns schon irgendwie gebunden fühlen. Beispiel dazu: vor einigen Wochen waren wir gemeinsam auf ner Party, auf der ich (stark alkoholisiert) was mit ner 15 jährigen hatte. Als "meine Freundin" das gesehen hat, hat sie mir auf der Party die riesen Szene gemacht. Kam allerdings erst mit solchen Argumenten, wie "die is doch viel zu jung für dich!" (nebenbei: sie ist auch 15 :grin: ), hat sich aber später eingestanden, dass ihre Reaktion nichts mit dem Alter zu tun hatte.
    Auch kommt es vor, dass wir ne Eifersucht empfinden, wenn sich einer von uns (meist ich) sich mit dem anderen Geschlecht alleine trifft. So bereut sie etwa, dass sie mir ne Freundin vorgestellt hat, mit der ich mich vorzüglich verstehe und dann öfter mal bei mir oder ihr getroffen hab.

    Gut das dazu.
    Jetz war "meine Freundin", etwa seit ich sie kenne, in A verliebt, der ihre Gefühle nicht erwiedern konnte, sie allerdings durch ihre Gefühle zu ihrem ersten Mal mit ihm gebracht hat und dann bis September noch einige Male mit ihr geschlafen hat.
    Dann hörte das auf, weil sie u.a. von ihrer besten Freundin deutlich zu verstehen bekommen hat, dass er sie nur ausnutzt usw.
    Von da an hat A wieder viel mit seiner Ex (rum-)gemacht, was dazu führte, dass "meine Freundin" ihm praktisch auf jeder Party o.ä., wo sie die beiden gesehn hat, hinter ihm her geheult hat (das letzte mal, das mir da präsent ist, is Karneval).
    Bis dahin wünschte sie sich noch A nie kennen gelernt zu haben.

    So dann kam es letzten Monat dazu, dass ich auf ner andere Party war, als "meine Freundin". Sie befand sich auf der gleichen Party, auf der auch A feierte.
    Beim gemeinsamen verlassen der Party äußerte er "Du schläfst doch heute mal wieder bei mir, oder?", worauf sie allerdings verneinte und bis zu mir auf die Party gefahren ist :herz:.
    Leider fand sie mich dort total besoffen vor und war sehr enttäuscht :geknickt: .

    Dann war es gestern wieder soweit. Wir 3 waren auf der gleichen Party (Freundin, A und ich). Die Ex-Freundin von A ist vorgestern in den Urlaub gefahren.
    Ich bin gefahren, habe also nicht getrunken und die beiden haben viel Wodka getrunken. Ich konnte also stetig beobachten, wie sie näher zusammengerückt sind, sich angeregt unterhalten haben (von anderen Personen im Raum als flirten bezeichnet :tongue:) und die Körperkontake mehr und mehr wurden.
    Hab mir gedacht lässte ihr mal den Freiraum, sie wird doch langsam wissen was sie tut.

    Nachdem sie meinte "Du, ich hab seit 15 Minuten totale Bauchschmerzen" und er kein Bock mehr hatte und total geschafft sei, erklärte ich mich bereit sie gegen 3 nach Hause zu fahren.
    Sie schrieben sich die gesamte Fahrt Sms auf dem Handy und reichten es sich hin und her.
    Ich hab mir also gedacht was da kommen könnte. Bei ihm angekommen (ich die ganze Zeit nur :kopfschue ), steigt er alleine aus. Ich denk nur "Hä?!? Bin ich doch nur zu misstrauisch?".
    Kurzes schweigen, wir fahren weiter. Dann sie: "Du Schatz? Hättest du nen Problem damit, wenn ich heute bei ihm penne?". Dann ich in dem Sinne "Habs mir ja schon gedacht, du weißt, dass es mir unendlich weh tut, aber im Endeffekt kann ichs dir nicht verbieten und du musst tun, was du für richtig hälst".
    Nach etwas hin und her, stieg sie aus und ging ebenfalls zum Haus. :cry:

    Tja was soll ich noch sagen, seit dem lieg ich wach... meine Gedanken kreisen seit Stunden um nichts schönes sondern nur Gespräche des Abends und allerlei andere unschöne Sachen. Ich fühle mich als wäre ich in ein Loch gefallen.

    Hätte ich sie doch nicht rauslassen sollen? Im Prinzip hätte ich entscheiden können ("was besser für sie is?").
    Hätte ich viel früher einschreiten sollen? (Ihren Wodkakonsum früher unterbinden oder die beiden etwas trennen?)
    Sie sieht vermutlich nicht ein, dass sie wieder nur benutzt wird/wurde, weil seine Ex grad nich da ist und somit sein Bett leer geblieben wäre.

    Ich hab schon viel weggelassen, aber ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir sagen, was ich davon halten soll, wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll oder was ich sonst tuen sollte.
    Danke fürs lesen des doch etwas längeren Beitrags. Bitte, bitte antwortet.
     
    #1
    Beemwe, 1 April 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Sorry, aber das ist keine gute "Freundin" für Dich. :schuechte

    Dich erst Schatz nenen, aber doch die Nacht beim anderen pennen oder was auch immer... :wuerg:
    Hmm Du hättest sie nicht rauslassen sollen, vor allem in dem "angeheiterten" Zustand.
    Du hättest dann sicher Streit gehabt, aber besser so, als das was Du jetzt durchmachen musst.

    Vielleicht bist Du eher wie ihr "großer" Bruder...

    Sie bzw. die beiden nutzen Dich nur aus, um hin und her gefahren zu werden,
    und Du hast nichts davon, eher noch, nur Kummer. :schuechte

    Überleg Dir gut, was Du in Zukunft mir ihr machen willst,
    ob Du Deine Zeit mit ihr verschwendest,
    oder ob Du ihr noch eine Chance gibt.

    Aber erstmal warten, bis ihr Rausch vorüber ist...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 1 April 2007
  3. Beemwe
    Beemwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal für eine Antwort! Bin ja eh gespannt wie sie nüchtern darüber denkt. Ich dachte sie käme so langsam drüber weg...

    Toller Ferienbeginn...

    Weitere Meinungen?
     
    #3
    Beemwe, 1 April 2007
  4. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann es sein, dass sie von deiner seite mehr als nur eine freundin ist und du mehr in ihre siehst?

    wenn ja, dann haste es verbockt. du hättest es nicht zulassen sollen, dass sie bei ihm pennt.

    Naja....ansonsten rede nochmal mit ihr und wenn du gefüle für sie hast, dann sag ihr das auch.
     
    #4
    Crash Ete, 1 April 2007
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Du musst ihr mal klar machen, was das immer für dich heißt.

    Vielleicht musst du dich auch mal rah machen, damit sie merkt, was sie an dir hatte.

    Klare Verhältnisse wären wirklich mal nicht schlecht.

    Manchmal haben Mädchen probleme sich für jemanden zu entscheiden - wollen am liebsten mehrere "halbe" Beziehungspartner haben. Du musst dich aber auch entscheiden, was du nun willst.

    Wenn du sie nur vom sich Ausnutzen lassen befreien willst, solltest du vielleicht mal mit ihrer besten Freundin darüber reden. Das es so nicht weiter geht, ist ja anscheinend allen Freunden war. Man sollte vielleicht ihr n bischen druck machen, und ihr erklären, dass sie nicht mehr mit ihm flirten sollte. Aber ob du das alleine machen sollst, ist ne andere Frage.
     
    #5
    dama, 1 April 2007
  6. missLiza
    Gast
    0
    Also ich finde es ist ihre Entscheidung, ob sie bei dem Typen schlafen will oder nicht....daher hast du schon richtig gehandelt.

    Die Frage ist nur, ob du dich um sie Sorgen machst weil sie deine beste Freundin ist oder weil du mehr von ihr willst als Freundschaft.
    Nachdem lesen kommt es mir auch so vor, als wenn du dich sehr in sie verliebt hast.
    Falls das so ist, dann gebe ich dir einen Rat: Vergess sie! Sie will nichts von dir, sonst wäre sie schon längst mit dir zusammen. Für sie bist du denk ich mal wirklich nur ein sehr guter Freund und mehr nicht.
    Falls du dir jedoch sorgen machst weil sie halt deine beste Freundin ist, dann kümmer dich halt nachher um sie...denn scheinbar kapiert sie nicht, dass der Typ nichts von ihr will. Und da kannst du nicht viel machen außer sie immer wieder aufzufangen...

    Fazit: mehr als Freundschaft wird zwischen euch nie sein... Du wirst immer nur der gute Freund sein, bei dem sie sich ausheulen kann.
     
    #6
    missLiza, 1 April 2007
  7. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ich glaube so genau können wir das noch garnicht entscheiden. Immerhin war sie genau so wie er öfters eifersüchtig. Manchmal braucht es auch ein paar Jahre. Aber von nie zureden, keine Ahnung.

    Wenn man allerdings die frauen sich immer nur bei sich ausheulen lässt, dann kann es schon sein, dass sich nicht verändert. Dann könnte ich missLiza zustimmen. Und dass sich die junge Dame erstmal von ihrem typen da distanzieren muss, um sich vielleicht neu zu verlieben, ist schon wahrscheinlicher. Große Hoffnungen sollte man allerdings nicht aufbauen, wenn man zu sehr an ihnen hängt ^^
     
    #7
    dama, 1 April 2007
  8. Beemwe
    Beemwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja vermutlich habt ihr recht...

    Mittlerweile bin ich sogar aufm Sofa eingeschlafen und fühl mich doch nun deutlich besser :smile:. Nur beim essen haperts noch a bissel. Bin über ne Banane und ne Tomate noch nicht hinausgekommen...

    Der Typ hat mir Mittlerweile ne Nachricht zukommen lassen, das ich ne sehr große Scheiße abziehen würde (weiß noch nicht was er meint - hab sie ja machen lassen, was sie wollten).

    Joa, ansonsten hat sich Madame direkt am nächsten morgen per ICQ gemeldet und mir folgendes hinterlassen.

    "Hi Schatz!"
    einige Minuten später
    "Oh, scheinst nicht da zu sein. Melde dich mal bitte, wenn du das ließt. Liebe dich :-*"
    Konnte mich noch nicht dazu durchringen ihrem Wunsch nach zu kommen, weil sie viel zu sehr so tut, als wäre nichts passiert.

    Ich weiß noch nicht so genau, was ich will, aber vermutlich lass ich sie ihr Ding durchziehen und orientier mich in die entgegengesetzte Richtung wie bisher. Jetz kann ich ja vielleicht mal wieder ohne schlechtes Gewissen mit nem andern Mädel... :zwinker: :engel:
    Ihre Vorträge, sauer sein usw. sind ja dann auch nichtmehr mein Problem.

    Also wär nett, wenn ihr mir noch ne Kleinigkeit zu den Sachen da oben (bzgl. des Typen und ob ich ihr jetz schreiben soll) sagen könntet.
    Ansonsten schonmal vielen Dank bis hier hin.
     
    #8
    Beemwe, 2 April 2007
  9. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hör doch an, was sie dir zusagen hat. so wie es sich anhört, scheint es wichtig zusein :zwinker:

    mach einfach mal. wenn sie nichts sagt, dann sprech sie drauf an. weil dann weißt du woran du bist. vllt. ist ja auch garnix passiert. :zwinker:

    ich kenne das, dass es hart ist wenn was ist aber damit musst du leben. musste damit auch oft klar kommen und es hat nicht geschadet. jetzt weiß ich, wenn ich mitm mädchen zusammen unterwegs bin was ich mag und sie bei einem anderen penn will sag ich einfach ich will das aber nicht. klappt bisher schon hervoragend.
     
    #9
    Crash Ete, 2 April 2007
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Bist wohl ihr klassischer "bester Freund", und das scheint dir gerade nicht gut zu tun. Sie verbringt zwar gerne Zeit mit dir, scheint aber bisher doch keinerlei romantisches Interesse an der zu haben. Das ein Mädel einen "Schatz" nennt, hat mal ungefähr 0 Bedeutung.

    ...Nein viel besser, sie weiß wohl ziemlich sicher dass du was für sie empfindest, trotzdem säuft sie sich vor deinen Augen den Kopf zu und geht mit nem anderen vögeln!

    Einfache Frage an dich: Was willst du noch von ihr? Ist die Zeit die du mit ihr verbingst es wirklich Wert, dir dafür immer wieder ne Klatsche von ihr einzufangen? Hast du es wirklich nötig?

    Meiner Meinung nach ist sie ne Schlampe die mit deinen Gefühlen spielt und dir in keinster Weise gutes tut.

    Du solltest den Kontakt zu ihr meiden, aber ich denke nicht das du das derzeit wirklich willst oder?
     
    #10
    DerKönig, 2 April 2007
  11. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, du!
    Versuch dich auf jeden fall irgendwie von ihr zu distanzieren, zeig ihr, das dich die ganze Aktion verletzt hast. Das ist die einzige Chance, das Ruder noch ein wenig umzureißen- oder du wirst ewig der beste Freund bleiben.

    Aber hör dir doch erstmal an, was sie zu Sagen hat und dann kannst du ihr ja immernoch verklickern, wie sehr dir das Alles weh tut. Viel zu verlieren hast du ja nicht mehr.
    Und warum ziehst du "eine Scheiße" ab? Das klingt danach, als wenn deine liebe Freundin diesem Kerl gegenüber geäußert hat, dass du sie erst nicht gehen lassen wolltest....

    Wenn das stimmt, dann kannst du ihr spätestens da mal richtig die Meinung sagen. Was Vertrauen angeht und so.
    Nur irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie dich ausnutzt- als Kotzeimer und Auffangnetz...

    Aber das ist nur ein Gefühl, nichts weiter.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #11
    Tafkadasom2k5, 2 April 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich fürchte, nein.
     
    #12
    DerKönig, 2 April 2007
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Sorry aber du bist einfach nur ihr Trottel vom Dienst.

    Schieß sie in den Wind. Wer sowas abzieht hat dich nicht verdient.

    Da würde ich nicht eine Minute drüber nachdenken, ob ich der noch eine Chance gebe.
     
    #13
    Chris84, 2 April 2007
  14. Beemwe
    Beemwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, viele ehrliche - wenn auch harte - Aussagen.

    Ich hab das Gespräch mit ihr tatsächlich zugelassen, nachdem sie mich heute wieder angeschrieben hatte.
    Sie hat tatsächlich gefragt, ob ich das weitererzählt habe und ob ich jetz sauer wär... viel mehr ist nicht bei rumgekommen.

    Also das hat wirklich keinen Sinn mehr. :kopfschue

    Auch danke an Tafkadasom2k5 für deine Meinung, aber ich werde wohl nichtmehr versuchen das Ruder noch rumzureißen. Sie soll schön sehen, wie sie zurecht kommt.

    Ich denke, dass sie - sofern sie noch etwas Spaß haben will - maximal noch diese Woche was mit ihm haben könnte. Dann kommt nämlich seine Ex-Freundin aus dem Urlaub zurück. Da er diese bisher immer vorgezogen hat, wird sie spätestens dann wieder Richtung Realität geschleudert. Und mal schauen, wie sich das für sie anfühlt ohne das Netz und den doppelten Boden "bester Freund". :grin:

    Hachja sie hats wohl erstmal geschafft... durch die Aktion vermiss ich sie grad nichtmal sonderlich - ich hab ja endlich etwas Gewissheit woran ich bin bzw. war.

    Ah ne Frage noch, wenn ich grad dabei bin :grin:.
    Sie hat nächste Woche Geburtstag. Bis vorgestern wollt ich ihr ja noch nen bisschen was besonderes schenken. Denke davon seh ich jetzt mal ab, auch wenn wir lange viel Spaß miteinander hatten.
    Die Frage die sich mir stellt:
    a) gehe ich überhauptnicht hin
    b) schenke ich bei den anderen mit - gebe also den gleichen Betrag wie alle ihre "normalen Freunde" zu einem Geschenk dazu
    c) nehme ich ihr Weihnachtsgeschenk an mich (sie hatte nen Foto von uns beiden in nen großen Rahmen eingerahmt), schneid das Foto in der Mitte durch, tu es wieder in den Rahmen und schenk es ihr zurück :grin:. Ok, nich so ernst nehmen :tongue:.

    So dann bitte nochmal einige Comments!
     
    #14
    Beemwe, 2 April 2007
  15. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    falls du zum geburtstag gehst würde ich einfach mit den anderen mitschenken. das ist fair und zeigt kein wirkliches interesse deinerseits.
    oder du gehst nicht hin das wäre die andere alternative, sag du hast was anderes vor, sie hat dich ja im gewissen sinne auch ausgenutzt und sitzen gelassen.
     
    #15
    ericstar, 2 April 2007
  16. Larissa333
    Gast
    0
    da du ja den Kontakt stark reduzieren willst, würd ich auch gar nicht zu dem Geburtstag gehen.

    es wird vermutlich eh nur wieder irgendwas mit nem anderen typ laufen, und du wärst wieder verletzt.
    ich würde an deiner Stelle es auch so machen, genau diesen Grund für die Absage anzuführen.
     
    #16
    Larissa333, 2 April 2007
  17. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke schon das da von ihrer Seite doch etwas mehr ist als nur Freundschaft. Ansonsten wäre man nicht eifersüchtig.

    Die Sache zwischen euch ist nicht geklärt, für sie nicht, für dich nicht und für euer Umfeld nicht... Von daher kann keiner einem so richtig was vorwerfen.

    Du hast das richtig gemacht, du hast sie gehen lassen. Alles andere hätte nichts gebracht, wenn sie es will dann wird sie ihren Weg dahin finden. Wenn nicht heute, dann halt morgen. Von daher hast du dich genau richtig verhalten. Sie muss richtig auf die Schnauze fallen, vielleicht geht dann das Licht auf und sie checkt das es ihr nicht gut tut.

    Die andere Sache ist das was du wirklich willst. Sie hat dich ja auch schon desöfteren mit anderen Mädels gesehn usw, glaubst du sie weiß überhaupt genau was du empfindest? Ich glaube ihr solltet mal reden. Aber eins ist ganz wichtig: Versuche nicht sie wegen A aufzuhalten, sie muss diese Erfahrung selbst machen, ansonsten wird sie dir irgendwas vorwerfen wenn du dich einmischt. Sie wird es schon irgendwann kapieren. Halte dich daraus und tröste sie aber auch nicht wenn sie dann bei dir ankommt. Sie muss da alleine durch.
     
    #17
    LaPerla, 2 April 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mal dran gedcaht,dass sie dich vieleicht eifersüchtig machen wollte, weil sie wissen will,ob das mit euch nicht vieleicht doch langsam was festes wird? so wie sie redet und so wie sie dich direkt am nächsten tag wieder angesprochen hat, könnt ich mir das irgendwie auch noch vorstellen.ich mein sie ist 15, da kommt man noch auf so komische ideen.

    naja,auf jeden fall würd ich dieses unverbindliche von nun an lassen.man muss doch nicht gleich die ganze freundschaft wegwerfen.macht einfach ab,ob ihr nun ein paar seid oder nicht.und wenn nicht,dann wird sich weder mit schatz angeredet,noch geküsst,ganz einfach.
     
    #18
    Sonata Arctica, 2 April 2007
  19. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich befürchte auch, dass sich da von deiner Seite aus mehr Gefühle entwickelt haben. Das liest sich irgendwie aus deinem Text so raus.

    Ansonsten würde ich sagen, dass ich das was du bis jetzt schrieb nicht so empfinde wie viele es tuen. Nur weil du an dem Abend gefahren bist, und sie mit zu "A" gegangen ist - sehe ich das nicht als ausnutzen, da ihr ja wie du selber sagst kein Paar seid. Und in einer Freundschaft ist es halt ein geben und ein nehmen. Mal fährt der dann der und dann auch der.

    Jedoch denke ich solltet ihr mal ein klärendes Gespräch führen. Ihr nennt euch Schatz und sie schreibt dir "Liebe dich", also ich schreib das meinen Freunden nicht. (Mag aber auch sein, dass es vielleicht bei euch eine andere Bedeutung hat).

    Zu dem Geburtstag, warum solltest du nicht hingehen? Ihr seid beste Freunde. Und so ein 16. Geburtstag ist ja schon etwas besonderes (Personalausweis, evt. Rollerführerschein, bis 24.00 Uhr ausgehen) - da würde ich an deiner Stelle mit den anderen zusammen legen, aber mir auch noch eine kleinigkeit ausdenken. Nichts womit du ihr zeigst das du mehr empfindest (wenn es so ist) sondern einfach was persönliches und herzliches.
     
    #19
    ChaosGirl88, 2 April 2007
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also mal ganz ehrlich, selbst wenn sie jetzt noch was von ihm wollte, würd ich einen Teufel tun und mich drauf einlassen. Sie demütigt ihn auf absolut eindeutige Weise, wer SO herausfinden will, ob jemand etwas für einen empfindet hat mindestens nen leichten Vollschaden.

    Zum Geburtstag: Ich würd sagen geh nicht hin. Denn ganz ehrlich, was willst du da? Spass haben? Sicher nicht! Wieder zugucken, mit wem sie diesmal rummacht? Who knows! Eventuell versaust du ihr noch die ganze Party, falls ihr euch doch noch richtig in die Wolle bekommen solltet.
    Du scheinst sie ja nicht gerade zu hassen, also warum euch beiden den Stress antun?
    Falls du doch hingehst, mach bloß keinen auf Kindergeburtstag sondern schenk ihr was anständiges, sollte sie doch noch irgendwie Gefühle für dich haben, wird es sie weitaus härter treffen und vielleicht mal zum Nachdenken bringen, wenn du ihr was schönes schenkst, ansonsten ihr aber aus dem Weg gehst.

    Legst du denn auf ihre Freundschaft eigentlich so viel wert? Ich mein, sie ist 15 und anscheinend nicht gerade erwachsen, da fragt man sich doch wieviel ihr wirklich an der Freundschaft liegen kann, in dem Alter ist man ja doch eher "schwierig".
     
    #20
    DerKönig, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat geschlafen
alexfck
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2013
34 Antworten
hanspeter13
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2012
8 Antworten
Marcel91@love
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2012
11 Antworten