Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hatte ersten Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crocket, 3 Juni 2006.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ho

    Vor ein paar Wochen hatte meine Freundin in unserer Beziehung durch fingern ihren ersten Orgasmus. Danach hat sie mir gesagt, dass das ihr erster Orgasmus überhaupt war.Seitdem kommt sie regelmässig durch Fingern zum Orgasmus, aber nicht durch GV.
    Sie hatte schon 6 Freunde vor mir und hat mit dreien davon geschlafen. Sie ist meine erste (und hoffentlich auch letzte) Freundin, ichhatte mit ihr mein erstes Mal und war total unerfahren. Warum hatte sie plötzlich ihren ersten Orgasmus und dass ausgerechnet bei mir? Ich freue mich darüber natürlich sehr, aber möchte einfach wissen woran dass liegt.
     
    #1
    Crocket, 3 Juni 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Vielleicht weil sie sich bei dir wohlfühlt und keinen Leistugnsdruck empfindet.
    Oder du weißt halt was ihr Freude bereitet und sie kann sich voll und ganz fallen lassen.
     
    #2
    Kleine Wolke, 3 Juni 2006
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube ich auch, das sie sich bei dir vollkommen fallen lassen kann und bei den anderen konnte sie das wohl nicht..
    Ansonsten: Einfach fragen!
     
    #3
    Masso, 3 Juni 2006
  4. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Öh, vielleicht bist du einfach nur geschickter mit den fingern? Würd mir da nicht so Gedanken machen, freu dich doch einfach. :zwinker:
     
    #4
    MissMurder, 3 Juni 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Frage sie doch einfach mal! :zwinker:
    Auf den Tag, dass ich das auch mal schaff, warte ich noch. :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 3 Juni 2006
  6. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann mal Gratulation :grin:
     
    #6
    angels, 3 Juni 2006
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0

    Hab auch mal auf den Tag gewartet, das ich es schaffe..
    ABER ES GIBT HOFFNUNG, ich habe tatsächlich einen bekommen, durch GV bekomme ich leider keinen, daher hab ich an mir rumgespielt während dem GV.. :grin: Taktik :grin: :tongue:
     
    #7
    Nac, 3 Juni 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja das kenn ich.

    Sie hatte auch bei mir ihren ersten Org durch fingern lecken und den ersten VO und KO beim GV.

    Muss sagen das das Forumhier mir da auch ein stückweit geholöfen hat. ^^
     
    #8
    Annony, 3 Juni 2006
  9. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich denke mal du gehst besonders gut auf ihre Bedürfnisse ein und bist zärtlich zu ihr, freu dich:jaa: :grin: ............
     
    #9
    tanra_27, 3 Juni 2006
  10. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du, die meisten Männer haben es einfach nicht drauf. Zumindest nicht in jungen Jahren. Oft braucht es viel "Übung", um seinen Partner so weit zu bringen, dass er weiß, was einem gefällt. Bedingung dafür ist aber selbst zu wissen, was einem gefällt. Vielleicht wusste deine Freundin das einfach bisher nicht. Da ist es schwer einem Mann zu erklären, was einem gefällt. Je mehr Erfahrung man hat, umso eher kann man zum Orgasmus kommen. Dass sie "nur" beim "Fingern" kommt, ist übrigens keinesfalls ungewöhnlich. Frauen erreichen den Orgasmus hauptsächlich durch die Stimulation der Klitoris und diese wird nunmal beim normalen GV kaum stimuliert. Da muss man schon nachhelfen ;-) Mit den Fingern jedoch erreicht man(n) das gute Stück ja wesentlich komfortabler und deiner Freundin machts mehr Spaß :zwinker:
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: Etwa 75% der Männer sind nicht wirklich in der Lage dazu einem zum Orgasmus zu bringen, zumindest nicht ohne vorher viel erklären zu müssen. Viele stellen sich einfach zu doof an, haben oft keine Ahnung wo die Klitoris sitzt oder dass das kein Knopf ist, auf den man einfach draufdrücken (oder drauf rubbeln muss) und alles ist supi. Ne ne, du scheinst einfach gefühlvoll zu sein und vielleicht gerade weil du da noch nicht so viel Erfahrung hattest und deshalb nicht so grob warst, kam das bei ihr gerade gut an.
    Es gibt nämlich nichts schlimmeres als die Männer, die denken sie hätten es drauf und drücken dann an einem rum, als wär man ne Fernbedienung....
     
    #10
    Chococat, 4 Juni 2006
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Jeder Kerl geht anders an eine Frau ran und verwöhnt sie auch anders... genauso wie jeder Frau anders auf Berührungen reagiert.
    Ich schätze, du hast ohne großes ausprobieren genau den richtigen Punkt bei ihr getroffen! :smile:
     
    #11
    HAY-Deez, 5 Juni 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa und sowas gibt es nun mal.. verstehe deinen Grund zur Frage net so wirklich :grin:

    und @Annony das isn ekliges Bild :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich find's süß. ist das ein kleiner nacktmull?


    @threadstarter: congratulations, daß du deiner freundin richtigen sex bieten kannst. sex mit orgi! mach dir keine gedanken wegen gv. das ist eher eine spielart, bei der männer zum orgasmus kommen, für frauen nicht 100 % geeignet.
     
    #13
    Lou, 6 Juni 2006
  14. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    Mal aus Biologischer Sicht betrachtet:
    Der Mann macht Sex mit dem Ziel einen Orgasmus zu bekommen. Der ist wichtig, weil es ohne männlichen Orgasmus gibts keine Nachkommen.
    Der Orgasmus der Frau ist aus biologischer Sicht für die Empfängnis nicht nötig. Deshalb reicht es den Frauen auch, "nur" Sex zu haben, ohne einen Orgasmus zu bekommen. Der Sex ist dann trotzdem schön.

    Ist vielleicht ein bisschen drastisch dargestellt, also nicht hauen.

    Ich bin auch dafür dass die Frauen Orgasmen haben, denn ich finde es am schönsten, wenn meine Freundin nen Orgasmus hat. und den bekommt sie meistens auch blos durchs selbst streicheln beim Sex. Aber manchmal braucht sie einfach keinen (sagt sie) und dann ist das auch ok.

    Gruss, MySven
     
    #14
    Mysven, 7 Juni 2006
  15. bluepoint
    Gast
    0
    Vielleicht bist du der erste Mann, dem sie sich vollkommen hingeben konnte/kann. Die Frau muss bei ihrem Höhepunk alle Hüllen fallen lassen und sich voll und ganz hingeben..
    Freu dich drüber! :zwinker:
     
    #15
    bluepoint, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ersten Orgasmus
kilimandarine33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2015
12 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Isku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2012
8 Antworten
Test