Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin helfen....Schönen Tag machen o.ä.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von #red#, 27 Juni 2005.

1. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

mhm, ich bin seit kurzem mit meiner jetztigen Freundin zusammen und wir verstehen uns auch sehr gut. Zwar is es noch etwas problematisch da sie aus einer langen Beziehung kommt und ein umbruch und veränderung etwas an kraft kosten aber da bin ich sehr tollerant aber es kommt da und hier auch zu kleineren reibereien weil einfach andere vorstellungen herrschen weil "es" für uns beide nicht so einfach ist...ist ne lange geschichte :link: aber wie lieben uns und verstehen uns wie gesagt sehr gut...
    In den letzten tagen kommt sie mir aber etwas unglücklich vor. Ihr ist ständig übel ( das is aber normal, hat warsch. einen Reizmagen) aber dazu ständig Kopfschemrzen (hat Migräne, aber nur alle paar wochen) die einfach nicht weggehen. Dazu kommt das wir gerade im letzten Prüfungsstress sind(beide azubis) und halt der umbruch der sie auch an kraft kostet. Dazu kommt das sie zuhause auch mehr oder weniger manchmal keine ruhe findet da sie einen kleinen Bruder hat der Behindert ist und auf den sie öfters aufpassen muss. Einen stiefvater den sie nicht mag...Außerdem muss sie sehr lange arbeiten...hat einen echt anstrengend Tag von morgens 7 bis abends um 5....und ihre katze ist vor ein paar tage gestorben..
    sie sagt aber immer das es alles noch viel schlimmer geht...aber kommt mir halt etwas geschlaucht vor und würd ihr gerne mal eine überraschung machen weil sie mir wirklich leid tut..... irgendwas wo sie entspannen kann und mal auf andere gedanken kommt...
    will ihr sowieso kleine kärtchen machen wo drauf steht warum ich sie liebe...
    aber irgendwas zur entspannung...es gibt doch so tolle massagen o. ä. ..
    fällt euch nicht was ein? wär echt dankbar dafür...

zum essen einladen ist halt schlecht weil sie kaum was isst wg reizmagen...und sie isst daher nicht gerne...und sowas in der richtung schwebt mir auch nicht vor...mhm, vielleicht habt ihr ja eine anregung..ich wäre euch sehr dankbar dafür.... :herz:

danke...#red#

#red#, 27 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hat einer von euch n Badezimmer zur Verfügung? Kannst das ja mal so ganz schön für sie machen mit so Duftbadezusatz und ganz vielen Kerzen und schöner Musik und so. Hach. Hätte ich jetzt auch gerade gern :smile: Und danach dann eine schöne Massage und ihr Lieblingsfilm auf DVD oder sowas...

glashaus, 27 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da gibts jenste Möglichkeiten. Jetzt im Sommer ist mal gemütlich am See chillen / Baden sicherlich easy (soferns bei dir nen See hat :grin:), oder ne Runde Minigolf, oder ne schöne Wanderung machen. Ne interessante Ausstellung besuchen, ein Bad zu zweit, zusammen was kochen ... ich finds kewl, dass du dich um sie kümmern willst!

XhoShamaN, 27 Juni 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben

Klingt sehr gut, da es auch nicht zu viel des Guten ist !

Also optimal ! :smile:

2Play, 27 Juni 2005
  5. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, danke für eure antworten....das mit dem bad klingt echt gut und passt auch super da meine eltern gerade im urlaub sind. So kann sie echt ganz ungestört sein... :smile: werd es aufjedenfall mal ausprobieren...werd dann berichten ob es geklappt hat... :zwinker:

danke nochmal für eure antworten....

#red#, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...