Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im urlaub und die Eifersucht plagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anti-anti, 19 September 2006.

  1. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Grunde steht es ja schon in der Überschrift, meine Freundin ist gerade 10 Tage in der Türkei und die Eifersucht frisst unheimlich an mir.

    Bin grundsätzlich eifersüchtig und meine Freundin sieht dazu auch einfach sehr gut aus, sie wird eigentlich jedesmal wenn wir unterwegs sind und ich kurz auf Toilette bin oder so direkt angelabert. Sie geht zwar nicht darauf ein aber da ich halt so sehr an ihr hänge und noch nie solche Gefühle für ne Frau hatte (obwohl ich auch vorher schon einige Freundinnen hatte) macht mir das echt das Leben schwer. Dazu hat sie halt noch viele männliche Freunde und macht diesen Umarmungs-und Küsschen-Scheiss, aber damit muss ich wohl leben.

    Sie war halt leider sehr ehrlich und hat mir viel aus früheren Beziehungen erzählt, in denen sie fremdging (unter anderen auch zweimal im urlaub in der Türkei :-/). War zwar alles nichts ernstes, also kein Sex, aber trotzdem macht das die Situation für mich nicht einfacher. Sie meint immer mit mir wäre das wäre was völlig anderes weil sie noch nie so verliebt war, das will ich zwar glauben, kann es manchmal aber nicht so. Ich denke halt manchmal das sie das auch meinen Vorgängern erzählt hat.

    Sie gibt sich wirklich Mühe und nimmt sich Zeit abends mit mir zu telefonieren, ich versuche auch immer mir nichts anmerken zu lassen aber sie durchschaut mich einfach total und merkt immer gleich wenn mich was belastet. Irgendwie steht da meine Eifersucht zwischen uns, ich will das nicht, aber ich finde einfach keinen Weg richtig damit fertig zu werden. Ich kann einfach kein blindes Vertrauen aufbauen, wir sind jetzt 4 Monate zusammen und bei meinen früheren Beziehungen war das eigentlich kein problem für mich. Weiss nicht ob es an ihrer Vorgeschichte liegt oder daran das ich einfach mehr empfinde als bei den Mädels vorher.

    Weiss garnicht was ich jetzt hören will :-P Aber wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat oder mir einfach was dazu schreiben will, würde es mich freuen.
     
    #1
    anti-anti, 19 September 2006
  2. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Naja ich glaube mal da du so leicht eifersüchtig bist wegen ihren Vorgeschichten und auch weil du sie sehr liebst.

    Aber naja wenn sie dir fremdgeht kannst du ja nun leider da auch nichts machen...aber wenn sie sagt das sie dich so sehr liebt wie noch nie jemanden, dann musst du versuchen ihr einfach zu vertrauen
     
    #2
    Freshminze, 19 September 2006
  3. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Na dann viel Spaß beim "Vertrauen". Wenn sie wirklich dauernd angelabert wird wenn sie weg ist, dann würd ich mir keine große Sorgen machen, dass sie in der Türkei nicht fremdgeht. Das ist ja schon vorprogrammiert.
     
    #3
    MAD, 19 September 2006
  4. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    abwarten und Tee trinken,obs zu einem dritten Mal kommt
     
    #4
    Supersucker, 19 September 2006
  5. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #5
    MrLover, 19 September 2006
  6. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Aufbauende Worte :zwinker: Aber ist schon was dran, trau keiner Frau, ne :tongue: Ich gehe eigentlich schon jeden Abend weg, viel mehr ablenken kann ich mich wohl auch nicht. Und das Problem ist ja das man als Mann höchstwahrscheinlich nicht mal dahinter kommt...
     
    #6
    anti-anti, 19 September 2006
  7. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    jo kannst da eh nix machen, aber ein bisschen eifersucht ist ja immer gut :smile2: zu viel schadet sicherlich, aber ich kann dir das 120% nachempfinden :smile: nicht, weil ich das selbst schon durchlebt hab, sondern halt einfach so...

    kannsu mache niiiix ! vertrauen, hoffen, ablenken... :smile: denke aufbauende Worte gibt es da eh nicht :smile2: mit wem ist sie denn in der Türkei?
     
    #7
    *schepper*, 19 September 2006
  8. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf Klassenfahrt, immer noch bis Sonntag :-/ Hab gestern mal gefragt ob sie auch brav war usw., aber naja da kann man irgendwie nicht so viel erwarten
     
    #8
    anti-anti, 20 September 2006
  9. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #9
    MrLover, 20 September 2006
  10. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch es gäbe da schon eine Möglichkeit, aber ich käme mir beim "hinterherspionieren" nicht so cool vor. Das weiss ich nicht.

    Es ist ja nicht so das ich ihr nicht vertraue, aber ich vertraue ihr halt nicht blind und das liegt auch daran das ich mehr Gefühle habe als früher. Hab einfach ne größere Angst sie zu verlieren als in früheren Beziehungen. Klingt komisch, is aber so :tongue: Wenn sie mal alleine weggeht oder so, ist das nicht so das Problem, aber 10 Tage Urlaub sind einfach anders, da macht man auch Sachen die man sonst nicht machen würde, weiß ich ja von mir selbst. Dazu kommt das es die Abschlussfahrt ist, Alkohol, usw.
     
    #10
    anti-anti, 20 September 2006
  11. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ahhhhh, seit Donnerstag nichts mehr gehört, obwohl sie meinte sie meldet sich gestern....:ratlos: Warum macht sie das nur
     
    #11
    anti-anti, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin urlaub Eifersucht
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
46 Antworten
Stifman2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2007
17 Antworten