• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin holt mir einen runter wohin mit dem Sperma?

L
Benutzer54129  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi!

wenn miene freundin und ich am rummachen sind und siew holt mir einen runter wohin soll danndas sperma?! hab ihr ne idee?! und is es gefährlich den bettbezuig dran zulassen?!

joe
 
$
Benutzer69989  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
taschentuch?

Und sperma lebt nicht besonderst lange wenn es Luft ausgesetzt ist
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Na ja mein Gott, fangt es mit einem Tempo oder mit Zewa auf oder mein Freund spritzt manchmal auch auf sein T-Shirt, das wird dann eben gewaschen. Ist auf jeden Fall einfacher als aufs Bettuch.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
sie kann es auch auf deinen Bauch laufen lassen, und ihr wischt es dann erstmal mit dem Taschentuch auf und du gehst danach irgendwann noch duschen.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #5
Auf die drei obigen Posts hören, oder noch viel besser, gar nicht erst machen...
 
B
Benutzer65939  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn ich das bei meinem Freund mache, lass ich ihn in meine Hand spritzen..dann Taschentuch nehmen und wegwischen..kein problem.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
der mund ist nicht nur zum reden da :zwinker::tongue:
 
C
Benutzer70175  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hi!

wenn miene freundin und ich am rummachen sind und siew holt mir einen runter wohin soll danndas sperma?! hab ihr ne idee?! und is es gefährlich den bettbezuig dran zulassen?!

joe

Am besten entlädst du deinen Pillemann in ihrem Mund. Sie kann das dann schlucken, ihr habt nichts dreckig gemacht und ungesund ist es auch nicht. Eine bessere Möglichkeit gibt es einfach nicht.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich verstehe nicht, wie man ein solche Frage überhaupt stellen kann? :ratlos:

Wo soll man sonst damit hin? Von mir aus fangt es in einem Kaffeebecher auf. :kopfschue

LG
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin ja für einfriern, vielleicht brauchst dus noch mal wieder :tongue:

Aber auch Taschentücher sollen funktionieren, oder runterschlucken, dann ist es auch weg.
 
A
Benutzer38536  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
O man lasst das arme KErlchen doch in ruhe ^^ . Aber einige antworten sind zum :grin: :grin: schrein :zwinker:
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wie legen einfach immwer ein handtuch neben uns .... geht schneller und einfacher als taschentücher
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
handtuch, taschentuch, küchentuch, klopapier, meine hand, sein bauch.
 
D
Benutzer68606  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
entweder man nimmt n taschentuch oder sonst irgendein tuch, du kannst natürlich auch in ihren mund abspritzen, aber einige mögen das nicht und wollen das dann wieder ausspuckn und da kommt dann wieder n tuch oder so in erscheinung...legt doch einfach taschentücher nebens bett oder ne klopapierrolle...
irgendwo hin muss das zeug ja, also.... naja eigentlich wurden schon alle möglichkeiten gesagt...:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #16
Off-Topic:
leute, manchmal sind doch einige hier sehr arrogant. wie man sowas überhaupt fragen kann? weil man es nicht weiß. weil man unsicher ist.
und ich finde es okay, seine "dummen" fragen dann zu stellen.

DENKT euch meinetwegen "haha, was, das weiß der nicht?", aber vielleicht gebt ihr dem drang, entsprechend herablassend zu antworten, mal NICHT nach! jedenfalls lege ich euch ans herz, mal etwas mehr zu überlegen, wie eure antwort auf den fragesteller wirken könnte, bevor ihr einen beitrag abschickt.
 
S
Benutzer70266  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also wie meine vorredner schon sagten und was ich zum thema mund und schluckne noch sagen wollte
erstmal werden nicht alle mädchen / Frauen es als angenehm empfinden, aber hat auch en vorteil ( außer nichts schmutzig machen) des die Eiweiße nochmal benutz werden können von der Frau xD
 
L
Benutzer70378  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
----
 
Texterin
Benutzer68293  (42) Benutzer gesperrt
  • #20
L
Benutzer54129  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
heyhey! Danke für die ganzen Antworten ^^
wegen dem Mund.
Sie ist 15 und ich 14 :zwinker: xD

joe
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
In gewisser Weise aver schon... meistens entwickeln sich die Vorlieben mit der Erfahrung, welche sind mit dem Alter entwickeln :grin:
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also wenn ich das bei meinem Süßen mache dann landet es entweder auf meinem Körper oder im Mund :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren