Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im URLAUB! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpeedyWRC, 21 Juli 2006.

  1. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hi Leute
    mein Schatz ist am Mittwoch mit ein paar Freunden nach Bayern gefahren um dort etwas Urlaub zu machen. Sie kommt erst Sonntag wieder.
    WAS SOLL ICH SO LANGE MACHEN?
    Sie hat ihr Handy nicht dabei.
    Ich verbringe jede Minute wo ich nicht arbeite mit ihr und zwar wirklich JEDE Minute. Wir sehen uns jeden Tag ein paar Stunden und telefonieren dazu noch JEDEN Abend minimum 2 Stunden.

    Ich halt das nicht aus wenn sie nicht da ist.:geknickt:
    Man, soll ich mich in ein künstliches Koma versetzen lassen bis sie wieder da ist? Sie fehlt mir so...!
     
    #1
    SpeedyWRC, 21 Juli 2006
  2. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir geht es genauso... ich könnt heulen

    aber meine freundin hat wenigstens ihr handy dabei so dass wir sms schreiben können und die telefonnummer vom hotel habe ich auch...

    aber ich vermisse sie doch auch so dolle :cry:
     
    #2
    Zero112, 21 Juli 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Hey, dann hast du die längste zeit der Trennung doch schon überstanden. Es ist doch dann nur noch der morgige Tag, den du überbrücken mußt bis zum Wiedersehen.

    Wie wäre es denn, wenn du dich mit ein paar Freunden treffen würdest? Da du so oft bei deiner Freundin bist, hast du sicherlich in letzter Zeit nicht viel mit ihnen unternommen.

    Oder erledige irgendwelche Dinge, die du immer vor dir hin geschoben hast, Zimmer aufräumen und so. Vielleicht kannst du ja auch etwas Schönes für eurer Wiedersehen am Sonntag vorbereiten?! Falls sie nicht zu spät ankommt, könntet ihr doch z.B. abends noch ein Picknick etc. machen. Also hättest du morgen die Gelegenheit was dafür einzukaufen und einen schönen Platz (an einem See?) zu suchen.

    Aber eine Frage: Wieso hat sie denn ihr Handy nicht dabei?
     
    #3
    Tweety, 21 Juli 2006
  4. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Jungs das werdet Ihr überleben. Daran ist bisher noch keiner gestorben.

    Aber kann euch gut verstehen. Mein Schatz ist 4 Monate weg (1/4 ist schon geschafft :smile:). Und Ich bekomm die Zeit auch rum. Und der erste Monat ging so schnell vorbei.

    @SpeedyWRC
    Das sind 5 Tage wo deine Freundin nicht da ist. Die wirst Du schaffen. Überleg dir eine schöne Überraschung für Sonntag aus, wo Sie zurück kommt. Mach was mit Freunden. .....



    Gruß Iska
     
    #4
    Iska, 21 Juli 2006
  5. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir geht es auch so

    meiner freundin ist 2 wochen weg kommt aber am mittwoch wieder *freu* aber leider nur 1 woche dann fährt sie 3 wochen nochmal weg =((

    aber eigentlich habe ich die zeit gut überstanden viel mit freunden gemacht hobbys usw

    also ich will dir hirmait sagen das es schon klapt

    geh mit kumpels fussbalspielen oder ins schwimbad lenk dich ab
     
    #5
    rollerfahrer, 21 Juli 2006
  6. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    @ Tweety
    Hab seit Mittwoch mein Zimmer aufgeräumt, Berichte von 3 Monaten geschrieben und Überstunden gemacht.
    Und was hat es gebracht? NICHTS. Hab bei alles was ich gemacht habe nur an sie gedacht.:drool:
    Oh man,noch sooooo lange.
    Ach ja das mit dem Picknic geht nicht da sie Sonntag Abends um ca.23 Uhr kommt.
    Ich glaub mir kann nur noch das Künstliche Koma bis Sonntag 23 Uhr helfen...!:flennen:
     
    #6
    SpeedyWRC, 21 Juli 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hast du keine freunde oder hobbies?
     
    #7
    Fireblade, 21 Juli 2006
  8. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    war bei mir auch so dass ich alles mögliche zur ablenkung gemacht habe aber nur an ihn gedacht habe.
    aber morgen kommt er endlich wieder.
    vll sehen wir uns sogar schon morgen ansonsten leider ers sonntag. aber selbst wenn wir uns morgen nicht sehen werden wir bestimmt wieder stundenlang telefonieren :herz:
     
    #8
    träumerin88, 21 Juli 2006
  9. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Oh man ich versteh dich :frown:

    Meine Freundin fliegt in den Sommerferien 2 Wochen nach Malta mit ner Freundin:kopfschue

    Die Zeit wird soo schlimm:geknickt:

    Ich versuch mich denk ich mal mit Schlagzeug und Marimba ablenken .. Und fitnesstraining, irgendsowas ...

    Aber ich weiß auch, dass ich genauso wie du die ganze zeit nur an sie denken werde :flennen: :flennen: :flennen:

    Ich willl nicht ! Ich will auch son Koma :frown: Machen wir das dochzusammen:cry: :cry:
     
    #9
    Gretyl, 21 Juli 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich wollte auch von mittwoch bis sonntag nach bayern aufs earthshakerfest bin aber leider krank geworden und musste letzte nacht wieder nach hause fahren :frown: hab meinen freund total vermisst obwohl ich quasi nur eineinhalb tage weg war.....


    was ich damit sagen will: sie vermisst dich sicher auch und den einentag bekommst du schon noch rum.
     
    #10
    Sonata Arctica, 21 Juli 2006
  11. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Doch klar hab ich freunde!!!!!
    Hab gestern mit ein paar kumpels etwas unternommen.
    Schön am See ein paar Saltos flickflacks und so ein Scheiß gemacht. Dann abends auf meinem Balkon ein bisschen Radler getrunken. Doch gestern war echt gut. Achja, hab mit Ihr telefoniert und NOCH 2 STUNDEN:grin: :grin: :grin: :grin:
    ICH BIN JA SOOOOOO HAPPY
     
    #11
    SpeedyWRC, 23 Juli 2006
  12. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das is doch super :smile:
    Solche "Trennungen" sind imma echt fies aber mit etwas Ablenkung gehts ja. Und die Freude aufs Wiedersehen ist doch immer sehr gross. Und wenn man sich dann wieder in den Armen hält ist ja alles wieder gut und vergessen :smile:
     
    #12
    träumerin88, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin URLAUB HILFE
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
46 Antworten