Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im Urlaub :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von florian_1984, 7 Juli 2005.

  1. florian_1984
    0
    Oh nein, ich mag mir hier nur etwas den Frust von der Seele schreiben!

    Meine Freundin ist seit gestern im Urlaub. Auf Ibiza mit ner guten Freundin, und zwar bis nächsten Freitag. :frown: :frown:
    Sind jetzt 1 Jahr zusammen, aber es schmerzt so doll arg grad.
    Dazu kommt dann noch, dass ich innerhalb der nächsten 3 Wochen 3 wichtige Prüfungen in Medizin hab, und eigentlich sowas von büffeln müsste.
    Aber mir fehlt einfach jegliche Konzentration, mir kommt grad alles so sinnfrei vor.
    Wenn ich mir vorstelle, was sie gerade tut oder tun könnte - Nein, lassen wir das, macht einen nur krank. Nur ganz ausblenden kann man sowas irgendwie auch nicht, auch wenn ihr natürlich vertraue!
    Hab jetzt seit gestern einmal 5min mit ihr telefoniert und 4 oder 5 SMS geschrieben. Mir fehlt einfach das Gefühl, sie mal zwischendurch anrufen zu können. Hinzu kommt halt, dass wir eine sehr intensive Beziehung führen und uns eigentlich jeden Tag sehen, auch wenns nur für 5min ist. Mir fehlt sie so arg.. :frown: :frown:


    Natürlich, ich weiß auch wie schlimm das für Leute ist die sich noch viel länger nicht sehen oder WE-Beziehungen führen, aber ich leb nunmal mein eigenes Leben und das sieht eine, für mich, so lange Getrennt-Sein-Phase nicht vor!


    Danke fürs Zuhören!
     
    #1
    florian_1984, 7 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also noch etwas über eine Woche wenn du den nächsten Freitag meinst.

    Aber denk mal dann hast du sie doch wieder für dich. Und sie wird sich auch sehr freuen dich wiederzusehen.

    Sie wird dich sicher genauso vermissen wie du sie.
    Großes Kompliment, ich hätte auch gern mal einen Freund der mich so liebt und mich so vermisst.

    Aber sie kommt ja bald und wenn du deine Klausuren versaust, wäre das doch sicher weder in deinem noch ihrem Sinne.

    Also freu dich auf Freitag wenn du sie wiederhast und denk mal dran wie ihr feiert wenn du deine Klausuren bestanden hast
     
    #2
    SunnyBee85, 7 Juli 2005
  3. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Wir können den Club der einsamen Urlaubs-Herzen gründen... :rolleyes2
    Ich führ auch eine intensive Beziehung, sehe meinen Schatz auch jeden Tag, seit über nem halben Jahr und jetzt sind wir vier wochen getrennt.
    Normalerweise würde ich ja sagen, dass Abwechslung hilft, aber wenn du lernen musst wird das natürlich schwierig. Ich drücke dir die Daumen dass du es schaffst wenigstens ein bischen zu lernen... und immer dran denken, jedes mal wenn man am Morgen aufwachst ist wieder ein Tag rum :zwinker:
     
    #3
    ichbinich, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Urlaub
Tom.739
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
7 Antworten
Jevi
Kummerkasten Forum
5 August 2004
5 Antworten
Test