Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin ignoriert mich nach urlaub???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chombo, 27 Juli 2005.

1. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen allerseits!!

habe n kleines problem was evtl. nicht wirklich ein problem ist aber was ich selber zu einem mache!!

meine freundin ist gestern aus dem urlaub zurückgekommen und ich habe sie natürlich vom flughafen abgeholt.. zusammen mit einer sehr guten freundin von ihr...sind dann zusammen zu meiner freundin gefahren...

die sache ist jetzt, dass sie mich mehr oder weniger links hat liegen lassen und sich größtenteils auf die freundin konzentriert hat :grrr: das wurde zwar im laufe der fahrt "besser" und als wir bei ihr waren kam sie auch wieder an hat gekuschelt und so aber mich hat das extrem angekotzt und ich war anfangs eh nich sooo super drauf und hatte von vornherein irgendwie n bisschen schiss dass das so passiert wie s passiert ist ...

ich mach mir jetzt schon wieder voll die gedanken dass diese paar wochen in denen sie weg war uns irgendwie etwas auseinandergebracht haben wobei wir erst gut 2 monate zusammen sind!!

allerdings denk ich mir auf der andern seite:

gut sie war platt von der fahrt und musste sich erstmal ganz enthusiastisch mit ihrer freundin über dinge austauschen die während ihrer fahrt passiert sind (ihre freundin kannte da auch wen) und hat deshalb ihren freund (also mich :zwinker:) erstma n bisschen "ignoriert"...

was denkt ihr dazu?
    hoffe das war nich zu kompliziert geschrieben

danke fürs lesen

Chombo, 27 Juli 2005
  2. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Chombo,
    also ich würde das an Deiner Stelle nicht überbewerten.
    Dass sie sich während der Fahrt mehr mit ihrer Freundin abgegeben hat, dass liegt halt in der Natur des weiblichen Geschlechts. :grin:
    Erst mal das erlebte mit der Freundin austauschen, tratschen, über Leute, Orte usw. die man kennt, über Gemeinsamkeiten halt.
    Als meine Frau letztes Jahr alleine im Urlaub war, war in der ersten Stunde nach dem Wiedersehen super, weil ich sie alleine vom Flughafen abgeholt habe. Dann zu Hause über uns hergefallen und dann...........
    Ab ans Telefon und über eine Stunde mit ihrer Freundin geredet.

Also alles normal, finde ich jedenfalls.
    Mach Dir keinen Kopf

Gruss
    Tiggerli

Tiggerli, 27 Juli 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank schonmal .. :smile:

ich mach mir halt selber so nen krasses kopf und weiss eigentlich irgendwo dass ich mir den nicht machen müsste :geknickt:

Chombo, 27 Juli 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lass sie mal richtig ankommen und dann schau dir das nochmal an, sie braucht wahrshceinlich noch etwas zeit um ihren kopf wieder vom urlaub klar zu ordnen, wenn das ganze in 2 wochen immer noch so ausschaut würd ich sie fragen ob sie wen kennen gelernt hat!

keenacat, 27 Juli 2005
  5. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jepp genau...
    Lass deine Freundin jetzt erst mal runter kommen. ich denke das wird sich heute bzw. sogar morgen schon zeigen dass sie wieder zu sich kommt... Die Mädels müssen erst mal vom Koma aufwachen dann gehts wieder ab in der "kiste" *fG*

Mach dir keinen Kopf darüber...

grüßle ausm Schwabenländle

Fowel, 27 Juli 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für die "aufmunterung" sowas brauch ich :schuechte

herzlichen glückwunsch fowel!!

Chombo, 27 Juli 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke dir !!! :bier:

Fowel, 27 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    alles gute zum geb :zwinker: was machst du an solch einem tag am pc??? :bier:

keenacat, 27 Juli 2005
  9. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke dir...
    Ich muss jetzt im Hintergrund noch ein paar Geschäfte (Ebay) abwickeln, heute nachmittag geh ich dann ins Freibad *g*

Fowel, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...