Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin helfen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiger1234, 8 Oktober 2003.

  1. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach Leute das Problem gilt nicht mir sondern einer meiner besten Freundinnen weiss einfach nicht wie ich Ihr helfen soll..

    also das ganze geht seit einem Jahr, sie lernte immer im Internet Jungs kennen, die aus ihrer nähe kommen. Diese kannte sie aus einem chat. Es ging meistens immer relativ schnell. Nach einigen wochen hatten sie sich schon "verliebt" nur vom schreiben her ist natürlich nicht möglich aber ich weiss nicht wie man das anders ausdrücken soll. Nur einer von denen hatte ein Handy, und einer auch nur ICQ. Insgesamt waren es wohl 5.

    also weiter sie haben sich verliebt und einen tag bevor sie sich treffen, ging immer was schief. Der eine kam mit Krebs ins krankenhaus meldete sich monate lang nicht, nr 2 zog plötzlich weg, der 3. wurde zusammen geschlagen, eienr ist angeblich gestorben usw usw. das hat sie natürlich immer alles sehr mit genommen, klar. jetzt kam aber raus das es wohl ein und die selbe person ist, die sie nach strich und faden verarscht hat. Sie weiss es nicth genau ist aber ziehmlich down. Alle schrieben ungefähr gleich, kannten sich auch.. später kam ne uminöse andere person noch in diesen chat, die auch irgendwie zu viel wusste. Nie waren welche von denen zusammen on immer nur einer.

    ok jetzt hat sie nur noch zu einem kontakt, weiss aber dass er sie nur verarscht aber sie kommt nicht von ihm weg. sie weiss einfach nicht was sie machen soll obwohl es zu 99% verarsche ist

    ich zitiere mal eine aussage über icq

    sie:ich weiß das sie mich verarschen......aba ich kanns net ändern

    ich: und dann wunderst du dich wenn sie dich verletzten

    sie: darauf bin ich eingestellt
    un ich würde sie gern lassen du weißt doch nich wie das is...ich hab jezz seit einem jahr immer einen von denen gehabt!

    Ich möchte nicht über sinn und unsinn dieser komischen beziehugnen über internet, nie gesehen, nie telefoniert, reden.

    ich möchte ihr einfach nur helfen ich weiss aber nicht wie ich bin mit meinem latein am ende.

    fakt ist sie macht sich kaputt da mit und früher oder später wirds daraus hinauslaufen dass sie diesen letzten der 5 eh vergessen muss weil er/die sich wieder so ne schote geleistet haben.

    habt ihr einen rat für mich?
     
    #1
    Tiger1234, 8 Oktober 2003
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Sie weiß ganz genau, dass der Typ sie nur verarscht und sie kommt trotzdem nicht von ihm los?? Das ist doch... total unverständlich. Versteh ich nicht.

    Du kannst sie jedenfalls schlecht zwingen den Kontakt abzubrechen. Aber du kannst ihr immer sagen und vor augen halten, dass sie echt nur verarscht wird. Das muss ihr doch irgendwann klar werden. Wer lässt sich denn schon freiwillig so dermaßen verarschen...

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man grundsätzlich nicht auf den Rat seiner Freunde hört, wenn sie einem sagen, dass man sich von der person, in die man verliebt ist fernhalten soll (war zumindest bei mir immer so). Das muss sie schon selber merken.... aber die scheint ja drauf zu stehen verarscht zu werden.

    Du könntest ihr aber helfen andere Jungs kennenzulernen, geh mit ihr weg und so. vielleicht lenkt sie das ja von dem spinner ausm internet ab und sie pickt endlich mal, dass es auch nette jungs gibt, die einen nicht nur verarschen, sondern es wirklich ernst mit ihr meinen.
     
    #2
    *nulpi*, 8 Oktober 2003
  3. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Das versteht keiner, sie weiss es eigentlich dass er sie verarscht kommt aber nicht von ihm weg "komische liebe"

    ich weiss echt nicht was ich tun soll. halte ihr das schon seit wochen vor augen wird aber nix.

    sie geht leider auch nicht weg, da sie dafür noch zu jung ist, in discos schonmal gar nicht und andere leute ansprechen tut sie auch nicht, das ist das problem!
     
    #3
    Tiger1234, 8 Oktober 2003
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wie alt ist sie denn, wenn man fragen darf?

    Wenn sie noch nicht in Discos darf, wird sie jawohl unter 16 sein. Dann darf man zwar noch ein bisschen naiv und dumm sein, aber in dem Ausmaß?
    Zeig dem Mädel mal richtig wo der hammer hängt, geht jawohl nich an sowas :grin:
     
    #4
    *nulpi*, 8 Oktober 2003
  5. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne geht ja gaaarnicht :zwinker: so seh ichs auch

    sie ist erst 14
     
    #5
    Tiger1234, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin helfen
SLP
Kummerkasten Forum
27 März 2016
1 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
20 März 2016
3 Antworten
Stinkesocke
Kummerkasten Forum
15 August 2009
26 Antworten
Test