Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin heiß machen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von @sven@, 17 März 2006.

1. @sven@
    Gast
    0
    Hallo bin neu hier und hab auch gleich eine Frage...

ich bin jetzt mit meiner Freundin(17) 3 Monate zusammen und wir hatten noch kein Sex.Ich versuche eigentlich alles um Sie ein bissl heiß zumachen wie gestern z.B.hab ich an Ihren Brüsten rumgespielt und immer so am Nippel rum und auch zwischen den Beinen aber sie hatte noch Ihre hose an,die ich bei ihr aber auch nicht ausziehen will...

Also meine Frage an den Brüsten rumspielen bringt das was oder ehr weniger???

@sven@, 17 März 2006
  2. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho!

Also wenn meine Freundin mir an die Nippel geht find ich das sehr NERVIG!!! Ne spass beiseite :grin:

Also es ist nicht bei jedem Mädchen gleich... des is Fakt. Die eine Mag es wenn du ihre Nippel streichelst/drückst/oder leicht beißt. Andere wollen das die Nippel oder die gesamte Brust in Ruhe gelassen wird. Is aber eher die minderheit. Ich gehe davon aus das dein Freudin es sehr erregend findet wenn du sie "begrabscht". Aber nur wenn du es richtig anstellst... Versuche aus ihrer Reaktion herauszufinden wie sie es gerne mag. Fester zupacken oder nur sanft streicheln. Nippel mit der Zunge lecken und saugen. Versuch es... wenn sie was nicht mag merkst du es und dann lässt dus eben.

Du kannst sie natürlich auch durch andere Sachen "heiß" machen. Küssen z.B. ist für viele Mädchen sehr erregend. Wieder --> Technik ist alles. Du kannst sie auch sanft am ganzen körper (Bauch/Rücken/Arme) Streicheln. Viele Mädchen finden schon allein den Körperkontakt als anregend. Nimm sie einfach in den Arm so das sies bequem hat und "geborgen" ist und streichel ihr durch ihre Haare oder am Rücken dabei. Nicht nur auf die Busen konzentrieren... sie besteht aus anderen teilen auch :smile: du musst halt erhausfinden was ihr gefällt. Beobachte und lerne...

Das wird schon :zwinker: Augen auf und net drauf los kneten!

Mecharion, 17 März 2006
  3. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Das hätte ich auch so geschrieben! Nichts ist als Frau nerviger, als wenn der Mann dauernd mit den Brüsten zu tun hat. Da kann man, wenn man schon eine Stufe weiter ist, aber nicht um eine Freundin, die noch keinen Sex hatte, heiß zu machen. Ich denke am besten hilft INTENSIVES Küssen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit!! Was sind schon 3 Monate, wenn sie noch nie Sex hatte. Mal immer mit der Ruhe.

Habt ihr eigentlich schonmal drüber geredet? Wie sie sich das vorstellt? Okay, du solltest nicht alles zerreden, aber wenn sie noch warten will und du es unbedingt willst, dann habt ihr ein Problem. Erkundet erstmal eure Körper und dann kannst du weitersehen. Für mich wäre es ein Albtraum gewesen, wenn alles so schnell gegangen wäre. Da muss schon bissel Zeit dazwischen liegen!

heaven4u, 17 März 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    naja, andere können es kaum erwarten, das spalten sich die meinungen!

ich finde einen sehr langen zungenkuss (über einige minuten) schon anregend. was du auch ausprobieren könntest, mit den fingerspitzen ohne druck über ihre arminnenseiten, beininnenseiten, an der seite den oberkörper runter und den ganzen körper mit küssen bedecken.
    was auch nich nur bei männern klappt is vorsichtig am ohrläppchen knabbern und den hals küssen.
    vorstellen könnte ich mir auch noch, in den nacken "beißen" ---> ganz sanft, bzw in die haut zwischen den schulterblättern.
    was auch gut kommt: mit mund bauchnabel bearbeiten und eine schöne massage.

kessy88, 17 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde es jetzt nicht großartig erregend, wenn er einfach nur an meinen Nippeln mit den fingern spielt. Da muss er schon mit dem Mund an meine Brustwarzen ran, und schöön saugen :zwinker:
    Naja, wenn ich noch alles anhabe, bringt es eher wenig, wenn er mich dann durch die Hose streichelt, gerade bei Materialien wie Jeans oder Cort. Kann sogar unangenehm bis schmerzhaft sein, wenns zu stark reibt.

Also - geh weiter und probier alles Mögliche aus. Sie wird dir schon zeigen, was ihr gefällt!
    Und: Nackenküsse und leichtes Knabbern kommt oft gut. Aber vorsichtig sein, kann weh tun, wenn du an die Halsschlagader rangehst und da dolle reinbeißt, also immer langsam mit den jungen Pferden :zwinker:

Kuri, 17 März 2006
  6. *lol* ^^ in die halsschlagader reinbeißen. Nene des auf keinen fall da bin ich auch dafür :zwinker:

Liebessüchtiger, 18 März 2006
  7. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zur frage, ob das was bringt: ich würd ganz klar ja sagen! zumindest in ruhigen situationen, wenn man(n) das in ner bar oder in der u-bahn macht, isses vielleicht nicht so der hit, aber in entspannten und ausgeglichenen situationen auf jeden!

.ButAlive., 19 März 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ICH mag es,...

Sonata Arctica, 19 März 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    applaus an dein durchhaltevermögen!
    kenn keinen der es so lange ausgehalten hätte.

User 54534, 24 März 2006
  10. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also ich finde das dann nach einer gewissen zeit unangenehm, wenn er mir immer und immer wieder mit seinen fingern über die brustwazen rubbelt. man kann sich ja bei der handpflege mühe geben, wie man will, man hat immer etwas hornhaut dran, was mich nach einiger zeit stört, wenn das dann schon fast wie wund gescheuert is.

kessy88, 26 März 2006
  11. jump-baby
    jump-baby (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    versuch doch aml mit dder hand in die hose zu kommen und sie leicht zu fingern ... dadurch kannst du auch jemanden erregen ...

aber ein tipp..

wen du indie hose gehst dann frag ob sie das will ...

jump-baby, 29 März 2006
  12. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr das nächste mal in so eine situation kommt, dann leg ihr einfach die hand oben zwischen hose und bauch, und frag dann "schatz, so ok?", so wirst du sie ganz für dich gewinnen, jedenfalls hat das mein schatz am anfang so bei mir gemacht -himmlisch.
    ich denke auch, wenn die dir schon erlaubt hat, mit ihren brüsten so zu "spielen", dann wird sie wohl auch nichts gegen die anderen sachen haben!ihr schafft das schon, hatte mit meinem schatz das erste mal nach 3 monaten, weil man sich nach 3 monaten einfach schon sooo nah ist..

have fun! PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 29 März 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Prinzipiell kann es für frau seeeehr geil sein, wenn man an ihren Brüsten rumspielt.
    Ob das jetzt in deinem Fall konkret so war, naja, glaube eher nicht.

Sowas kann während dem Sex echt klasse sein, aber das Ganze wie lange hinzuziehen, nur um frau geil zu kriegen, das bringt eher wenig.

Wie schon geschrieben wurde, küssen bringt was. So richtig intensiv, mit Zunge und diesen Blicken dazwischen, sowas macht frauen richtig an (Männer aber auch:zwinker: ). Versuch das doch einfach mal!

Ambergray, 29 März 2006
  14. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ich würd mal sagen der Weg ist das Ziel. Also das es bei Frau (wie bei Mann ja auch nicht) ein Patentrezept für Geilheit gibt ist ja mittlerweile bewiesener Schrott. Aber naja Ich glaub ich würde irgendwann einfach nur die Nerven verlieren wenn mir mein Kerl nur an den Nippeln rum spielen würde also nur davon geil werden...ich würd mal sagen in den seltensten Fällen... Ich find da intensive Zungenküsse oder auch sanfte Küsse an Hals und NAcken so wie ein bisschen geknabber wesentlich besser natürlich auch mit Bruststreicheln und Bauchkraulen etc..okay ich komm ins Schwärmen ich würd einfach mal sagen ausprobieren sie eventuell mal fragen vonwegen was magst du gerne oder so und ansonsten die verschiedensten Sachen einfach mal ausprobieren und im ZWeifelsfall Schatzi mit Engelsaugen angucken und lieb fragen.....

User 35990, 29 März 2006
  15. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhhh ganz am anfang soll ja immer alles super laufen ... mhhhh
    also ich kann´s nur aus der Sicht von mir sagen, ich hab es immer toll gefunden wenn ich mich hingelegen habe und mein Freund mich erst mal schön lange massiert wurde, das kribbelt dann überall... dann ein bisschen am Nacken küssen und dann mmit ganz viele zärtlichen Küssen auf den Mund und am Nacken und Backen, es kribbelt auch total, wenn man so ganz leise was ins Ohr sagt oder ein wenig rein "hächekt", dann natürlich den Bauch streicheln, am INNEREN Oberschenkel entlangstreicheln und ganz "zufällig" an ihrer Mumu :smile: hoch und dann unter ihr Shirt... dann weiter bis zur Brust (aber wenn es geht nicht die ganze Zeit am Nippel rumspielen, ich mag das nicht so, ich weiss nicht ob sie es mag, lieber an der Brust, aber nicht direkt auf denn Nippel stürzen)... und ganz wichtig, immer schön langsam und lieb alles machen.. der rest ergibt sich dann von alleine
    Viel erfolg!!! :cool1:

KleineMaus1988, 29 März 2006
  16. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    @prinzessin perle:

ich muss mich immer wieder fragen warum jugendliche oder du bist ja gesetzlich noch ein kind, absolut wild darauf sind, sex zu haben. als ich in deinem alter war, hatte ich ganz andere interessen aber frauen sind generell anders und geistig weiter entwickelt, wobei das nicht bei allen zutrifft...
    und wozu die frau noch fragen?wenn sie es nicht will, dann wird sie dir anhand ihrer körpersprache schon klar machen ob sies will oder net. und wenn du es dann noch net rallst, dann wird sie ihren mund öffnen und es dir ins gesicht sagen!

User 54534, 29 März 2006
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei so Sprüchen krieg ich ja schon nen dicken Hals!
    Es gibt Frauen, bzw. Mädchen, die einfach zu schüchtern sind, um ihren Freund einfach zu unterbrechen. ich zähle mich selber auch dazu, hätte mich nie getraut zu sagen "Schatz, lass das bitte, ich will das noch nicht". War immer froh, als mein Exfreund gefragt hat, ob das ok ist, und ich denke mal das wird auch deiner Freundin ein bisschen ihre Unsicherheit nehmen.
    Den Rest musst du ausprobieren, da ist jede Frau unterschiedlich. Ich persönlich fands blöd, wenn mein Ex immer nur an meinen Brüsten rumgegrabbelt hat, mir hats nicht so viel gebracht. Kannst ja auch mal fragen, obs ihr so gefällt, oder wie es ihr besser gefällt.

*blondie*, 30 März 2006
  18. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ungeduldig?

Also erstmal vorneweg: ich hab mit meiner Freundin 8 Monate gewartet, bis wir miteinander geschlafen haben, wenn ich sie vorher unter Druck gesetzt hätte hätte sie es vielleicht gemacht, mich aber SICHER inzwischen verlassen. Ich bin jetzt 21, hatte vor 1 1/2 Monaten mein erstes Mal und muss ganz ehrlich sagen dass mich das nicht weiter stört und ich die Beziehung vorher auch schön gefunden hab. also erstmal solltest du dich fragen ob du denn umbedingt innerhalb der nächsten 24 Stunden sex haben MUSST um glücklich zu sein. Und ob sie es überhaupt will. ich denke nach drei Monaten kennt man sich noch nicht genug, um sich ganz vertraut zu sein, gerade von Mädchen höre ich das oft. Und ich glaube du verstehst nicht, dass das bei Frauen ganz anders funktioniert mit dem Erregt werden. (Zumindest bei vielen.) Mit einem frontalen Erstschlag auf Primär-oder Sekundärgeschlechtsteile erntest du eher ne Ohrfeige als ne heiße Nacht. Das kannst du glaub ich damit vergleichen das deine Freundin dir aus heiterem Himmel den Finger in den Po steckt und meint das sie gelesen hat, das angeblich sehr viele Männer darauf stehen. (was echt stimmen soll...) Wenn sie unsicher und unerfahren ist, musst du ihr Geborgenheit geben. Ruhe. Auf keinem Fall Zeitdruck und Erwartungen. Viele Fauen stehen auf viel Oberflächenkontakt. Ich weiß jetzt nicht wie romantisch ihr seid. Und wenn ihr anfangt zu kuscheln, tu das was dir alle hier sagen und fang mit ihrem Rücken an, da macht man sicher nichts verkehrt. Am Bauch könnte sie kitzlig sein.kraul sie vorsichtig, frag sie wo du sie kraulen sollst. lass dich inspirieren, aber macht nichts schnelles, heftiges, zumindest vorerst nicht. wenn sie selber anfängt dich zu kraulen und zu streicheln und ihr Atem schneller wird kannst du immer noch schneller werden. Und vor allem: Mach nicht alles kaputt indem du sofort Dinge von ihr verlangst, die sie dir noch nicht geben will. Hol dir einen Runter bevor ihr euch trefft, dann bist du entspannter und weniger triebgesteuert, und falls ihr dennoch mal mehr macht, hälst du länger durch. Aber belass es erstmal bei kraulen und küssen bis du merkst dass sie zu mehr nich nein sagen würde, und geh Schrittweise vor, zieh ihr Oberteil aus, dann die Hose (Wenn du Gürtel/Knopf aufmachst hat sie immer noch Gelegenheit körpersprachlich oder verbal nein zu sagen, ihr Entschluss ist in keinster Weise anfechtbar und/oder kompromissfähig/durch Diskussionen zu verhandeln). Lass zwischen jedem Schritt Zeit und kraul sie weiter. Wirst das schon hinkriegen. Ich war bei meienr Freundin auch früher zu schnell weil ich ihre Körpersprache nicht verstanden hab und sie nicht nein sagen wollte, das hat dazu geführt, dass am Anfang alles schnell ging und sie dann auf einmal Monate lang gar nix mehr erlaubt hat, Erst nach einem ernsten Gespräch darüber, dass ich das so nicht aushalte, einigen Aha-Erlebnissen beiderseits und geduldiger Partnerforschung ist es zum jetzigen, sehr tollen Stand gekommen, und wir haben nach neun Monaten immer noch eine harmonische und wunderschöne Beziehung und lieben uns mehr den je.

PS: Warum lässt sich der Threadstarter nich mehr hier blicken? Interessiert dich gar nicht was andere zu deinen Problemen zu sagen haben? Ein bisschen richtigstellen der vielen unterschiedlichen Annahmen über dich und deine Freundin oder die ein oder andere aktuelle Meldung helfen weiter!

*edit: damn Typos!​

cocacolakills, 31 März 2006
  19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, Respekt. Deine Einstellung find ich echt super, bin froh dass es anscheinend doch noch Männer gibt, die das so respektieren :zwinker:
    Daran sollten sich einige hier mal ein Beipspiel nehmen.
    Dir und deiner Freundin noch viel Glück :herz:

*blondie*, 31 März 2006
  20. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    frauen die zu schüchtern sind, gehen mir sowieso aufn sack...
    wasn dabei zu sagen, öhh noe ich will das noch net?
    sowas von natürlich und einfach aber na ja...
    ich hab da keine probleme und wenn ich mal weg bin, dann kommt fast immer eine an aber ich hab ja ne freundin, ich kann sie ja net betrügen :zwinker: wer bin ich denn und betrüge meine freundin :zwinker:

User 54534, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...