Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin im urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 22 Oktober 2005.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi also ich habe ein problem meine freundin mit der schon seit einen jahr zusammen bin ist gerade zurzeit im urlaub mit ihren eltern und ich habe schrecklich angst das sie mit einen anderen rummacht oder so? wie kann ihc meine angst wieder los werden? ich kann schon nachst nicht mehr schlafen! wir schreiben uns ja auch malil oder telefonieren! aber trozdem is das schreklich was ratet ihr mir zu tun?
     
    #1
    ronnyho, 22 Oktober 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hast du denn grund, so eifersüchtig / ängstlich zu sein?
     
    #2
    Chérie, 22 Oktober 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lerne ihr zu vertrauen. Ohne Vertrauen gehts einfach nicht.
     
    #3
    Numina, 22 Oktober 2005
  4. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das selbe Problem hatte ich auch mal.
    War auch schrecklich & immer wenn mein
    Freund angerufen hat und sooo
    glücklich klang, wurd ich immer noch
    trauriger. ^^ Gott sei dank ist das vorbei.
    Wie du dir da selber helfen kannst.
    Am Besten einfach ablenken und sich
    selbst klar machen, dass sie schon nichts
    machen wird. Habt ihr davor drüber geredet
    und hat sie Dir versprochen nichts zu machen?
    Ich denke mal du weißt das sie dich liebt
    wie es wohl auch umgekehrt der Fall ist.
    Vertrau ihr einfach. Manchmal ist es schwer
    aber am Ende ist doch nichts passiert und
    man hat sich umsonst so kirre gemacht.
     
    #4
    Määä, 22 Oktober 2005
  5. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau das finde ich auch immer wen sie mich anruft klingt sie so glücklich
    und das macht mich noch fertiger da denk ich immer sie vermißt mich garnicht!
    und braucht mihc garnicht! ja klar haben wir vorher darüber geredet und sie hat mir und ich ihr versprochen das wir nicht mit einen anderen rummachen!
    nur ich weiß doch wie das im urlaub abläuft mann lernt eine freundin kennen macht was zusammen flirtet mit anderen und dan passierts! und davor habe ich solche angst obwohl vieleicht sie mehr angst haben müsste weil vor 8 monaten habe ich auch den größten fehler gemacht und habe eine andere geküßt und deswegwen habe ich auch solche angst das sie das gleiche macht obwohl sie immer sagt das sie nicht den gleichen fehler macht wie ich!

    ja bei mir ist das genauso wen wir telefonieren und sie klingt si glücklich denke ich immer sie vermißt mich granicht mehr und braucht mich nicht!
    das ist schrecklich eine von 2 wochen habe ich ja schon weg nur nohc bis donnerstag was auch schlimm ist wir vorgen donnerstag unser ein jähriges und sie ist im urlaub! haben zwar telefoniert aber sie klang überhaupt nich emotionell! so wie ich das eigentlich erwartet habe!
    vor ungefähr 8 monaten habe ich eine anderes mädel geküßt sie hatt mir verziehen vieleicht liegt es ja daran das ich mir so gedanken mache weil sie vieleicht das gleiche auch machen könnte! aber sie hat mir versprochen nicht den gleichen fehler zumachen! und ich ihr das auch!
    îch hzabe schon 2 tage nicht mehr richtig geschlafen weil ich nur noch an meine schatz denke!
     
    #5
    ronnyho, 22 Oktober 2005
  6. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dir und deiner Freundin ist es FAST genauso wie
    es auch mit mir und meinem Freund im Sommer war.
    Die letzten Tage bevor er für 3 Wochen weggefahren
    ist haben wir nur miteinander vebracht und je näher
    der Abschied kam, desto trauriger wurde ich und
    wollte nicht das er geht. Natürlich hatte ich auch Angst
    das er etwas mit ner anderen macht, gerade weil er so
    eine "Vergangenheit" in Verbindung mit vielen mädchen hat.
    :zwinker:
    Na ja... jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass die Vergangenheit
    von gestern ist und er nur noch an die Zukunft denkt. ^^
    Worauf ich eigentlich hinauswollte, war... das wenn sie
    dir das versprochen hat, glaube ihr und wenn ihr telefoniert
    frag sie einfach ob sie dich noch liebt und sag ihr das du dich
    schon total freust sie wieder zu sehen und in den arm zu nehmen.
    Dann wird sie sich hoffentlich daran erinnern, was sie an Dir hat
    und wird noch nicht einmal auf die Idee kommen, irgendwas
    mit nem anderen Typen zu machen. oder ganz nach dem Motto:
    Appetit holen darf man sich... gegessen wird jedoch zu Hause.
    Und das ist eindeutig da wo du dich gerade rumtreibst :zwinker:

    Eine Woche ist schon um und ich weiß, dass JEDE Schulstd.
    schneller vorbeigeht... als jede minute die man ohne seinen
    Partner verbringen muss :bandit:

    Kopf hoch... das Wiedersehen wird bestimmt schön und
    wie schon gesagt wirst du dich bald fragen, warum du Dir
    so einen Kopf gemacht hast.
     
    #6
    Määä, 22 Oktober 2005
  7. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke ich hoffe das es so wird wie du gesagt hast aber wen eigentlich kann ich ihr schon vertrauen! wir haben so viel zusammen durchgemacht da werden wir das auch schaffen hoffe ich! sind ja "nur" noch 5 tage die ich allein verbringen muss!
    da habe ich noch eine frage, wir hatten unser einjähriges in der zeit wo sie im urlaub ist hast du eine idee was ich schönes mit ihr machen könnte ich habe dran gedacht mit ihr essen zugehen, und uns dan einen schönen romantischen abend zu zweit im bett machen! vieleicht sollt ich ihr auch noch ein paar rosen kaufen was sagst du dazu ich freu mich so auf nächten donnerstag!
     
    #7
    ronnyho, 22 Oktober 2005
  8. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... also ich als Mädchen ^^ würds schön finden
    wenn du das mit der Rose machst und das mit dem
    Abend find ich auch ganz süß. Es muss ja nicht gerade
    essen gehen sein, ich persönlich würds auch toll finden
    wenn man Pizza bestellt (oder wenn man die Möglichkeit
    hat vllt. auch gemeinsam eine zu backen). Macht Spaß
    und schmeckt bestimmt gaaaanz lecker im Bett ^^
    Danach könnta schön kuscheln. Langsam wirds ja kalt
    draußen (wenn es das nicht schon ist) und schön unta
    der Decke weiterkuscheln und kuscheln und so weiter :zwinker:
    Dabei alles nachholen auf was du solange verzichten
    musstest und sie auch ^^
    Ich denk mal das wäre schon was schönes.
    Dann kannste ihr ja noch nen tolles Liebesgeständnis
    machen wie sehr du sie vermisst hast und das es nichts
    schöneres gibt als so neben ihr zu liegen und zu wissen
    jemanden zu haben der einen liebt und den man auch lieben
    kann und soooooooooo... du weißt schon ^^ :zwinker:
    Ich hoff das enspricht in Etwa deinen Vorstellungen...
    Viel Spaß und nicht vergessen jede Minute bis zum
    Donnerstag zu zählen. :bier:

    Töööööööööööööööööööös
     
    #8
    Määä, 22 Oktober 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    tja ich wurde leider enttäuscht.
    Hat mir Deinstag noch ne KArte geschrieben freut sich auf mich bla und Donnerstag hops nen anderen.
    Naja, da war das vertrauen weg und alles.

    Aber ehrlich, lern vertrauen auf zu bauen.
    Lenk dich ab geh selber weg, und dann denkste, cool sie hat auch ihren Spass ich auch und ich mache ja auch nichts warum sie.
    Wenn ich damals weg war, war es garnet mehr schlimm für mich komischer weise.

    Sven
     
    #9
    SvenN, 22 Oktober 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    besser hätte ich es nicht sagen können.
     
    #10
    q:, 22 Oktober 2005
  11. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau so habe ich mir das auch vorgestellt das mit der pizza is ne gute idee! wärden mir so machen! was würdest du dagen zur athmosphäre? also kerzen sind klar finde ich....! hab gestern abend mit ihr telefoniert und sie hat gesagt das sie sich total auf mich freut mich wieder zusehen und endlich wieder mit mir im bett zukuscheln und mich umarmen...! da war ich glei wieder ganz happy habe auch gleich wieder supper geschlafen aber leider immer noch allein! und wegen unseren einjährigen was schlägst du da vor?
    was schenkst du deinen freund eigentlich zu weihnachten is zwar noch ein stück hin aber trozdem!
     
    #11
    ronnyho, 23 Oktober 2005
  12. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe geradeeben mit meiner freundin telefoniert das war garnicht gut!
    sie hat mir gesagt das sie paar neue freundinen gefuden hat und auch ein kerl mit dabei ist! der jede anmacht der sie auch schon aufs zimmer bringen wollte! sie hat zwar auch gesagt das der total dumm ist! und nie was mit dem anfangen würde da habe ich gesagt das ich eifersüchtig bin und mit gedanken mache da hattse gesagt das ich ihr vertrauen soll! jetzt is mein ganzer abend und die nächste woche wieder scheiße! es is zum kotzen!
     
    #12
    ronnyho, 23 Oktober 2005
  13. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyyyy Ronnyho... getZ lass aba ma nicht den Kopf hängen.
    Sie hat doch gesagt da läuft nix und der ist doof.
    Meistens hält das auch an und er verwandelt sich nicht
    von einer Nacht auf die nächste in ihren Traumboy :zwinker:
    Ich denke mal nicht, dassu dir da groß nen Kopp machen
    solltest. Sie sieht ja selbst, dass er jede anmacht und da
    frag ich Dich... würdest du n Mädchen haben wollen, dass
    sich an jeden Jungen ranmacht, wenn du ne Freundin zu Hause
    hast, von der du weißt, dass sie dich liebt und das du für
    sie der einzige bist ? (Deine Antwort ist "Nein" ? Na also :smile:)

    Eigentlich wollten mein Freund & ich uns nix schenken, da
    Weihnachten... unter Anderem aber auch das Fest der
    Liebe ist... ^^ werde ich ihm doch was kleines herbeizaubern.
    Zwar nix großes aba hat was mit unseren "Namen" zu tun...
    Ich hab schon nen Sockepaar das zu seinem "Namen" passt und
    ich werd ihm ein Sockepaar "basteln" was zu meinem Namen passt.
    Klein aber fein und mit viiiiel Liebe zum Detail hergestellt. [​IMG]
    Kann ich getz nicht weiter erläutern... weil ich das doof find :tongue:
    Aber ich denke, dass wäre eh nix für euer 1jähriges ^^

    Habt ihr schon irgendwas was ihr (immer) bei euch tragen könnt
    und was euch an den anderen erinnert ?
    (Ring, Kuscheltier, Foto, Brief, T-shirt...etc.)
    Würd ich schon nicht schlecht finden... oder nen Brief
    ist ja auch immer was schönes.
    Ich kenn Deine Freundin ja nicht... aber mir würde es
    schon reichen... wenn du die Pizza bezahlst (:zwinker:) und dir noch
    was persönliches überlegst... was euch beide verbindet.
    Sach mir aba dann auch jeden Fall bescheid... wie es gelaufen
    ist am Donnerstag. Ist zwar noch ne Weile hin... ABER man kanns
    nie früh genug sagen ^^

    Und nochmal... ich würd keinen weiteren Gedanken an den
    komischen Typen verschwenden... ruf dir immerwieder
    das ins Gedächtnis zurück, was die deine Freundin am
    Telefon gesagt hat... :

    MFG
    Määä
     
    #13
    Määä, 24 Oktober 2005
  14. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke ich werde es versuchen nicht an den typen zu denken auch wens mir schwerfällt...! ja wir haben einen ring und so eine kette mit zwei getrenneten herzen habe ihr auch mal so ein kuscheltier geschenkst was so ein schutzengel ist den hat se auch mit im urlaub! hab auch ein bild von uns neben bett stehen wo wir jugendweihe haten mit meinen 2 kleinen nichten find ich süß! habe heute schon mal die stunden gezählt sind moch genau 62 stunden, 3720 minuten, oder223200 sekunden! wer de jede einzellne mit zählen! ich hole sie am donnertstag früh um 9 von zuhaue ab!
    sag dir auf jeden fall bescheid wie es gelaufen ist! vielen dank!!!!!
     
    #14
    ronnyho, 24 Oktober 2005
  15. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soooo gestern war Donnerstag !!!
    UUUUUUUUND ? Wie wars ? :smile:

    [​IMG]
     
    #15
    Määä, 28 Oktober 2005
  16. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    User 39075, 28 Oktober 2005
  17. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na es war einfach wunderschön sie endlich wieder zu sehen und sie zu umarmen zu küßen...
    wie haben uns einen schönen abend bei mir gemachthabe gekuschelt uns einen schönen film angeschaut zusammen was leckeres gekocht und natürlich alles das nachgeholt was mir nicht machen konnten wo sie im urlaub war!
    und heute wird bestimmt genau so schön schlöaf heute bei ihr und ne überraschung hatese auch noch für mich da bin ich gleich schon wieder aufgeregt!
    aber du ´hattest recht jetzt merke ich das ich mir unnötig gedanken gemacht habe! danke für deine seelische unterstützung hat mir sehr geholfen!
     
    #17
    ronnyho, 29 Oktober 2005
  18. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist doch schön
    Da freu ich mich ja das alles gut ausgegangen ist :smile:
    *hehe* Überraschungen sind imma toll....
    Ohhh jaaaa... dann nochmal viel Spaß
    heute abend wenn du bei ihr schläfst
    Bis dannnnnnnnnnnnn

    MfG

    Määä
     
    #18
    Määä, 29 Oktober 2005
  19. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey auch wens schon lange her ist! und das erste problem abgeschlossen ist!
    wir buchen morgen uneren sommer urlaub den ich auch weider mit meinen elter verbringe diesmal geht es in die dominikanische republik nur von dort aus kostet eine sms/min. anrufen rund4€ also so gut wie unmöglich wie soll ich die zeit bloß aushalten! is zwar noch so lange zeit aber ich kann mir das nicht vorstellen!

    hallo auch wen das erste problem abgeaschlossen ist kommt schon das nächste dazu wir buchen morgen unseren sommer urlaub für nächstes jahr den ich wie immer mit meinen eltern verbringe diesmal geht es in die dominkanische republik aber von dort aus kostet die gängige kommunikation über handy sms/1min.anrufen 4€ also so gut wie unmöglich!
    wie soll ich das bloß aushalten ohne miner freundin 2 wochen ohne jegliches lebenszeichen?
     
    #19
    ronnyho, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin urlaub
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
46 Antworten
Pandabär
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2015
56 Antworten