Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin in Disco von Fremden bedrängt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 5 Februar 2008.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.

    Mich würde mal interessieren wie ihr reagieren würdet wenn ihr in folgender Situation seit:


    Mal angenommen ihr seit mit eurer Freundin in der Disco, sie geht tanzen auf der Fläche und du sitzt mit deinem drink an einem Tisch wo du guten Blick hast auf deine Freundin. Nach kurzer Zeit wird sie dann übelst bedrängt von einem typen der ihr immer näher kommt.
    Sie blickt mit suchendem Blick zu dir rüber.Dann geht Sie ein Schritt bei Seite doch der Typ kommt wieder an.

    Wie reagiert man da jetzt als Freund?
    Stürmmt man zur Fläche und sagt dem Typen das er sich nicht weiterbemühen muss weil ich ihr Freund bin ?

    Zieht man den Typen von meiner Freundin weg, in einem noch recht freundlichem Ton ?

    Oder zieht man seine Freundin von der Fläche runter so dass der Typ keine weitere Chancen hat was anzustellen ?

    Ich habe keine Ahnung wie ich da reagieren würde bzw. mich beherrschen würde.

    Wie würdet ihr das regeln ?

    grüß`le
     
    #1
    n3o23, 5 Februar 2008
  2. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Ich fänd's super, wenn mein Freund dann einfach auf die Tanzfläche käme und unmissverständlich zeigt, dass wir zusammen gehören, z.B. indem er die Arme beim Tanzen um mich legt. Da braucht es keine großen Sprüche in Richtung des anderen Typen. Der weiss dann schon, was Sache ist..
     
    #2
    User 27629, 5 Februar 2008
  3. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich schon nicht mehr alleine klar kommen würde und hilflose blicke meinem freund zuwerfe, käme es mir doch sehr gelegen, wenn er dann einfach mit auf die tanzfläche käme. küsse und nähe sind da unglaublich hilfreich, nem andern zu signalisieren, dass es hier nichts gibt. :tongue: wenn das noch nicht reichen sollte, und der typ nicht ablässt, wär's wohl angebracht, mit ihm ein ernstes wörtchen (in zunächst ruhigem ton) zu reden.
     
    #3
    NaLa87, 5 Februar 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    genau, zum ort des geschehens gehen und nen kuss geben und dann mit ihr tanzen
     
    #4
    Rhea, 5 Februar 2008
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund müsste da gar nichts tun, ich kann mir schon selbst helfen. Und wenn der Typ doch zu aufdringlich wird, gehe ich einfach. Abgesehen davon, gehen wir eh nicht in Discos :tongue:
     
    #5
    User 30735, 5 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so... da muss nicht extra der Freund eingreifen, dass würd ich grad noch alleine schaffen :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 5 Februar 2008
  7. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das glaube ich nicht so ganz...

    spätestens dann müsste "mann" sich anhören warum er nichts gemacht hat und sein Schatz mit diesem Typen da allein gelassen hat obwohl man es gesehen hat.
     
    #7
    n3o23, 5 Februar 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann glaubs nicht... ich würds mehr als seltsam finden, wenn er auf die Tanzfläche gestürmt käme.
     
    #8
    User 48246, 5 Februar 2008
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich würde mal sagen, dass ich eure methode auch vorziehe (vorposterinnen) bzw. gleich zu ihm gehe sage (höfflich mit bestimmenden ton): "VERPISS DICH / ZIEH LEINE / SIE GEHÖRT ZU MIR!" und sie dann küsse!
    gibt er immer noch nicht auf geh ich mal kurz mit ihm reden raus! :kopf-wand (das sag ich meiner freundin allerdings nicht!)

    nur falls ich jetzt gleich als schläger abgestempelt werde: wir gehen davon aus, dass sich der typ nicht verziehen will!
    Und ich muss noch sagen ich hatte noch nie eine schlägerei,weil meistens hat das andere problemlos funktioniert!:zwinker:
     
    #9
    Mephisto2001, 5 Februar 2008
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    naja, das die freundin von nem typ angebaggert wird is ja nicht das problem, kann er ja nich wissen das sie vergeben ist.
    schlimm wirds erst, wenn er drauf scheisst - dann komm ich eben dazwischen (brust raus - bauch rein! haha) und mach es ihm klar.

    leider sind soilche situationen schon in handgemenge / kloppereien geendet..... männer..... :zwinker:
     
    #10
    Strassenköter23, 5 Februar 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich kann ich das schon selbst regeln. :zwinker: Meist geh ich dann von allein zu meinem Freund und knuddel ihn.
     
    #11
    glashaus, 5 Februar 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    So erwarte ich das auch von meinem Partner.

    Ich habe mich eh schon gefragt, ob man Frauen für unfähig hält, von der Tanzfläche zu gehen und damit die Situation zu beenden :ratlos:
     
    #12
    waschbär2, 5 Februar 2008
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito! Mein Freund müsste sich da garantiert nichts anhören, er ist ja nicht mein "Aufpasser". :ratlos:
     
    #13
    User 30735, 5 Februar 2008
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Richtig. Man muss ja nicht immer gleich wütend werden. :zwinker:

    @ Topic
    Im beschriebenen Fall, wenn sie hilflos zu ihrem Freund blickt? Soll man das als Mann dann einfach ignorieren? Wenn man sieht, dass sie sich unwohl fühlt?
    Ich meine, ich wüsste mir auch zu helfen, aber wüsste ich einfach keine andere Möglichkeit, und wäre der Typ wirklich aufdringlich, würde mich evtl anfassen, dann spricht doch nichts dagegen, ihm zu zeigen, dass ich zu jemandem gehöre.
     
    #14
    envy., 5 Februar 2008
  15. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich Hilfe suchend anschaut, solltest du rüber gehen, ihr einen Kuss geben und sie von dem Typen wegziehen.

    Ich selber könnte mir aber auch selber helfen, in dem ich einfach zu meinem Freund gehe und ihn küsse.
     
    #15
    timtam, 5 Februar 2008
  16. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Packset, 5 Februar 2008
  17. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn sie mich wirklich hilfesuchend anguckt, dann würde ich wohl hingehen, und sie dann einfach von da mitnehmen, oder sie kurz fragen was los ist und dabei zeigen, dass ich zu ihr gehöre.

    Ich würde aber nicht anfangen da in der Disco den anderen Kerl zu beschimpfen oder sonstwas. Sowas kann ja dann aus einer harmlosen Situation eher etwas anderes machen und das muss ja nicht sein.

    Würde es aber eskalieren wüsste ich mir wohl auch zu helfen :zwinker:
     
    #17
    User 16687, 5 Februar 2008
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Also 1. Würde ich meine Freundin nicht allein auf die Tanzfläche lassen. Wofür bin ich in einer Disco? Sicher nicht um an der Theke zu hocken und was zu trinken, dafür geh ich in eine Bar. Wenn man natürlich kurze Erholung brauch kann ich das verstehen, wenn man sich dann kurz an die Theke setzt.

    2. Ich würde zu ihr hingehen und mit ihr Tanzen. Dies in einer unmissverständlichen Weise, dass der Typ weiß das er die Finger davon zu lassen hat.

    Erst letztes WE ist mir sowas passiert. War zwar nicht meine Partnerin aber ne sehr gute Freundin. Sie war gut alkoholisiert und am tanzen, da kam ein Typ hat mir ihr getanzt, die haben bissel rumgemacht alles nicht weiter schlimm. Als er jedoch immer aufdringlicher wurde und es ihr sichtlich kein Spass mehr gemacht hat bin ich dazwischen hab ihn 3 mal versucht es im normalen Ton beizubringen das sie nicht will, er hats leider nicht begriffen. Ich also hoch zum DJ ihn gebeten Securitys in den Floor kommen zu lassen hab mir den Typ dann gekrallt und ihn dann den Securitys mehr oder weniger ausgehändigt. Da er so alkoholisiert war haben sie ihn dann sofort rausgeworfen. Ich finds assig, wenn sich Leute so zu laufen lassen und meinen sich dann so dermaßen daneben zu benehmen, dass man den Jungs echt nur noch auf die Mütze geben kann damit sie es peilen.

    mfg
     
    #18
    Sit|it|ojo, 5 Februar 2008
  19. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    auf die tanzfläche stürmen - hallo?
    woher weiß der
    a.) dass sie nicht solo is und
    b.) warum sollte es dich kümmern, wenn ein typ deine freundin antanzt?

    wenn sie bock hat, wird sie mit ihm tanzen - na und wenn nicht, dann nicht. ich hätt kein problem damit, wenn meine freundin mit einem anderen typen tanzt, dann tanz ich eben auch mit einer anderen - soviel selbstbewußtsein sollte man in einer Beziehung schon an den tag legen :zwinker:
     
    #19
    rough_rider, 5 Februar 2008
  20. schoenefrau
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänd's super, wenn mein Freund zu mir kommen würde und einfach mit mir tanzen würde oder mir einen Kuss gibt.

    Ist mir schon öfters passiert, dass ich von Typen angemacht wurde und sogar schon mal bedroht wurde, während mein Freund z. B. uns gerade was zu trinken geholt hat.

    Normalerweise sind wir beide aber nie richtig getrennt, wenn wir zusammen weggehen. Ohne ihn tanze ich dann eigentlich nie. Aber selbst in solchen Situationen wird man als Frau angemacht.
     
    #20
    schoenefrau, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Disco Fremden
MrRight
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten
MasterOfDesaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2010
15 Antworten
ronnyho
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2007
4 Antworten