Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im Ausland..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eizomaster, 31 Juli 2005.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 31 Juli 2005
  2. summertime
    Gast
    0
    hallo du!!

    also ich denke du musst dir keine Sorgen machen . ist doch ganz normal dass man da so abgelenkt ist von dem ganzen neuen Zeug und du sagstest ja sie macht ein Praktikum - da ist sie sicher auch sehr beschäftigt und wenn sie nach Hause kommt todmüde.... und wahrscheinilch möchte sie in ihrer Freizeit dann noche in bisschen was vom Land sehen!! Mach dir mal keine Sorgen sie wird ja bald wieder heim kommen, und deine sorgen stellen sich sicher als nicht berechtigt raus...
     
    #2
    summertime, 31 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich verstehen!
    Mein Freund ist zwar nicht im Ausland, aber wenn wir uns längere Zeit nicht sehen und unter seinen SMS kein "vermiss dich" oder so steht, dann werde ich schon etwas misstrauisch und zweifle an ihm - natürlich unbegründet!
    Wie sehen die Telefonate zwischen euch denn aus? Ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, vielleicht ist sie von den Eindrücken dort so überwältigt, dass sie ihre Heimat kurzfristig vergisst oder so. Wahrscheinlich vermisst sie dich genauso wie du sie, kann oder will es nur nicht zeigen!
     
    #3
    Cinnamon, 31 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    naja ist echt schade wenn sie standardtexte schreibt. wäre ich so lang von eminem schatz getrennt würde ich mir immer was neues einfallen lassen. aber sie vergisst dich ja nicht. sie schreibt dir. das ist gut. würde sie sich nicht melden würd ich mich sorgen.
     
    #4
    Flora, 31 Juli 2005
  5. ich_alleine
    0
    ich kann das shon irgendwie nachvollziehen. am anfang isses eben so, dass man in einer neuen umgebung is und da niemanden kennt etc. aber mittlerweile wird sie wohl leute kennengelernt haben und nicht mehr nur die ganze zeit an dich denken. was jetzt nich heißen soll, dass ich das gutheiße. aber ich bin sicher, dass es mir auch so ergehen würde... :frown:
    aber mach dir mal nich so´n kopp, ich bin davon überzeugt, dass da gar nix los is und ihr noch lange zusammen bleiben werdet! *überzeugungsknuddel*
     
    #5
    ich_alleine, 31 Juli 2005
  6. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #6
    eizomaster, 31 Juli 2005
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Ich kann dich ja verstehen, aber andererseits wieder nicht...

    Du machst dir gedanken, auch zu recht... denke mal das bei solch einem Trip viel passieren kann, also machst du dir nicht nur über deine Freundin im "Beziehungs-Sinn" sorgen sondern auch um ihre Gesundheit!

    Denke mal das Sie da unten relativ gut beschäftig ist und deßhalb kommt dir das alles so vor, kann dir aber garantieren das Sie sicher mal am Abend oder in ihrer freien Zeit da sitzt oder liegt und an dich denkt, vielleicht denkt sie so sehr an dich das ihr auch die Tränen kommen wegen dir und eventuellem Heimweh!

    Denk du mal daran, mach dir keine Sorgen und freue dich um so mehr wenn du Sie am Flughafen wieder abholst... Tust du doch, oder?
     
    #7
    Nopsi, 31 Juli 2005
  8. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das kenn ich, ich denk schon, dass das was heißen kann, war bei mir zumindest so
     
    #8
    Eiri, 31 Juli 2005
  9. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #9
    eizomaster, 31 Juli 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na komm... ihr seid schon seit 3 Jahren zusammen, und wenn eure Beziehung auch glücklich ist bzw. vorher glücklich war, dann wird sie garantiert nicht dadurch kaputt gehen, dass ihr euch für ein paar Wochen nicht sehen könnt. Und sie ist wahrscheinlich wirklich sehr beschäftigt und hat den Kopf gerade mit anderen Dingen voll. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, zumal eure Telefongespräche ja auch schön sind, wie du sagt.
     
    #10
    User 7157, 31 Juli 2005
  11. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #11
    eizomaster, 31 Juli 2005
  12. myStar
    Gast
    0
    Man kann ja auch nicht immer hochromantische lyrische Ergüsse verlangen.:zwinker: Ich schreib sowas auch nur, wenn ich es grad genauso fühle und es auch "fließt".:zwinker:
     
    #12
    myStar, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Ausland
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
OrUs
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2013
4 Antworten
PeterLicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2012
21 Antworten