Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yneorg, 25 Dezember 2006.

1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hallo, ich habe ein problem...
    meine beste freundin ist total unglücklich, sie ist in einer Beziehung jetz tungefähr 11 1halb monate und ist total fertig. ihr freund scheint das gar nicht zu interessieren und gestern an weihnachten hatte sie schluss gemacht, doch heute morgen konnte sies nicht übers herz bringen und nun sind sie wieder zusammen ... sie denkt immer das er sich noch ändern könnte... ich sag immer man sollte nicht versuchen sich menschen zu recht zu biegen, aber sie liebt ihn einfach... das macht sie total fertig und sie schafft es auch nicht von ihm loskommen..... kann man irgentwas machen damit sie sich ein wenig besser fühlt? ich meine ich leide total darunter weil sie ist mir auch total wichtig

sorry der text is bissel verwirrend

yneorg, 25 Dezember 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    biete ihr deine Hilfe an, verlange sie aber nicht.
    Wenn sie will, lädt sie dann bei dir ihren Müll ab, wenn nicht, dann nicht.
    Ihr Freund hat übrigens auch nicht die Aufgabe, sich um ihre Probleme zu sorgen, diese übernimmst du und ihre Freundinnen ^^

Cloud, 25 Dezember 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    naja die sache is die sie hat das schon mehrere male gemacht...
    is ja auch okay man muss mit seinem partner nicht über alles sprechen aber is halt so das sie mit manchen sachen zu ihm geht die sie blöd fidnet oder anderes und er reagiert gar net darauf und ignoriert das

yneorg, 25 Dezember 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Wie du siehst gibt es Frauen, die dämlich sind.
    Frauen, die es mögen, schlecht behandelt zu werden, gibt es wie Sand am Meer ^^
    Das aber nur allgemein,
    vielleicht hast du aber auch nicht den Überblick über die ganze Situation und kennst nicht die tiefen Gründe ihrer Probleme.
    Ich kann dir nur mit Sicherheit sagen, dass du deine Energie vielleicht zu was besserem nutzen solltest, anstatt dir Gedanken über ihre Probleme zu machen.

Cloud, 25 Dezember 2006
  5. yneorg
    yneorg (26)
    255
    101
    0
    Single
    ich weiss genau das frauen manchmal (entschuldige) dumm sind was männer angeht ... liebe macht im wahrsten sinne des wortes blind... ich meine es gibt auch liebevolle männer und ich wünsche mir so sehr das sie mal erkentn das es andere menschen gibt die viel netter liebevoller und mehr für eine Beziehung geeignet sind... sie ist mir so wichtig deswegen isses schwer für mich das so zur seite zu schieben

yneorg, 25 Dezember 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    kann es sein, dass sie dir nicht nur als beste freundin etwas bedeutet, und dir deshalb so wichtig ist? :zwinker:
    andere menschen sind nicht zufällig du? :zwinker: meiner meinung nach klingst du schwer verknallt :rolleyes:

LG

Bailadora, 25 Dezember 2006
  7. yneorg
    yneorg (26)
    255
    101
    0
    Single
    (ein anderer teil wünscht sich in der tat was anderes) aber darum gehts nicht in der hauptsache ... ich pass eigentlich darauf auf das ich nicht mit freundinnen was anfange die ich so lange kenne ... geht nur schief

yneorg, 25 Dezember 2006
  8. Joppi
    Gast
    0
    stimmt :smile: Außerdem ist sie momentan sicher nicht in der Verfassung was mit nem anderen anzufangen. Und zum Fremdgehen willst du sie auch nicht verleiten.

Hab ein Ohr für sie, dräng sie zu nichts und vielleicht bekommst du irgendwann deine Chance :zwinker:

Joppi, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...