Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin in Kh

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sabiiii, 15 Februar 2009.

  1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute ,

    meine freundin war gestern feiern und sie hat ihr ex freund gesehen und danach ging der irgendwie schlecht
    die hat geweint usw
    zuhause hat die sih übergeben u hatte nasenvluten gehabt
    darauf hat die tabletten genohmen :ratlos:
    ich weiss nicht ob die extra viele genohmen hat oder ncicht
    dann irgendwann ist die umgekippt u hat den kopf gestoßen die mutter hat taxi angerufen u die sind krankenhaus gefahren:geknickt: :geknickt:

    Wisst ihr vllt wie lange dir ungefähr da bleiben muss :geknickt:
    und was passiert wenn es ein versuchter "selbsmord" ist

    danke für eure hilfe
     
    #1
    sabiiii, 15 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bei versuchten Selbstmord wird sie warscheinlich in einer Psychiatrie überwiesen.
    Aber auch nur wenn man davon ausgehen kann das es erns war und nicht nur ein Versehen.
    Vermutlich wird sie mit einem Psychologen reden müssen.
    Zumindest kenne ich es so das wenn man für sich zur Gefahr wird das man erstmal einen Besuch in der Psychiatrie in aussicht hat.

    Was das körperliche angeht wird man dir hier wohl nicht viel sagen können.
    Wenn sie viele Tabletten genommen hat wird ihr der Magen ausgepummp worden sein und wegen der Verletzung am Kopf ..hmmm. Kommt drauf an wie schwer die war.
     
    #2
    Pink Bunny, 15 Februar 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.405
    248
    560
    nicht angegeben
    @Threadstarterin:
    Wie kommst du darauf das es ein Selbstmordversuch war?:ratlos:

    Das geht aus dem von dir geschriebenen nicht wirklich klar hervor...:zwinker: :ratlos:

    Du schreibst ihr schlecht war (Übelkeit, Nasenbluten), daraufhin ist sie nach Hause hat (deswegen?) Tabletten genommen und ist umgekippt und hat sich den Kopf gestoßen weswegen sie ins Krankenhaus kam - das ist jedenfalls kein Selbstmordversuch.

    Oder aber du meinst es so das ihr aus lauter Liebeskummer schlecht wurde und sie in einer Kurzschlussreaktion zu viele Tabletten nahm - das könnte man schon eher als Selbstmordversuch durchgehen lassen... (wenn sie wg. den Tabletten und nicht wg. den Sturz ins Krankenhaus kam!).

    Ansonsten könnte es auch eine Mischung aus allem gewesen sein...

    Falls es sich offensichtlich um einen Selbstmordversuch handelte (zu viele Tabletten = Magen ausgepumpt) wird sie auf jeden Fall psychiatrisch betreut werden - was in so einer Situation auch verständlich und angebracht ist!
     
    #3
    brainforce, 15 Februar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe jediglich geschrieben was wäre wenn es einer gewesen wäre.
    Weil die TS fragte was passieren würde wenn es ein Selbstmordversuch war.
     
    #4
    Pink Bunny, 15 Februar 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.405
    248
    560
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    diese Frage war nicht an dich gerichtet:zwinker: - habe es eben abgeändert... finde das ganze geht nämlich nicht wirklich aus dem Threadstart hervor...:ratlos:
     
    #5
    brainforce, 15 Februar 2009
  6. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weil die sehr viele probleme zuhause hat
    der vater ist und die mutter will die nicht mehr haben
    in der schule läuft es auch nicht gut
    aber das große problem ist ihr ex freund
    sie hat 2 mal versuht sich die pulsader aufzuschneiden
    :geknickt:
    ich habe ihren arm gesehen :cry:
    war alles voller blut :cry:
    und einmal hat sie viele tabletten genohmen u dann hat sie sich übergeben ...

    sie hat echt viel durchgemaht schlimme kindchen gehabt u jetzt läuft es nicht besser und deswegen glaube ich das :ratlos:
    also ich glaube das bin aber nicht sicher :geknickt:

    glaubt ihr die kann morgen schon raus ? :geknickt:
     
    #6
    sabiiii, 15 Februar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nein. Wenn es so ist wie du schilderst wird sie sofort in die Psychiatrie überwiesen nachdem sie sich körperlich erholt hat damit die psychische Genesung kommen kann.
     
    #7
    Pink Bunny, 15 Februar 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.405
    248
    560
    nicht angegeben
    warum willst du das unbedingt wissen?:ratlos:

    In so einem Fall ist es besser wenn sie NICHT gleich herauskommt bzw. wenn man ihr psychologische Hilfe angedeihen lässt!

    Hört sich fast so an als wolltest du auch das sie schnellstmöglich nach Hause kommt?:ratlos:

    Deine Freundin hat offenbar psychologische Hilfe nötig und ihre Ritzereien bzw. Tabletteneinwerferei ist letztlich ein "Schrei nach Hilfe".
     
    #8
    brainforce, 15 Februar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich halte es sogar für besser wenn sie erstmal nicht Heim kommt bei den Verhälltnissen.

    Vorallem kannst du ihr dann aber auch nicht helfen denn bei einem Selbstmordversuch braucht man ganz andere Hilfe als ein bisschen Schulterklopfen und ein paar liebe Worte.

    Klingt hart aber so ist das nunmal.
    Wenn sie dir wichtig ist, dann bestärke sie darin das sie professionelle Hilfe braucht.

    Was sie braucht ist jetzt wichtig.

    Und selbst wenn das ganze mit dem Versucht nicht gewesen wäre. Zur Beobachtung würde sie trotzdem noch bleiben müssen und könnte morgen auch nicht raus.
     
    #9
    Pink Bunny, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten