Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #1

    freundin im krankenhaus

    hmm also meine liebste ist seit heute morgen im krankenhaus. nierenentzündung. jetzt war ich von 8 bis 12 und von 2 bis halb 5 bei ihr und hab geschaut das ich für sie da bin ihre hand halte und sie aufmuntere weil sie irrsinnige schmerzen hat.
    hab ihr auch über mittag ihre lieblingskeckse (hab dafür meine politischen prinzipien gebrochen und das einkaufszentrum aufgesucht... und das heißt bei mir was) und 2 staffeln gilmore girls inclusive meinem mobile dvd player besorgt damit sie, wenns ihr besser geht sich nicht langweilt. das wochenende kann ich sie zwar noch lange besuchen aber unter der woche arbeite ich ja.
    ist jetzt aufjedenfall das erste mal das sie 7 tage nicht bei mir übernachten kann, und seltsamerweise ist sie jedesmal wenn ich nicht bei ihr oder sie nicht bei mir war krankgeworden (ihr bruder sagt, ich bin schlimmer als heroin)
    naja aufjedenfall fühl ich mich grad recht mies weil ich heimgegangen bin als sie eingeschlafen ist (hab selbst letzte nacht nciht gut geschlafen weils ihr nit gut ging und ich deswegen nit so ruhig war, und wollt deswegen jetzt eigendlich schlafen)

    naja kurzum mach mir sorgen und will das es meiner liebsten wieder besser geht und werd nebenher noch grummelig weil ich sie vermiss :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #2
    Du machst das alles ganz wunderbar :jaa:
    Gute Besserung an deine Freundin.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #3
    ohh, du bist aber ein lieber Freund :smile: Glaub mir, deine Liebste freut sich irrsinnig darüber und sie arbeitet während der Zeit im Krankenhaus sicher auf deine Besuche hin!

    Nierenentzündung ist was furchtbar... ich hatte das auch letztes Jahr und es ist mit tierischen Schmerzen verbunden, ich musste allerdings zum Glück nicht ins Krankenhaus!

    Darf sie denn auch süßes essen? Bring ihr doch noch Schoki oder ne Zeitschrift mit :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    9 Februar 2007
    #4
    hey,

    mach dir mal keine sorgen um deine freundin.... ist zwar ne extrem unangenehme sache, aber mit der richtigen behandlung sollte es bald besser sein.
    außerdem bist du doch schon gut für sie da, viel mehr kannst du ja nicht machen....

    jedenfalls gute besserung an deine freundin und überrasch sie doch mal mit nem kuscheltier oder so etwas (Wenn sie sowas mag)
     
  • Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #5
    Du bist echt super süß zu deiner Freundin!

    Bring ihr doch ein bild von dir oder euch beiden mit, ein Kuscheltier (damit sie nicht so alleine ist)

    Wünsche ihr gute Besserung!

    Mit deiner süßen Art wird sie bestimmt bald wieder gesund!!
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #6
    hab ich ja schon, ich werd ihr morgen wohl noch ein paar ausgaben meiner comic collektion zusammenstellen nachdem sie comics auch mag (ausserdem hab ich dann was zu lesen wenn sie schläft, ansonsten ists leider mit der zeit fad)
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    hehe also es geht ihr schon viel besser :zwinker: mit etwas glück hab ich sie mittwoch schon bei mir :zwinker: muss mal schaun was ich koche. ihr bruder meinte beef tartar, aber das hab ich noch nie gemacht. naja mal sehen.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #8
    Gilmore Girls, Liblingskekse und auch noch politische prinzipien???

    Du scheinst echt ein Traummann zu sein :-D

    Mittwoch ist ja schon bald wieder :smile:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #9
    ach ich liebe meine liebste also tu ich gern was für sie. ich find das ausserdem normal das man in ner beziehung für einander da ist.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #10

    genau so soll es sein.
    wünsche dir das deine süße bald gesund entlassen wird und ihr wieder zusammen seit.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #11
    hmm jetzt ists doch donnerstag was recht blöd ist, weil sie echt schon dringend rauswill ( am liebsten heute noch ) und dann 6 wochen kein sex (wobei wir nicht genau wissen was das alles einschließt weil der arzt mit hochrotem kopf rauslief bevor wir fragen konnten...)

    und bis auf wenige ausnahmen sind die leute derartig unhöflich. zB arzt sagt bis 11 muss eine urinprobe da sein weil das labor dann zu macht, die ist um 9 fertig schwester wird gerufen, um 10 nochmal, aber bis 1 kümmert sich niemand mehr drum.
    genau das selbe heute mit dem venenweg. ich mein ich weiß schwestern und ärzte haben stress aber wenn sie zeit haben sich ne halbe stunde über das wetter zu unterhalten dann haben sie auch zeit 5 minuten für nen venenweg aufzuwenden oder 2 um eine urinprobe rauszutragen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #12
    Also was das betrifft würde ich eben auf jeden Fall auf Sex und fingern verzichten, denn es geht da ja hauptsächlich wohl um die Bakterien die wieder reingelangen können und ruckzuck hat sie wieder solch eine schlimme Entzündung :kopfschue

    Was sagen denn die Ärzte, wann darf sie raus? Sie ist ja schon relativ lange drin, finde ich :ratlos: Ich dachte immer, dass man bei ner nierenentzündung nur so 2-3 tage im KH bleiben muss.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #13
    sie ist seit letzten freitag drinn. also die ärzte sagten mindestens 7 bis 10 tage (sind von 5-7 raufgegangen)

    nierenentzündung ist scheinbar was ernstes.

    naja ich kann gern mit sex warten, sie ist ne tolle frau und ich hab sie total gern also ists nicht in meinem sinn sie wieder krank zu machen.
    ungduldig sind wir aber beide (und schaffen es wohl auch beide uns gegenseitig anzustacheln)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #14
    ja, was ernstes ist es wohl schon, aber kommt natürlich auch drauf an, wie stark die Entzündung ist! Auf jeden fall isses sehr schmerzhaft :geknickt:

    ich würde an eurer Stelle einfach nochmal den Arzt fragen, der sollte euch das schon beantworten :smile:

    Das Problem bei so ner Entzündung ist aber, dass man es sich relativ schnell wieder einfängt, gerade bei sex.

    Ich hatte im urlaub letztes jahr ne blasenentzündung, aber es nicht richtig wahrgenommen, jedenfalls hatte ich dann natürlich auch sex und es wurde dann immer schlimmer.
    Wenn man es auch einmal hatte, geht das immer schneller.

    ich glaube aber schon, dass außer sex alles drin sein kann, zumindest dich sollte sie verwöhnen können :smile:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #15
    ach wichtig ist mir erstmal das es ihr besser geht und ich mal wieder neben ihr einschlafen kann und sie festhalten und umarmen kann :zwinker:
    ja sie kann mich sicher verwöhnen aber ich fühl mich nicht wirklich gut dabei wenn ich ihr gar nix zurückgeben kann.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #16
    also ich wär mit lieblingssüßigkeiten und gilmore girls staffeln vollends zufrieden.du machst das schon alles richtig :smile:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #17
    hab ihr noch nen bambus mitgebracht, ein zimmer braucht farbe ganz in weiß kann man ja nit gesund werden :zwinker:

    naja es geht ihr schon viel besser, hat mich auch schon mit traurigen blick angesehen "will bei dir sein" naja kann ich verstehen ich wär auch gern bei ihr. wenn mir das aufstehen um 6 45 nicht so schwer fiele... also nicht das ichs nicht machen würde
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #18
    also 4-6 wochen gar nicht berühren, yuhee. aber sie kommt bald raus *freu*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste