Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin in 3 Tagen Geb. was machen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von davidjohn15, 25 März 2009.

1. davidjohn15
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Forenuser,
    meine Freundin hat am Samstag Geburtstag.
    Seit vielen Tagen überlege ich was ich ihr schenken könnte....
    Sie sagt es muss nich teuer sein sondern vom Herzen kommen.

Nun frag ich mich, was kann ich holen?
    Ich hab da immer große Probleme, bei meiner MUM und und und....
    Nur bei Freunden ist das einfach die haben gleiche Interessen wie ich....

Ich würde mich freuen, über jede hilfreiche Iddee!

gruß

davidjohn15, 25 März 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Erzähl über sie.Was mag sie?Hobbies?

Fotos sind immer schön, ein Brief vllt.Es gibt so viele schöne Dinge.

RedRosex3, 25 März 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    • Wie lange seid ihr zusammen?
    • Was mag deine Freundin am liebsten?
    • Welche Musik/Bücher/Parfum/Blumen?
    • Geht sie gerne ins Kino? Essen?
    • Hat sie ein Lieblingsrestaurant?
    • Gibt es ein Geschäft in das sie gerne einkaufen geht? --> Gutschein!
    • Warum steht im Status: "Vergeben und Unglücklich"? --> vielleicht ein Geschenk in diese Richtung damit es wieder besser läuft oder so. (Picknick, Spaziergang zu einem See, Enten füttern, usw)
    Liebe Grüße
    capri :winkwink:

capricorn84, 25 März 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ihr geht es eben eher darum, dass du nichts einfach nur "holst", sondern dir Gedanken machst. Lass dir gesagt sein, darum geht es uns Frauen meistens. Überrasch sie doch mit einem schönen Abend zu zweit, macht irgendwas was ihr Spaß macht, lade sie ein. Oder back ihr einen Kuchen. Zusätzlich kannst du ihr immernoch was hübsches schenken. Vielleicht etwas symbolisches, was sie mit dir in Verbindung bringen kann. Wie schon gesagt wurde, kann man auch mit Fotos immer ganz tolle Sachen machen.

Película Muda, 25 März 2009
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Kannst du backen? Ein Kuchen, möglicherweise sogar in Herzform, kommt immer von Herzen, dafür hat man sich nämlich ganz schön angestrengt :smile: Und dann vielleicht noch eine Kleinigkeit aus capris Anstößen dazu :zwinker:

User 65313, 25 März 2009
  6. davidjohn15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ohhh das problem ist, das an Ihrem geburtstag schon was stattfindet. Ein abend mit mir und ein paar freunden/innen von ihr.
    Ein kuchen habe ich ihr vor eineiger zeit schon gegeben.
    fotos hat sie auch schon und eine kette mit einen halben herz auch...

ich weiß es nicht weiter, hobbys hat sie viele keine festen ist komisch. wir sind seit fast 1 jahr zusammen....
    Sie wird 15 ich bin 17:zwinker:

Naja, das mit den status hatte ich vergessen umzustellen.
    mach ich gleich mal!

Danke Euch

7. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Schenk ihr doch ein Verwöhn-Gutschein.Einen Tag nur für sie mit Massage, lecker Essen und sowas.

RedRosex3, 25 März 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Richtig, der geschenkte Abend muss ja nicht an dem Tag stattfinden, an dem sie Geburtstag hat.

Mein Freund hat mir damals zB mal einen Gutschein für eine Wellnesstherme geschenkt und ein anderes Mal Konzertkarten für eine Band, die ich sehr mochte. Ein schönes Abendessen im Restaurant ist auch mal schön... dasselbe geht aber natürlich auch zuhause. Kauf Massageöl und bastel einen süßen Gutschein für eine sinnliche Massage oder ein Gutschein für ein romantisches Candlelightdinner zu dem du kochst, oder auch ihr beide. Da gibt es vieles.

Película Muda, 25 März 2009
  9. davidjohn15
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmm okay meint Ihr das das auch eine 16Jährige gefällt?

Was kann man denn so kaufen an sachen?
    Also als zusatz Geschenk ich weiß nich wie das ist wenn ich ihr als einzigster nichts festes schenke wenn ihr wisst was ich mein:kopfschue

10. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Also auch als 16-jährige hätte zumindest ich mich über eine Massage gefreut oder einen Restaurantbesuch - aber hier ist nicht die Frage, was uns gefallen würde, sondern deiner Freundin. Bei jedem Geschenk ist das Risiko da, dass es dem beschenkten nicht gefällt, aber du musst versuchen abzuschätzen, OB es ihr gefallen könnte oder nicht.

Wenn du ihr einen Gutschein schenkst, schenk doch etwas dazu, was zum Thema passt.
    Soll heißen: Bei einem Wellness-Gutschein eben, wie schon geschrieben, Massageöl oder ein Duschgel oder Wellnesshandschuh, beim Essen-gehen eine schöne Kerze oder besondere Nudeln, wenn sie so was mag (das ist kein Scherz, es gibt wirklich teure, besondere Nudeln :zwinker: ). Bei einem Kinogutschein könntest du ihr ein kleines Diorama in Form eines Kinosaals basteln und Popcorn schenken...
    Du musst dich nur entscheiden, was dein Hauptgeschenk sein soll :zwinker:

User 65313, 25 März 2009
  11. davidjohn15
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    :ratlos:
    Leute jetzt geht die Post ab:angryfire
    Ich hab streß mit meiner Mutter. Somit kann ich meine 40€
    Taschengeld vergessen. Ich hab aber nur 20€:flennen:

Ich raste langsam aus, alles voll doof!
    Ich weiß zwar jetzt was ich meiner freundin schenken kann aber für 20€?:kopfschue Ich hatte sie mal so ganz locker gefragt was sie gerne mal mit mir machen würde oder was wir noch nich gemacht haben.
    Sie meinte dann, dass sie einfach mal ein Tag mit mir ganz alleine unterwegs sein will, essen gehen .....

Allerdings weiß ih nicht wie und wo ich das machen soll mit 20€.
    ich hatte vor im Berliner Fernsehrturm essen zu gehen und so aber 20€ geht nich:kopfschue

Kann mir einer einen rat geben? Alles aufeinmal richtig doof geworden:frown:

Wäre echt nett

davidjohn15, 26 März 2009
  12. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Dann schenk ihr doch ein Picknick, natürlich erst, wenn der Frühling endlich mal da ist...
    Oder du schenkst ihr allgemein einfach einen Gutschein für eben diesen Tag und ihr wartet eben kurz, bis du wieder Geld hast oder der Tag fällt halt sparsamer aus (ich denke doch, dass du bald wieder Geld bekommen wirst, oder?)

Essen gehen geht auch für unter 20 Euro für 2 Personen. Du musst halt genau schauen, WOHIN ihr geht (und ja, das geht auch nicht in der Pommesbude :zwinker: ).

Ich kann den Wunsch deiner Freundin übrigens gut nachvollziehen, das habe ich mir auch oft gewünscht und tue es heute noch.
    Dabei kommts gar nicht so groß darauf an, WAS man macht - es soll einfach nur ein schöner Tag fernab von allen Verpflichtungen sein. Das heißt, Brötchen holen, dann vielleicht ab in die Stadt ein bisschen bummeln oder in den Park, was kleines essen, vielleicht schwimmen oder ins Kino, abends gemeinsam kochen oder eben essen gehen und vorm Fernseher gekuschelt einschlafen :zwinker:
    Den Tag kann man auch ohne viel Geld miteinander verbringen. Man (in dem Fall, du!) muss sich halt vorher überlegen, was man machen kann.

Einfach ein Tag, an dem du nur für SIE da bist - möglichst ohne Handy als ablenkung :zwinker:

Wenn du ihr so einen Tag schenkst, wärs aber vielleicht schön, ihr nicht nur den Gutschein in die Hand zu drücken sondern vielleicht eine Kleinigkeit dazu, muss ja nicht viel kosten :smile:

Off-Topic:
    Abgesehen davon... hast du eigentlich keine Rücklagen? Also ich hab schon immer eine Spardose für Geschenke und für Sonstige Dinge... Wäre vielleicht auch für dich zu überlegen, dann kann dir so was nicht noch mal passieren :smile:

User 65313, 26 März 2009
  13. davidjohn15
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,
    ich danke Euch erstmal!
    Zum glück borgt mir nun ein Freund 20€.
    Ich habe vor Kino karten zu holen also einen gutschein.
    Dazu eine Karte wo diese reinkommen. In der karte
    schreib ich noch was liebes. Auch das die oster Ferien, die in einer woche sind, die schönsten werden die wir je hatten?:ratlos:

Wär das okay?
    Soll ich ihr eigendlich von dem problem mit dem geld erzählen oder muss ich das nicht?

gruß David

davidjohn15, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...