Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im Urlaub - Wie übersteht man diese Zeit?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muffi81, 29 Juli 2005.

  1. Muffi81
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich weiß net ob das Thema hier rein passt. Mal schaun, ansonsten bitte verschieben.
    Ich bin mit meiner Freundin nun seit knapp 2 Monaten zusammen, und kurz bevor wir uns kennen lernten, hat sie mit einer guten Freundin einen Urlaub geplant. (10 Tage Spanien Ende Juli) Als wir dann zusammen waren , meinte Sie sie habe ein schlechtes Gewissen weil Sie ohne mich wegfährt. Ich meinte dann nur, dass Sie sich keine gedanken machen soll und ihren Urlaub genießen soll. Ich gönne ihn ihr ja auch :smile: (obwohl ich gerne dabei wäre!)
    Naja nun ist Sie seit Mittwoch weg und ich bekomm die "Kriese" :/
    Muss ständig an Sie denken, und mach mir voll Sorgen dass ja was passieren könnte und so. Hattet ihr das auch schon und wenn ja wie habt ihr diese Zeit überbrückt ohne durchzudrehen?
    Jedesmal wenn ich eine SMS bekomme hoffe ich, dass sie von ihr ist. Und wenn dann bin ich echt froh dass es ihr gut geht.
    Bin ja mal gespannt wie ihr so eine Situation "überstanden" habt. Ist meine erste große Liebe und ich hab das "Problem" praktisch das erste mal :smile:

    Grüßle
    muffi
     
    #1
    Muffi81, 29 Juli 2005
  2. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi Muffi81,

    meine Damals-so-gut-wie-Freundin (sind am Tag nach dem Urlaub zusammen gekommen) war in den Pfingstferien auch weg, konnte sie 16 Tage nicht sehen.
    Ich hab mich mit Musik abgelenkt, teils Lovesongs gehört, aber teils auch Sachen wie KoRn reingehämmert...
    Ansonsten: Mach was aus der Zeit! Geh weg, geh ins Schwimmbad/Baggersee, mach so viel wie möglich mit deinen Freunden, das lenkt ab!

    MfG Faulpelz
     
    #2
    Faulpelz '05, 29 Juli 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Meine süße ist jetzt auch weg kommt aber zum glück bald wieder!!! Freu!
    Naja ich versuche halt eben alles nachzuholen was ich sonst nicht geschaft hab, gehe öfter zum Fitness und spiele jetzt auch öfter am Rechner da ich sonst mit ihr die Zeit verbringe.
    Ich weiß genau was du meinst und ich würde meine süße auch liebend gern jetzt in den Arm nehmen. Mir hilft es wenns mir ganz schlecht ist ihr auch mal n sims zu schreiben und sie muntert mich dann meistens wieder auf... Sollte man aber nicht zu oft machen! Kann teuer werden.
     
    #3
    Jevi, 29 Juli 2005
  4. ich war 2 wochen weg, dann haben wir uns 3 tage gesehen und jetzt ist sie seit dienstag für 2 wochen weg. dazu kommt, das ein großteil meines freundeskreises im urlaub ist und ich nen hammeranstrengen ferienjob hab (4uhr morgens aufstehen) und ich bekomm auch jeden tag fast nen heulkrampf, muss noch 3 wochen arbeiten, eine ist erst rum und fängt endlich die schule an, wo ich meine freundin und meine kleine endlich regelmäßig seh. ich weiß auch grad nicht wie ich das schaffen soll, jedenfalls die 2 wochen bis sie wiederkommt.
     
    #4
    Wohl$tandskind, 29 Juli 2005
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Muffi!

    Lass den Kopf nicht hängen...Klar isses schwer,gerade,weil ihr euch noch nicht so lange habt,aber denk immer dran,dass du sie bald wieder in deine Arme schließen kannst und so schnell nicht wieder loslässt..Und den nächsten Urlaub plant ihr dann einfach gemeinsam! Freu dich auf ihr Wiederkommen;-)
    Und sei froh,dass es nur ein Urlaub ist und nicht auf Dauer die Entfernung zwischen euch liegt! Tut mir Leid,aber ich befinde mich grad in einer Ferbeziehung und hätte super gerne "nur" dein Problem,trotzdem kann ich dich verstehen;-)

    Liebe Grüße:smile:
     
    #5
    Snegge, 29 Juli 2005
  6. Muffi81
    Gast
    0
    Hm stimmt, Fernbeziehung wäre echt krass. Weiß net ob ich das überleben würde :smile:

    @Wohl$tandskind: wenn ich n 8h Job hätte, würde der mich wenigstens bisl ablenken. Aber seit heute sind Semesterferien und 1 Kumpel ist auch mit seiner Freundin 1,5 Wochen weg.

    Echt übel, hätte nicht gedacht dass es so schlimm wird. Noch 7 Tage... *ungeduldig auf den Kalender schau*

    Ich werd versuchen das beste draus zu machen. Hoffe ich schaffe es.

    Am schlimmsten ist der Gedanke, dass irgendwas passieren könnte :frown:
    Habe heute auch noch nix gehört von ihr. Ich will ihr auch net schreiben, sonst denkt sie noch dass ich nerve und täglich schreibe. Könnte echt heulen!
     
    #6
    Muffi81, 29 Juli 2005
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß auch noch nicht,ob ich`s überlebe,aber was tut man nicht alles für die Liebe?
    Nur noch sieben Tage? Das ist doch nichts:zwinker:
    Was denkst du denn,könnte passieren,also in welche Richtung? Dass sie wen anderes kennenlernt oder dass ihr körperlich etwas zustößt? (ging daraus nicht so wirklich hervor)!
    Ich denke,wenn die erste Variante zutrifft,dann denk immer dran,dass du sie liebst und sie dich und du ihr hoffentlich vertrauen kannst!!!
    Und schreib ihr ruhig,ich persönlich freue mich über JEDE sms von meinem Schatz und da stehe ich bestimmt nicht alleine da...Das nervt sie nicht,sie freut sich eher,dass du an sie denkst!!!
     
    #7
    Snegge, 29 Juli 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey mach dir mal keinen Kopf - du weißt doch, dass sie bald wieder da ist. Klar glaube ich dir gerne, wie sehr du sie vermisst - ich kenne das auch.

    Aber geh doch in der Zeit einfach mal mit n paar Kumpels einen Saufen oder so! :bier: :grin: Solche Sachen kann man doch ganz gut machen, wenn die Freundin mal nicht da ist - hab Spaß - so geht die Zeit doch auch viel schneller rum.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 29 Juli 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich hatte das selbe Problem wie du, nur aus der Sicht deiner Freundin :zwinker: .
    Ehrlich gesagt gings mir im Urlaub teilweise echt beschissen, weil er nicht dabei war und ich ihn so vermisst habe.
    Was man dagegen tun kann? Recht wenig würd ich sagen - so oft wie möglich telefonieren, SMS (wie's die Kosten halt zulassen) und hoffen, dass die Zeit schnell rumgeht.
    Herzaubern kannst du sie dir ja schließlich nicht! Aber da muss jeder mal durch!
     
    #9
    Cinnamon, 29 Juli 2005
  10. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Faithless, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test