Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im Urlaub - einsam

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ron15, 5 Juli 2007.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    meine Freundin fliegt am Samstag 3 Wochen in Urlaub und ich fühle mich jetzt schon schrecklich einsam ohne sie. Morgen sehe ich sie für 3 Wochen das letzte Mal.
    Wir sind heute genau einen Monat zusammen und wenn ich daran denke wie lange und schön die ersten drei Wochen waren :flennen:

    Sry, das musste sein.

    Grüße
     
    #1
    Ron15, 5 Juli 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, bei einer so frischen Beziehung ist das natürlich auch nicht schön... versuch dich Abzulenken. Schreib ein paar Briefe an sie, die du ihr ja geben kannst,wenn sie zurückkommt - da wird sie sich sicher drüber freuen... Ansonsten geh mit Freunden weg und unternimm was, dann vergeht die Zeit wie im Flug.
    Mein Schatz ist für 3 Monate jetzt weg und ich versuch einfach mich so viel mit anderen Leuten zu treffen wies geht... :zwinker:
     
    #2
    *Gelini*, 5 Juli 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    als mein freun dgefahren ist, waren wir auch erst seit 2 wochen zusammen. nächste woche kommt er wieder und ich muss sagen, dass das ganze wesentlich leichter ist, wenn man schon länger zusammen ist. dann ist find ich auch das vertrauen und alles größer. wir haben aber zwischendurch telefoniert und viele liebe sms geschrieben. also ich hoffe, dass hinterher alles noch beim alten (oder sogar besser) ist :herz:
     
    #3
    erbsenbaby, 5 Juli 2007
  4. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Die letzte der 3 Wochen bin ich auch größtenteils weg, die wäre also schonmal abgehackt.
    In den ersten 2 Wochen werde ich auch auf Party sein, aber eben auch nicht immer.
    Sport werde ich vermehrt machen.
    Nur das mit dem Weggehen ist im Moment ein Problem, da ich gestern Nacht in eine Schlägerei verwickelt war und nun ein bisschen Probleme habe rauszugehen :grin:
     
    #4
    Ron15, 6 Juli 2007
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Wochen ... denk einfach dran, wie gut du es hast, dass es nur sowenig ist - andere werden wegen Zivi oder Bund für 9 Monate auseinandergerissen... ich fahr für ein ganzes Jahr von denen weg, an denen mir liegt.
     
    #5
    Wüstensand, 7 Juli 2007
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist natürlich noch dümmer ;>

    Wenn ich daran denke kommen mir schon die :flennen:

    :grin:
     
    #6
    Ron15, 11 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn du es schaffst dich abzulenken werden die 3wochen wie im fluge vergehn.versuch nicht ständig an sie zu denken(ich weiß,dass ist sehr schwer),aber umso leichter wirst du mit der sehnsucht fertig
     
    #7
    User 77157, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test