Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im Urlaub, komisches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joe Pulkig, 13 August 2008.

1. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Joe Pulkig, 13 August 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt finde ich dass du da jetzt aus eine Mücke einen Elefanten machst sorry!

Nur weil sie erst ein paar Stunden später antwortet heißt dass doch nicht dass sie dich für dumm verkaufen will. Sie sagt sie liebt dich, also glaube es ihr auch

User 66223, 13 August 2008
  3. User 85124
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    3
    nicht angegeben
    Sprich sie direkt darauf an, warum du denkst, dass sie dich für dumm verkaufen will. Wenn sie eigentlich nicht so gut mit ihren Eltern klarkommt, oder wenn`s da irgendwie Zoff gab, kann es sein, dass sie grad einfach Bock auf gar nichts hat, weil sie da ja nicht mal weg kann...aber obwohl, für mich wär das kein Grund, meinen Freund zu vernachlässigen, aber könnt ja sein. Auf jeden Fall kannst du`s erst erfahren, was sie hat, wenn du mit ihr darüber redest. Wenn sie dir per SMS keine konkreten Antworten gibt, warte lieber, bis sie zurück ist, um mit ihr darüber zu reden. So ist es eh am Besten :zwinker:

User 85124, 13 August 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    im urlaub hat man halt andere sachen zu tun. sie ist nunmal der abgelenkte part von euch beiden, deshalb kommt dir das komisch vor.
    ich würde mir da nichts bei denken, solange nach dem urlaub nichts anders ist als vorher.also warte am besten erstmal ab.

Sonata Arctica, 13 August 2008
  5. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    vielleicht heißt "der akku war leer" ja auch, dass sie das handy im nebenraum an eine steckdose angeschlossen hat oder so.
    ich persönlich traue diesen sendebrichten eh nicht. es kommt so oft vor, dass meine nachrichten nicht ankommen, obwohl ich gesagt kriege es wär so...

Sonata Arctica, 13 August 2008
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Och, mein Freund vergisst ständig alle möglichen Nummern. Das geht schon. :zwinker:

Ich verstehe nicht, warum du so misstrauisch bist. Ich denke eigentlich, dass es keinen Grund gibt wegen so einem Pillepalle so einen Aufstand zu machen - zumindest nicht in einer gesunden Partnerschaft. hat sie dich vorher schon mal belogen oder betrogen, dass du jetzt so extrem auf so eine Kleinigkeit reagierst?

Generell bin ich ja auch fürs reden. Aber in dieser Situation halte ich das für den falschen Vorschlag. Wenn ich grad im Urlaub bin und du mich wegen so einer Kleinigkeit fragen würdest, ob ich dich für dumm verkaufen will, würde ich dir wohl nur noch den Vogel zeigen und mich fragen, ob du mir den Urlaub verderben willst.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken und vertraue ihr einfach. Wenn ihr Verhalten nach dem Urlaub immer noch "komisch" ist, kannst du nochmal neu überlegen. Aber lass jetzt erstmal gut sein.

Außerdem kann es ja auch sein, dass sie die SMS empfangen hat, aber als sie später antworten wollte, war der Akku leer.

User 7157, 13 August 2008
  8. User 85124
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    3
    nicht angegeben
    Sag ihr das mit dem Sendebericht und warte auf die Antwort, dann weißt du`s...direkt sein ist angesagt, aber keine Vorwürfe machen oder so. Du bist wahrscheinlich verletzt, weil du dir verarscht vorkommst. Aber vielleicht hat sie ja nen Grund, wollt dich nicht verletzen oder so. Ich mein, wenn sie die SMS erhalten und nicht geantwortet hat, war sie in dem Moment entweder zu sehr abgelenkt oder sie hatte in dem Moment einfach keine Lust, zurückzuschreiben :kopfschue sry

User 85124, 13 August 2008
  9. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... das wirft dir auch niemand vor, falls ich nichts überlesen habe.

Ich persönlich finde es sehr übertrieben und misstrauisch SO auf diese "Mein Akku war leer"-Geschichte zu reagieren. Sorry, aber ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Warum sollte dir deine Freundin denn was "Böses" wollen? Warum meinst du sollte sie dich anlügen? :ratlos:

Wenn es dich so sehr wurmt, dann sprich sie halt drauf an. Dann wundere dich aber nicht wenn sie verärgert reagiert.

User 7157, 13 August 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wieso nicht, wenn es die Wahrheit ist? Bei meinem Handy/Provider werden Sendeberichte teilweise auch übermittelt, wenn mein Handy aus ist. Man erklärte mir, dass das Handy-Universum eben in dem Fall nur checkt, ob es diese Nummer gibt und dass die Mitteilung an diese Nummer übermittelt wurde. Ob das Handy an/aus ist oder der Empfänger diese gleich öffnet/liest ist dabei irrelevant.

Und zu der PIN....kann ja passieren. Meine Mutter schaltet ihr Handy so gut wie nie aus, gibt dementsprechend auch nie die PIN ein. Wenn sich dann mal der Akku verabschiedet muss schonmal die PUK gesucht werden weil sie dreimal die PIN falsch eingetragen hat :zwinker:

glashaus, 13 August 2008
  12. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das ihr erster Urlaub, den sie alleine verbringt oder hat sie das schon öfter gemacht?
    Wenn ja - wie hat sie sich denn damals in Bezug auf "Meldepflicht" verhalten?

LiebesLieber, 13 August 2008
  13. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

14. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd das jetzt mal nicht überbewerten.

Insbesondere da sie ja mit ihrer Familie in Urlaub ist. Das mit der PIN würde ich ihr glauben. Frauen und Technik (inkl. PIN-Nr.) ist meist eine unerfüllte Liebesbeziehung (spreche da aus Erfahrung...).

Meine Schwester ist auch so eine Handy-dauernd-anlaß-Person, damit sie ja nie den PIN eingeben muß. Wehe wenn's dann doch mal (z.B. im Urlaub) leer wird...huch wie war denn meine PIN noch...:rolleyes:

Also kopfhoch und positiv denken. Alles wird gut! :smile:

LiebesLieber, 13 August 2008
  15. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Hmm ich hatte gerade die Situation mir selbst einen Elefanten gezogen zu haben aus nem Wurm :grin:
    Wer weiß was sie alles tut?
    Im Urlaub hat man wirklich sehr viel zu tun und wer weiß vielleicht hat sie nicht überall Empfang Handy im Hotel vergessen oder auf lautlos!

Leiya, 13 August 2008
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Außerdem... je nach dem wo sie sich befindet sind selbst SMS relativ teuer... lass ihr doch auch mal etwas Abstand.
    Sie soll sich erholen vom alltäglichen Stress.

Du wirst sie noch oft genug mit SMS bombardieren können sobald sie zurück ist :zwinker:

Nutz die Zeit in der sie nicht da ist für Dich selber!
    Du könntest z.B. eine kleine Überraschung vorbereiten, wenn sie zurückkommt!

:engel_alt:

User 35148, 13 August 2008
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    eben dachte ich noch: ok, der arme junge reagiert wohl etwas über, ist verwirrt und glaubt sendemitteilungen mehr als der aussage seiner freundin :tongue: vielleicht macht er sich ja wirklich sorgen oder vermisst sie einfach nur.

aber jetzt hab ich gelesen, dass du schon 32 bist :eek:
    da hätte ich etwas mehr reife erwartet.

betty boo, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...