Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im Urlaub und ich am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 20 Juli 2007.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Moin,
    meine Freundin is Serbin bin 2 monate mir ihr zusammen und LIebe sie mehr als alles andere. Sie mich auch so wie ich das empfinde.
    Jetz is sie 5 wochen im urlaub in ihrer Heimat und davon 2 wochen mit 3 freundinnen am meer. abends gehts in clubs bis 3 uhr und heut ruf ich sie an hab solche sehnsucht frag ob sie schon angemacht wurde und sie ja hat einer versucht aber natürlich erfolglos.

    ich dreh voll durch will das sie wieder hier is. ich meine sie schreibt mir das se mich liebt und sagt das ich mir keine gedanken machen muss. aber trotzdem. in 4 wochen kommtse wieder. reagier ich übertrieben??? ich mein ich lieb sie halt so sehr. und wenn die jemand anmacht(sie sieht halt gut aus) sterb ich hier fast. kann das nicht ab sowas. und vermissen tu ich sie auch wie wahnsinn:geknickt: :geknickt:
     
    #1
    BadboyCB, 20 Juli 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Reg Dich an, bleib cool.

    Da musste durch!
     
    #2
    haschmisch, 20 Juli 2007
  3. *Hexe121205*
    0
    Erst mal n bissl runter kommen würd ich sagen :zwinker:

    Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie schon nix machen. Und "nur", weil sie von einem angemacht wird, heißt es ja nicht, dass sie auch darauf eingeht.

    Mein Freund ist jetzt auch für 2 Wochen in Urlaub. Na und?! Ich kenn die Leute, ich vertrau ihm... Soll er mal zwei Wochen Spaß alleine mit seinen Leuten haben.
    Sicher vermiss ich ihn und mach mir auch so ab und an mal meine Gedanken. Aber ich weiß, das er in unserer Beziehung glücklich ist und mich liebt, also daher... Begeistert wär ich sicher auch nicht, wenn er angemacht werden würde, aber ich vertrau ihn und weiß ihn einzuschätzen.
    Aber - wie gesagt - versuch ihr mal zu vertrauen. :smile:
     
    #3
    *Hexe121205*, 20 Juli 2007
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde meinen schatz auch total vermissen wenn er 5 wochen weg wäre. aber da musst du durch. vertrau ihr, sie wird schon nichts anstellen wenn sie dich wirklich liebt.
    und freu dich doch darauf wenn sie wieder daheim bei dir ist. könntest ja auch was schönen für den empfang planen :zwinker:
     
    #4
    Clementin, 20 Juli 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das kenn ich nur dass es bei mir und meinem freund nicht 5monate waren
    erst war ich eine woche in bulgarien dann flog er eine woche nach bulgarien
    da haben wir uns einen tag in bulgarien gesehen
    wäre dieser tag nicht gewesen hätten wir uns 2 wochen net gesehen
    und wir sind beide fast gestorben
    er sich als ich weg war auch genauso gedanken gemacht wie du
    aber ihr vertraut euch doch oder?
    wenn ihr soooooooo verliebt sein kann da doch nix schief gehen
    und wenn jemand sie anmacht kann sie da ja auch nix für und sie wird da schon nicht drauf eingehen keine sorge :zwinker:
    mein freund kommt jetzt am samstag abend wieder
    und ich freu mich schon tierisch kanns kaum erwarten
    aber die 5wochen gehen schon vorbei
    vllt sind die nicht so schön wie als wär deine freundin bei dir aber trotzdem
    vorfreude ist die schönste freude
    also freu dich auf sie wenn sie wieder da ist
    und bleib locker das wird schon
    alles gute :herz:
     
    #5
    Flitzi, 20 Juli 2007
  6. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    vertrau ihr ja auch. und sie sagt mir auch jeden tag das sie mich liebt und wenn sie wieder kommt wir alles nachholen. aber trotzdem hab schon bisi bauchschmerzen seit sie mir das erzählt hat. sie geht bis 3 uhr feiern wird ständig angemacht und ich bin hier und kann nix machen
     
    #6
    BadboyCB, 20 Juli 2007
  7. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh ich gut. da ist immer ein ungutes gefühl dabei. aber sie will ja auch nur ein bisschen ihren spaß. heißt ja nicht dass du daheim hocken musst und so. geh auch weg, feiern und lenk dich ein bisschen ab
     
    #7
    Clementin, 20 Juli 2007
  8. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    naja 10 tage isse noch da in der partystadt und den rest dann wieder bei den eltern in serbien. die 10 tage werd ich warscheinlich fast sterben aber da muss ich durch. ja überraschen will ich sie auf alle fälle. hatr einer ne gute idee. mensch ich hab noch nie jemand soo geliebt
     
    #8
    BadboyCB, 20 Juli 2007
  9. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freut mich für dich dass du so jemand gefunden hast der dir so wichtig ist :smile:

    kannst ja ihr zimmer bisschen "dekorieren" (wenn du da die möglichkeit dazu hast, wenn nicht eben deins).. mit rosen, kerzen. total romantisch eben. kannst ja mal versuchen was zu kochen für sie und sie mit einem tollen essen überraschen :smile: oder eben essen gehen.
     
    #9
    Clementin, 20 Juli 2007
  10. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja ich zieh ja ab 1 august in meine eigene wohnung und da wollt ich sie überrahscnen wenn sie wieder kommt im schlafzimmer mit einem herz aus rosen teelichter drumrum schöne musik und ihr ein eigenes gedicht dazulegen was ich noch schreiben werde. und en foto von mir wie ich klein war dazutun ( das wünscht sie sich so:smile: ) und was kochen kann ich ja auch noch. wie is die idee?
     
    #10
    BadboyCB, 20 Juli 2007
  11. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: :herz: :herz:
    red mal mit meinem schatz damit der auch sowas tolles macht :grin:
    ich find das total süß und würde mich assi freuen

    zum glück gibt es noch solche kerlchen wie dich :grin:
     
    #11
    Clementin, 20 Juli 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist eine super idee.das wird deinem schatz sicher gefallen.
     
    #12
    User 77157, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Urlaub verzweifeln
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
46 Antworten
Pandabär
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2015
56 Antworten