Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin hatte noch nie einen Orgasmus :-S

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stanis, 8 Juli 2004.

1. Stanis
    Gast
    0
    Ich und meine Freundin haben ein Problem. Sie hatte noch nie einen Höhepunkt. Wir sind noch nicht lange zusammen und Sie hat mir gestanden, dass Sie noch nie in Ihrem Leben gekommen ist. Sie sagte mir allerdings auch, dass es nicht an mir liegen würde. *puhhhh... war ich da ersteinmal erleichtert* :schuechte
    Sie hatte auch schon einige Freunde vor mir und ist mittlerweile 24 Jahre jung. Von SB hält sie nicht viel.
    Ich habe Ihr daraufhin vorsichtig ans Herz gelegt, vielleicht mal mit Beckenbodenmuskulaturstraining zu beginnen und sich vielleicht doch einmal mit SB anzufreunden. Sie meint jedoch, dass Ihr SB nichts bringen würde. :rolleyes2
    ImMo hat sich noch nichts Neues ergeben.
    Ich bin nun am Überlegen, ob ich uns mal einen Vibrator zulegen sollte, um es uns gegebenenfalls einwenig leichter zu gestalten. Habe sie in mein Vorhaben auch eingeweiht, was sie recht amüsant fand. Gibt es da irgendwelche Besonderheiten, die zu beachten wären? Hättet Ihr noch irgendwelche Ratschläge? Ich versuche Sie auch nicht irgendwie unter Druck zu setzen unbedingt einen Orgasmus bekommen zu müssen. Das tue ich Ihr und auch mir nicht an. Versprochen!!
    Ist ein Vibrator zu besorgen wirklich der richtige Ansatz?
    Könntet Ihr mir vielleicht einen empfehlen, welcher nicht so laut und gut ist. Welche größe müsste er ungefähr haben?

Need Help!!

Stanis, 8 Juli 2004
  2. Beyce
    Gast
    0
    also sie hat noch nie SB gemacht??
    gibts sowas? *dummguck*

Beyce, 8 Juli 2004
  3. Stanis
    Gast
    0
    SB hat sie sicherlich schon irgendwann mal probiert, jedoch ist sie zu dem Entschluss gekommen, dass ihr das nichts bringt. Zumindest nicht soviel, als das sie es wiederholen müsste.

Edit: Ehrlich gesagt kann ich sie da auch nicht verstehen. Ich mache es mir nahezu täglich. :schuechte

Stanis, 8 Juli 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    *auslach*

Du machst irgendwas falsch!

ralfrauch, 8 Juli 2004
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    sie soll nicht auf den höhepunkt warten, dann kommt er bestimmt...
    wenn sie allerdings immer den gedanken hat "heute muß es einfach mal klappen", dann kann sie´s gleich lassen.
    davon mal abgesehen: wenn sie sich bei der sb nicht selber mit ihrem körper auskennt, wie sollst du das dann tun?
    was wenn du´s ihr oral machst?

leider ist es aber auch so, das manche frauen niemals im leben einen höhepunkt erreichen. ich denke mir allerdings, das solche frauen irgendwelche probleme mit dem thema sex haben!? *schulterzuck*

the_Mistress, 8 Juli 2004
  6. Stanis
    Gast
    0
    :flennen:

Stanis, 8 Juli 2004
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Gehört habe ich das Frauen nicht zum Höhepunkt kommen können....?!?!
    Naja ich persönlich stehe auch nicht auf SB...
    Mich macht es an wenn es mein Schatz mir`s besorgt...
    Lasst euch zeit...irgendwann will sie bestimmt auch mehr und dann entwickeln sich die restlichen Dinge zusammen...

Bunnyxxx, 8 Juli 2004
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    warum weinst du jetzt?

the_Mistress, 8 Juli 2004
  9. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn sie das gerne mitmacht wüßte ich nicht was gegen einen Vibrator sprechen sollte. Natürlich muß mit dem Ding entsprechend vorsichtig umgegangen werden, den die Vibrationen können schon verhaltnismäßig stark sein, und ein
    taubes Gefühl ist ja das letzte, das man(n) erzeugen will.

Das ist schon eine verzwickte Sache mit dem Orgasmus. Wenn man(frau) in bei
    der SB nicht bekommt, gibt es auch keinen Grund weiter SB zu betreiben. Aber eigendlich ist das genau der Weg dem Körper zu zeigen das es geht und wie es sich anfühlt.

Wenn man seine bessere Hälfte jetzt aber ins "Trainingslager" schickt, dann geht sie an die Sache mit einer mögl. überzogenen Erwartunghaltung heran und das dieses zwanghafte "ich will jetzt eine Orgasmus erleben" nicht funktioniert ist ja kein Geheimnis.

Sie müßte von sich aus loslegen, sich den Vibrator schnappen und alleine, aus Neugier herumprobieren. Ohne den Druck "mein Partner hat den jetzt gekauft und möchte jetzt damit Ergebnisse erzeugen".

... ich denke gerade eine bisschen laut ...

Alles Gute für Euch

Ruthyn

Ruthyn, 8 Juli 2004
  10. Stanis
    Gast
    0
    @Ruthyn
    Danke Dir. Deine Antwort ist wenigstens kompetent und hilfreich. Nichts gegen die anderen, jedoch ist's faktum! :angryfire
    Das mit dem Vibrator habe ich mir jetzt wieder aus dem Kopf geschlagen. Ist wahrscheinlich auch besser so! OV mache ich bei Ihr. Problem ist bei mir nur, dass nach einiger Zeit mein Bändchen unter der Zunge anfängt weh zu tun. Vielleicht sollte ich es einfach mal mit einer Schere einschneiden? *grübl* Weiteres Problem ist, dass die Clit meiner Freundin recht klein und gut versteckt sitzt. Habe sie zwar schon häufiger gesehen, jedoch hab ich bei der Stimulation so meine Probleme, da ich sie nicht imme zielgenau treff.

Stanis, 8 Juli 2004
  11. Stanis
    Gast
    0
    Traut sich jetzt keiner mehr zu antworten? :blablabla :schuechte
    Das war nun auch wieder nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
    Aber mir sei doch wohl bitte verziehen, dass ich wütend werde, oder auch traurig, wenn ich sowas hier lese:
    Folgendes mag zwar leider sein, jedoch hilft mir die Ausage auch nicht wirklich weiter!
    Immer nur abwarten und Tee trinken kann ja wohl auch nicht die Lösung sein, oder?

Stanis, 8 Juli 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich trau mich !

Derjenige, der geschrieben hat, dass Du was falsch machst, hat nicht ganz unrecht. Nur hat der %$§":smile2:/& *klatsch* das anders gemeint, als ich jetzt.

Es gibt Frauen, die selbst durch SB nicht zum Orgi kommen und es deshalb auch lassen.

Aber nicht DU kannst Deine Freundin zum Orgi bekommen, sondern nur sie selbst. Wenn ich davon ausgehe, dass organisch alles in Ordnung ist und keine traumatischen Erlebnisse vorliegen, dann kann sie es nur dann schaffen, wenn sie ihren eigenen Weg zur Sexualität findet. Und das kann kein Vibi ersetzen. Und schon gar nicht, wenn der von einem Partner als "Orgasmusmaschine" angeboten wird.

waschbär2, 8 Juli 2004
  13. Stanis
    Gast
    0
    Nur gut, dass auch alle Männer vor mir irgendetwas verkehrt gemacht haben. :-(

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine Frau mit einem Vibrator am einfachsten zu einem Orgasmus kommen kann. Aber sei's drumm, ich habe mich ja nun auch dagegen entschieden, da sie sich dadurch zu sehr bedrängt fühlen könnte, was ich wiederum ebenfalls nicht möchte. Am besten rühre ich sie garnicht mehr an, schließlich soll sie es ja alleine schaffen.

Stanis, 8 Juli 2004
  14. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn du damit meinst Sie anzurühren, um einen Orgasmus zu erzeugen zu wollen, dann stimme ich dem zu.

Aber komm mir ja nicht auf die Idee....
    ....ich schlafe erst wieder mit Ihr, wenn sie einen Höhepunkt bekommen hat!

Sex ist eine sehr schöne Sache und eine gegenseitige Bestätigung von Vertrautheit. Ich denke du würdest alles nur verschlimmern, wenn du ihr
    jetzt diese gewisse "Normalität" nimmst.
    Es sei denn sie empfindet das sexuelle Zusammensein mit Dir als Stress, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Lass sie sich entspannen und entspann dich selber auch bei dem was Ihr gemeinsam tut. Man kann nicht wissen ob sich daraus nicht doch noch was ergibt. Aber auf keinen Fall sollte man mit irgend einer speziellen Erwartung an die Sache heran gehen.

Drück Euch den Daumen

Ruthyn

Ruthyn, 8 Juli 2004
  15. Stanis
    Gast
    0
    Danke nochmals. Ehrlich gesagt habe ich mein letztes Zitat auch nicht "tod ernst" gemeint. Würde ich selbst aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht durchhalten und meine Freundin würde fragen, ob etwas nicht in Ordnung ist, oder ich keinen Gefallen mehr an ihr hätte, was nun jeglicher Grundlage entbehrt.

Glücklicherweise ist ja bald wieder Wochende und dann geht's in eine neue Runde *g*.
    Das wichtigste ist und bleibt, dass es beiden Spaß macht! :link:

Stanis, 8 Juli 2004
  16. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wenns ein Patentrezept für einen Orgasmus gäb, wärs ja auch langweilig :zwinker:

Ich würd Dir einfach nur viel Liebe und Geduld ans Herz legen und keinen Stress machen.
    Wenn der Kopf frei ist, man sich richtig entspannt und rundum glücklich ist, kommt der Rest schon von allein um noch glücklicher zu sein *gg*

HAY-Deez, 9 Juli 2004
  17. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habe absolut die selben prbleme mit meiner freundin (macht keine sb und hat nen klitzekleinen kitzler ...ist wirklich schwer da ne stimulation zu erzeugen)!

weiss auch nicht, wie ich da weiter vorgehen soll.

bist auf jeden fall nicht der einzige mit dem problem :zwinker:

scoob, 9 Juli 2004
  18. Jodie
    Gast
    0
    hallo,

es geht nur, wenn sie SB macht. Sie muss es so erst mal selber lernen. Dabei kann am Anfang !! ein Vibrator hilfreich sein. Damit sie es erst mal schafft, weiß, wie es sich anfühlt. Dann rate ich aber dazu, es ohne Vib zu versuchen, weil die Vibrationen doch sehr stark sein können.
    Aber erst mal Sb, dann kommt der Rest von alleine.

Jodie

Jodie, 9 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also ich würde nicht sagen das es 100% ein muss ist das sie sich vorher (öfters) selbst befriedigt,.,. aber es wäre sicherlich hilfreich..

Eventuell mal während des GV´s den Kitzler stimulieren?

Oder versuch doch mal die Yonimassage :smile: *jetz grad net den link suchen möchte* G geb halt mal "Yoni Massage in der.. ach wart ich machs *G

Liebessaft in Strömen - 568426

so da schau mal da.. eventuell bringt es das?!

hmm...

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  20. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    ebend, besser kann man es nicht sagen!

Tipps findet ihr ja hier im Forum genug, aber letztendlich muss jede Frau selbst wissen bzw. rausfinden, was sie braucht... denn jede mag was anderes. (tja, wir sind nicht so einfach wie ihr Kerle *sfg*)
    Und da hilft nun echt mal nur Liebe, Geduld und mit einer gewissen Neugier auf Entdeckungstour zu gehen! :smile:

Hatte auch immer Probleme mit dem Höhepunkt, aber wenn man jemanden wirklich liebt und länger zusammen ist, kommt es einfach... keine ahnung, kann ich nicht beschreiben...
    Ich find wichtig, dass es sich um die echte Liebe handelt; ich träume z.B. noch heute Nachts von dem Kerl :smile: Wo ich noch nie einen Höhepunkt hatte, wusste ich dass ich schon sehr nah dran war, wenn er mir nur den Rücken streichelte...
    Ich weiß, hört sich doof an... :schuechte

Im übrigen sind diese Höhepunkt Probleme nur im seltensten Fall wirklich Biologisch bedingt, meistens eine geistige Blokade... so wie es bei mir war und die er erst aufbrechen bzw. mir den Verstand klauen musste *g*

Lady_Conny, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...