Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin in selber Klasse?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 11 August 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Alsooo
    meine Freundin und ich sind in der selben Klasse... (oberstufe)
    ist auch eigentlich alles wunderbar... kleinere probleme die wir da hatten sind nun weg ^^ aber heute (neues schuljahr hat begonnen) haben wir eine neue sitzordnung gemacht...

    nunja ich sitze neben einer neuen und sie neben einem meiner besten kumpel...
    und irgendwie kann ich sowas einfach nich ab XD wenn sie neben nem anderen jungen sitzt und vllt au ma späßchen machen und so...

    überreagier ich da? oder hattet ihr dann au ma son mulmiges gefühl? wenn eure freundin so rumneckt ^^ aber nich mit euch?

    nur noch ein jahr dann is das vorbei -.-
     
    #1
    I.C.D.F.U., 11 August 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    In meiner Klassenstufe sind urst viele zusammen. Is total eklig ständig diese ganzen Pärchen eng umschlungen und sich ableckend aufm Schulhof zu sehn... :kotz:
    Also bei uns sitzen diese Pärchen meistens zusammen. Wenn nich, gibts eigentlich keine Eifersucht.
     
    #2
    Ramalam, 11 August 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal möchte ich mal sagen, dass ich nicht gerne was anfangen würde mit einer, die auf meiner Schule und dann noch in der selben Klasse ist. Aber na gut, wo die Liebe halt hinfällt - manchmal ist es eben so...

    @ Thema: Ich finde du reagierst etwas über. Nur weil sie da ein paar Späßchen macht ist das wohl doch nicht weiter schlimm. Und wenn du es doch so blöd findet, was ich ja wiederrum auch verstehen kann, dann setze dich doch wieder neben ihr.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 August 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    geht ja nich so einfach ^^ das ich einfach sagen kann... lass mich dahin ich will da sitzen... da spielen die lehrer leider nicht mit
     
    #4
    I.C.D.F.U., 11 August 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo? Ich denke du bist in der Oberstufe? Ich bin auch 12. Klasse... und wenn man sich anders hinsetzen will, dann tut man das eben. Wir sind doch nicht mehr in der 7. oder? (Sorry, nicht böse gemeint...)

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 11 August 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Lol, wie alt bist du? Was für ne Schule ist das?

    Bei uns gibt es keine Paare zur Zeit, aber an der alten Schule. Haben sich auch "auffällig" verhalten, Hat mich aber nicht weiter gestört.

    Du darfst dich da aber nicht so aufregen. Für 45 bzw. 90 min kannst du es doch aushalten, dann könnt ihr euch ja wieder um den Hals fallen.

    evil
     
    #6
    User 10015, 11 August 2005
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    is ne ganz normale handelsschule...
    und nein wir dürfen uns nich einfach woanders hinsetzen ^^
    weiß auch nicht wieso ... ich frag meine lehrerin nochmal aber eigentlich durften wir das nie...

    und ja is klar... 45 - 90 min und dann kann man sich wieder um den hals fallen ja... aber irgendwie , weiß nich
     
    #7
    I.C.D.F.U., 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin selber Klasse
Androniken
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
10 Antworten