Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hat ZU selten Lust auf SEX!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dEnYo, 6 Juni 2005.

1. dEnYo
    Gast
    0
    Ich bin schon ca 1,5 Jahre glücklich mit meiner Freundin zusammen. Wirklich alles läuft sehr gut, bis auf des Sex.
    Ich finde nicht, dass ich sehr oft Sex will, eher normal, aber meine Freundin vielleicht ein oder zwei mal im monat,, das ist mir zu wenig und ich will nicht das unsre Beziehung darunter leidet.
    An die Girls: Habt ihr das gleiche Problem, oder/und wisst ihr worans liegen könne oder was man besser machen kann; sie sagt es liegt nicht an mir und das glaube ich auch.

WIE MACHT MAN EUCH FRAUEN LUST AUF SEX??

danke...

dEnYo, 6 Juni 2005
  2. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    du darfst sie auf keinen fall unter druck setzen...da bringt gar nichts...
    bei mir war am anfang genauso...mein freund(22) hat viele erfahrungen gemacht, ganz im gegenteil zu mir...und ich musste mich einfach erstmal daran gewöhnen und war am anfang sehr verhalten was den sex anging. aber man kann ja auch andere schöne dinge machen außer sex...küssen, streicheln, vielleicht oralverkehr...wenn du mit viel vertrauen und zärtlichkeit an dich sache gehst und ihr ein schönes gefühl vermittelst dann könnte ich mir vorstellen das problem ist bald gelöst.
    eine frage verhütet ihr?

neptun1988, 6 Juni 2005
  3. dEnYo
    Gast
    0
    Danke erstmal...
    Sie nimmt die Pille. Aber wir benutzen manchmal auch ein Kondom, weil ihr es ziemlich unangenehm ist, wenn "alles" wieder rausläuft.
    Wie alt bist du?

dEnYo, 6 Juni 2005
  4. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    16 wieso?

neptun1988, 6 Juni 2005
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm wie gestaltet ihr den so das vorspiel, vielleicht müsst ihrs einfach wiedermal interessanter gestalten, mal neue verrückte sachen machen.
    Der einfachest weg den eigentlichen grund herauszufinden ist mit ihr über euer sexleben zureden. Vielleicht klärt sich dann schnell woran es liegt.

Knally

Knally, 6 Juni 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir haben momentan auch so eine Phase in der wir ziemlich selten Sex haben.
    Haben einfach viel anderes zu tun und irgendwie keine besonders große Lust.

Ist nun mal hin und wieder so...

User 12616, 6 Juni 2005
  7. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du sprichst mir aus der Seele :gluecklic
    Mir gehts gerade genauso, letztes Wochenende musste ich dann mal mit ihr Reden!
    Wir sind seit über 4 Jahren zusammen, hatten Anfangs tollen Sex, alles Ausprobiert, nie Langweilig geworden, und es kam nahezu immer dazu wenn wir uns Sahen! Gesehen hatten wir uns ca. 4x pro Woche, davon hatten wir insgesamt meißt ca. 6x Sex!

Doch ich spüre seit einem Jahr, dass das Verlangen meiner Freundin stark abnimmt! Ich muss sie ewig anfassen, anschauen, zärtlich küssen, bis sie überhaupt mal Lust auf mich hat! Dann ist sie immer kaputt, so muss ich eben immer oben liegen, sie hat auch keine Lust mehr auf andere Stellungen! Wenn wir Sex haben, dann höchstens 1x pro Woche...

In jedem Fall war ich am letzten WE so sehr frustriert dass ich auf dem Sofa schlafen wollte, sie kam dann an, und da konnte ich endlich mal mit ihr offen reden, ob zwischen uns noch alles in Ordnung ist!
    Ich hoffe es wird nun ein wenig besser, jetzt wo sie weiß, wie sehr mir diese Zeit mit ihr Fehlt! Auf jeden Fall fühle ich mich besser!

Denke es ist nur eine Phase, sie sollte aber nicht zulange dauern, darunter leidet einfach ne Beziehung, nur quatschen und ausgehen kann man auch mit seinem besten Freund/Freundin, aber diese Nähe hat man nur mit seinem Partner, mir hat einfach das Leidenschaftliche gefehlt!

Nunja geteiltes Leid ist halbes Leid, gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht!

kim-cyan-toxic, 6 Juni 2005
  8. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also kann das voll und ganz nachvollziehen...

war mit meiner ex ( sind jetzt 1monat auseinander) auch genau 1jahr und 6 monate zusammen... und anfangs wars total geil, sie wollte fast jeden tag aber ich glaub seit sie die Pille (mono step) nimmt, ists weniger geworden bis am ende fast garnichtmehr.. 1 mal die woche HÖCHSTENS... echt total selten! auch wollte sie nichtmehr blasen oder sowas... hatte total keine lust drauf

und wo wir jetzt auseinander sind, haben wir nochmal geredet, was uns an dem anderen alles gestört hat und so.. und sie hat mir gesagt,dass ich total unnormal viel sex woltle und nie darauf rücksicht genommen hat, ob sie nun will oder nicht, sondern sie einfach befummelt und gefickt habe... und das fänd sie ja so schlimm... das lustige is nur, 1 tag später hat se mich angerufen und ne sms geschrieben,dass sie im mom total geil ist und ob ich nicht eben zum ficken vorbeikommen will, da unser sex ja immer so geil war...
    ich dachte erst, es is ne verarschung aber sie meinte das voll ernst... fand unseren sex geil, aber irgendwo "eingefahren " und zu alltäglich, darum hatte sie keine richtige lust mehr drauf, aber jetzt wo wir auseinander sind, is se wieder total geil auf mich...

frauen.. versteht man(n) eh nicht... :bier:

Cyborg, 6 Juni 2005
  9. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich bin seit fast einem jahr mit meiner freundin zusammen. und seit dem april (dieses jahr/also ein 3/4 ohne sex) schlafen wir miteinander, doch siet letzter zeit schlafen wir überhaupt nicht mehr miteinander. mich macht das ziemlich fertig, wie dich!
    wäre auch für infos dankbar:
    meiner freundin gefällt der sex nicht (mehr)
    danke/bzw. du bist nicht alleine

Frossy, 6 Juni 2005
  10. EndlessSummer
    0
    sorry wenn ich das so sagen muss: ich denke so eine Situation ist oft der Anfang vom Ende. Das mag den Beteiligten zwar nicht wirklich bewusst sein oder durch andere Probleme bedingt werden, ist aber imho ein deutliches Zeichen. Hab das selbst erlebt, bei uns war es noch extremer...

EndlessSummer, 7 Juni 2005
  11. Little-Secret
    0
    Ich glaube genau da liegt das Problem!

Mir ging es bei meinem Ex-Freund auch so. Er wollte nichtmal besonders oft Sex, jedenfalls hat er es mich nicht spüren lassen, dass er gerne öfter würde, aber ich empfand es immernoch als furchtbar häufig.
    Ich wollte einfach nicht.
    Er war der erste mit dem ich geschlafen habe und eigentlich hatte ich von Anfang an keine Lust.
    Trotzdem haben wir es anfangs noch recht häufig getan. Zumindest jedes Wochenende.
    Hinterher fast gar nicht mehr.
    Ich habe die dollsten Ausreden erfunden, um nicht immer sagen zu müssen, ich habe keine Lust.

Ich hatte auch keine Lust es ihm mit der Hand oder oral zu machen. Ich wollte einfach nicht. Kuscheln ja, aber bloß nicht weiter.

Irgendwann habe ich ich damit abgefunden, dass ich frigide bin und nie Lust auf Sex haben werde - ich war fix und fertig.
    Mein Ex auch.

Ich hatte ihm mehrfach den Vorschlag gemacht, dass wir mal was anderes ausprobieren als die Pille, da ich die auch nicht besonders gut vertragen habe, aber das wollte er nicht.
    Er meinte, dann würde er eh nicht mehr mit mir schlafen aus Angst vor einem Kind.
    Also hab ich das dann doch gelassen und mich weiterhin zum Lust haben gezwungen.

Als dann die Beziehung (nicht wegen des Sex) auseinandergegangen ist, konnte ich endlich die Pille absetzen und plötzlich hatte ich Lust. Nur war leider keiner mehr da.

Ich bin seit einem Jahr wieder in einer Beziehung und nehme die Pille nicht mehr. Ich liebe den Sex mit meinem Freund und kann nicht genug davon bekommen. Diesmal ist er eher der Ruhigere und manchmal ist es mir zu wenig, aber das habe ich deutlich lieber als mich zum Sex zwingen zu müssen.

Lass sie die Pille absetzen und verhütet nur mit Kondom, dann habt ihr das Problem mit dem Rauslaufen auch gelöst (ich fand das übringens auch nicht sooo toll), vielleicht wird es dann besser.
    Bei mir lag es definitiv daran!!!

Little-Secret, 7 Juni 2005
  12. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    CLUB!!! CLUB!!! CLUB!!!
    :tongue:

Und Little-Secret, das "Ich bin seit einem Jahr wieder in einer Beziehung und nehme die Pille nicht mehr. Ich liebe den Sex mit meinem Freund und kann nicht genug davon bekommen. Diesmal ist er eher der Ruhigere und manchmal ist es mir zu wenig, aber das habe ich deutlich lieber als mich zum Sex zwingen zu müssen." - keine Sorge, auch das wird sich legen :zwinker:

Aber das Argument mit "der Pille" kenne ich aus eigener Erfahrung, da ist was Wahres dran. (ABER wie gesagt.. ist auch alles nur ne Frage der Zeit. Sprich, ne Zeitlang war´s besser, aber dann waren wir wieder bei Punkt 1 :flennen: )

Es scheint echt einfach so zu sein, das einige Frauen da besser mit können, also "ohne Sex, nur mit kuscheln und so", als einige Männer.
    (Ich pers. hab da auch´n RIESEN PROB mit, immer nur kuscheln und zärtlich sein... ja ja ja toll... das geht nun schon eeeeeeewig so und ich mach da immer brav und "ehrlich" mit, ABER zur Abwechslung könnten wir auch ruhig mal n bischl... finde ich.)

CLUB!!! CLUB!!! CLUB!!!

Versteh das (die) wer will... und das ganze Gerede.. schön und gut.. aber wo sind die TATEN??? Wo ist das einzig Wahre? Das worum es doch eigentlich geht? - Tja, das ist halt nicht da.. aber reden wir doch mal drüber... *grumpf*

-MM-

Mister Maus, 7 Juni 2005
  13. Little-Secret
    0
    Ähm Mister Maus... so wirklich verstehe ich jetzt nicht worauf du hinaus willst.

Man hat am Anfang einer Beziehung immer mehr Sex als später, aber da ich bei meinem Ex nie Lust auf Sex hatte und jetzt seit einem Jahr am liebsten täglich würde, sehe ich da doch schon eine enorme Steigerung.

So wie du schreibst hört es sich so an, als bekämst du nicht genug Sex und kommst damit nicht klar.
    Da liegt aber meiner Meinung nach ein allgemeines Problem - ob es nun an der Pille liegt oder nicht.
    Du musst deine Partnerin so akzeptieren wie sie ist, wenn sie wenig Sex will und du damit ein Problem hast, dann ist das vielleicht nicht die richtige Beziehung.
    Es hört sich nämlich so an, als fändet ihr keinen Kompromiss.

Aber wie gesagt, ich kann aus dem Gewusel was du da geschrieben hast, nicht wirklich viel verstehen...

14. Neo21
    Gast
    0
    Hi

so ebend habt ihr den nächsten für den club.

ICh bin jetzt über 3 Jahre mit meiner FReundin zusammen. Und seit 2 über jahren naja ist nicht mehr viel los. Vielleicht einmal die Woche aber seit 4-5 Monaten vielleicht 1 mal im Monat. Ich kann den SEx in diesem Jahr nich an einer Hand abzählen :smile:

Nur was will man machen als man. Wenn ich sie fragen wieso warum? kommt immer nur sie weiß es nicht sie kann es mir nicht sagen. Sie weiß es selber nicht.
    Und wenn ich zuoft mit dem Thema kommt dann will ich immer alles Todreden.

Was will man da machen. Ok in Arm nehmen und kuscheln geht noch aber mehr nicht?

Das mit der Pille wäre auch ein Versuch wert aber meine FReundin bekommt die 3-Monatsspritze und hat damit auch keine Probleme. Keine Regel mehr oder
    sonst was. Hat dazu einer Infos? Kann das auch von der Spritze kommen?

Kennt einer Infos zum Implantat? wenn dann würden wir das mal testen. Denn zum Kondom werde ich sie nicht bringen können. Dafür hat sie zu lange und zu stark ihre Regel als das sie wieder auf alle Mittel verzichtet.

plz help

cu

Neo21, 7 Juni 2005
  15. Little-Secret
    0
    Das ist ne gute Frage, wie das bei Implantat oder ähnlichem ist.
    Aber ich denke fast, dass es an den Hormonen liegt.

Das täuscht schließlich eine Schwangerschaft vor um so den Eisprung zu verhindern.
    Wozu sollte der Körper aber Lust auf Sex haben, wenn eh nichts bei rum kommt.
    Aber das weiß ich natürlich nicht.

Vom Implantat würde ich aber allgemein abraten. Gibt übelste Zwischenblutungen...

16. Neo21
    Gast
    0
    Hi

also ich und meine Freundin haben halt nur gutes von dem Implantat gehört wegen der Verträglichkeit aber wegen der lust wissen wir nix.

Hab gerade mal etwas gelesen. Kennt einer die Kupferkette??
    hier

Soll sicher sein udn vorallem ohne Hormone.

Vielleicht hat sie ja schon jemand?

cu

Neo21, 7 Juni 2005
  17. Little-Secret
    0
    Also ganz ehrlich?

Das hier
    Hört sich verdammt fies an

18. Neo21
    Gast
    0
    Hi

klar aber die pillen greifen ja auch die Schleimhaut an.

cu

Neo21, 7 Juni 2005
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Halli hallo!

Ich denke es könnte auch sein, dass die Anti Baby Pille ihre Lust schmälert. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich während der Periode (1 Woche Pillenpause) oder wenn ich die Pille mal 1 oder 2 Monate abgesetzt habe immer vieeeel mehr Lust auf Sex hatte.
    Das hat auch wirklich nichts mit dem Partner zu tun. Mit meinem Ex hatte ich diese Diskussion auch, er war sogar der Meinung dass ich ihn nicht mehr lieben würde oder dass ich einen anderen hätte. Aber ich hatte einfach keine Lust auf Sex, auch nicht mit einem anderen Mann. Wie gesagt, während der Pillenpause hatte ich dieses Problem nie. Hängt vielleicht damit zusammen, dass dem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird.

VG Toffi

Toffi, 7 Juni 2005
  20. Little-Secret
    0
    Stimmt, das war bei mir auch so

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...