Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #1

    Freundin holt mir einen runter wohin mit dem Sperma?

    hi!

    wenn miene freundin und ich am rummachen sind und siew holt mir einen runter wohin soll danndas sperma?! hab ihr ne idee?! und is es gefährlich den bettbezuig dran zulassen?!

    joe
     
  • $aubär
    $aubär (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #2
    taschentuch?

    Und sperma lebt nicht besonderst lange wenn es Luft ausgesetzt ist
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    28 Dezember 2006
    #3
    Na ja mein Gott, fangt es mit einem Tempo oder mit Zewa auf oder mein Freund spritzt manchmal auch auf sein T-Shirt, das wird dann eben gewaschen. Ist auf jeden Fall einfacher als aufs Bettuch.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #4
    sie kann es auch auf deinen Bauch laufen lassen, und ihr wischt es dann erstmal mit dem Taschentuch auf und du gehst danach irgendwann noch duschen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Dezember 2006
    #5
    Auf die drei obigen Posts hören, oder noch viel besser, gar nicht erst machen...
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #6
    wenn ich das bei meinem Freund mache, lass ich ihn in meine Hand spritzen..dann Taschentuch nehmen und wegwischen..kein problem.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #7
    der mund ist nicht nur zum reden da :zwinker::tongue:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #8
    Am besten entlädst du deinen Pillemann in ihrem Mund. Sie kann das dann schlucken, ihr habt nichts dreckig gemacht und ungesund ist es auch nicht. Eine bessere Möglichkeit gibt es einfach nicht.
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #9
    das ist mal geil!! :grin:
    ....aber recht hast du ^^
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #10
    Ich verstehe nicht, wie man ein solche Frage überhaupt stellen kann? :ratlos:

    Wo soll man sonst damit hin? Von mir aus fangt es in einem Kaffeebecher auf. :kopfschue

    LG
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #11
    Ich bin ja für einfriern, vielleicht brauchst dus noch mal wieder :tongue:

    Aber auch Taschentücher sollen funktionieren, oder runterschlucken, dann ist es auch weg.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #12
    O man lasst das arme KErlchen doch in ruhe ^^ . Aber einige antworten sind zum :grin: :grin: schrein :zwinker:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    28 Dezember 2006
    #13
    wie legen einfach immwer ein handtuch neben uns .... geht schneller und einfacher als taschentücher
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #14
    handtuch, taschentuch, küchentuch, klopapier, meine hand, sein bauch.
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #15
    entweder man nimmt n taschentuch oder sonst irgendein tuch, du kannst natürlich auch in ihren mund abspritzen, aber einige mögen das nicht und wollen das dann wieder ausspuckn und da kommt dann wieder n tuch oder so in erscheinung...legt doch einfach taschentücher nebens bett oder ne klopapierrolle...
    irgendwo hin muss das zeug ja, also.... naja eigentlich wurden schon alle möglichkeiten gesagt...:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #16
    Off-Topic:
    leute, manchmal sind doch einige hier sehr arrogant. wie man sowas überhaupt fragen kann? weil man es nicht weiß. weil man unsicher ist.
    und ich finde es okay, seine "dummen" fragen dann zu stellen.

    DENKT euch meinetwegen "haha, was, das weiß der nicht?", aber vielleicht gebt ihr dem drang, entsprechend herablassend zu antworten, mal NICHT nach! jedenfalls lege ich euch ans herz, mal etwas mehr zu überlegen, wie eure antwort auf den fragesteller wirken könnte, bevor ihr einen beitrag abschickt.
     
  • Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #17
    also wie meine vorredner schon sagten und was ich zum thema mund und schluckne noch sagen wollte
    erstmal werden nicht alle mädchen / Frauen es als angenehm empfinden, aber hat auch en vorteil ( außer nichts schmutzig machen) des die Eiweiße nochmal benutz werden können von der Frau xD
     
  • Larissa433
    Larissa433 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #18
    ----
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #19
    nein, ich bin moderatorin. was soll dein kommentar bezwecken?
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #20
    Damit wäre "fast" alles dabei!:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste