Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin in der Klasse: geht das gut???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von devil19, 24 Januar 2005.

  1. devil19
    Gast
    0
    Hi Ihr,
    hab leider ein kniffliges Problem!
    Und zwar als ich dieses Jahr in eine neue Klasse kam, ist mir sofort ein total süsses blondes mädchen aufgefallen...und wir hatten auch so ziemlich von anfang an öfters Blickkontakt! Nun wie das glück es so wollte, haben wir uns von zeit zu zeit immer öffters und intensiver unterhalten und uns im Unterricht auch ab und zu kleine Briefchen mit eindeutigen Anspielungen von wegen Beziehung und so geschrieben. da sie einen wirklich lieben und süssen Charakter hat und dazu noch verdammt gut aussieht, könnte ich mir mitlerweile eine ernsthafte Beziehung mit ihr vorstellen, was sie sich auch vorstellen kann! das einzigste Problem, was uns noch von einer Beziehung abhält, ist, das wir zusammen in einer klasse sind. Wir sind uns jetzt beide ziemlich unschlüssig und wissen nicht, ob wir es wagen sollen. Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle tun????
     
    #1
    devil19, 24 Januar 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ihr euch beide sicher seid, dass ihr ineinander verliebt seid und es ernsthaft meint, dann sollte das kein Hinderniss sein...weil was andere aus der Klasse denken euch egal sein kann, solange ihr glücklich seid.

    Ist meine Meinung! Und mein Freund ist auch bei mir an der Schule (ok ist noch ein bisschen anders), aber trotzdem sind wir glücklich und das egal was andere über uns sagen... :smile:
     
    #2
    ping_pong, 24 Januar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds tun. Klar ist es ein Prob, wenn man in der selben Klasse ist, aber deswegen keine Beziehung und sich jemanden anderen suchen??? Neeee.....

    also viel Glück

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 24 Januar 2005
  4. Ice_XXL
    Gast
    0
    warum nicht. ich mein ihr mögt euch beide sehr, was soll schon schiefgehen. bei mir hat es auch funktioniert (jetzt nicht mehr und wir sind immernoch in einem kurs, sitzen halt nicht nebeneinander) das einzig blöde ist, wenn man fast alle kurse zusammen hat, denn dann wird es nervig von wegen "ich will neben dir sitzen" etc. dann kann man sich recht schnell auf die nerven gehen und es hält auch teilweise vom unterricht ab. aber wenns 1,2 kurse sind dann geht das eigentlich gut. also nix wie ran.
     
    #4
    Ice_XXL, 24 Januar 2005
  5. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein grund wäre es, aber sicher kein HINDERNISS!!!
    ergreif die chance ^^
     
    #5
    BloodTear, 24 Januar 2005
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hi!
    Also, des is meiner Meinung nach n etwas schwieriges Thema. Hängt ziemlich vom jeweiligen Charakter ab. Mein Ex und ich waren in der selben Stufe, hatten 2 Kurse zusammen. Seiner Meinung nach war es genug, wenn wir uns während der Schulzeit sahen, also nimmer außerhalb. Daher liefs bei uns zum ende hin au nimmer so toll, und nach der Trennung war dann Funkstille, was net so einfach is, wenn man in der gleichen Stufe is. Allerdings hatten wir ziemlich viele Stufenpärchen. Die einen sind mittlerweile 2 Jahre zusammen, die andren waren 3,5 Jahre zusammen und noch eins hat au schon n Jahr hinter sich. Also würd ich schon mal sagen, dass ihrs wagen solltet! :smile: Es wird schon klappen, hab mir eben den falschen rausgesucht! :zwinker:
    Grüßle
     
    #6
    Engelchen2301, 24 Januar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind in derselben klasse.
    was die anderen dazu denken ist uns ziemlich egal.
    außerdem haben böse zungen schon behauptet, wir hätten was miteinander, schon lange bevor wir überhaupt zusammen kamen....
    also von daher würde ich ned auf die menge hören!
    macht das was eure herzen euch sagen! :zwinker:
     
    #7
    tierchen, 24 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also bei mir gings 3 jahre oderso sehr gut, war schön.

    sicher steht man immer unter beobachtung, wenn man mal nicht aufeinander hängt wird das von allen beurteilt und so.
    und es kann auch zu problemen kommen, wenn man sich dann trennt.

    aber deshalb ne Beziehung gar nicht erst anzufangen halte ich für übertrieben, wer weiß, was euch entgeht? :zwinker:

    wer nichts wagt...
     
    #8
    JuliaB, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Klasse geht
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2012
2 Antworten
Puschl1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2008
15 Antworten