Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomtom
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    Freundin in Strapse?

    Zieht eure Freundin für euch Strapse an? Meine macht das jedes , sie sagt das sie sich darin ganz anders ( erotisch ) fühlt wie normal. An die Frauen hir, geht es ech genau so, oder anders?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strapse
    2. strapse
    3. Euer Freund in Strapsen
    4. Strapse und halterlose Strümpfe
    5. Wie findet ihr Strapse?
  • Zero86
    Gast
    0
    15 März 2004
    #2
    Also für meinen Freund würde ich das schon machen, wenn er es wollen würde.
    Weil es dann so einen gewissen Reiz und was Erotisches hat und wenn ich mich so fühle, dann handle ich auch erotischer und selbstbewusster...also, ich hätte kein Thema damit, sofern es nur für meinen Freund bestimmt ist.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #3
    Mir sind Strapse eigentlich relativ egal ... ich fühl mich auch net anders damit. Wenn mein Freund es als Bereicherung sehen würde, hätt ich nix dagegen einzuwenden. Nur sieht ers eher als unnötiges Stück Stoff an mir (was man viel zu leicht kaputt machen kann) *gg*
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 März 2004
    #4
    nein, Strapse finde ich furchtbar. Aber halterlose Strümpfe dürfen's schon mal sein. Besonders im Sommer unter 'nem Rock und ohne Höschen....
     
  • special_a
    special_a (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #5
    Also ich trag auch ab und zu ganz gerne Strapse oder halterlose Strümpfe. Ist einfach mal was anderes und ich fühl mich dann auch extra sexy :zwinker:

    Aber jedes Mal? Das wär mir zu stressig, dann ist ja spontan nie möglich...
    Naja aber solange es Spaß macht... :smile:
     
  • tomtom
    Gast
    0
    15 März 2004
    #6
    Jeden Tag trägt meine Freundin die ja auch nicht , nur ab und zu, alle paar wochen mal.
     
  • Zero86
    Gast
    0
    15 März 2004
    #7
    ja, so als besonderen anlass ist das doch total okay!
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #8
    Hehe, ich find die Idee, Strapse zu tragen ganz gut. Das gibt dem Körper ein anderes Gefühl und ich denke, dass Frau sich darin sicherlich sexy fühlt.. ;-)
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #9
    Strapse mag ich auch nicht, oder gar Strumpfhosen :wuerg: aber Halterlose Strümpfe sind schon was tolles.
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    15 März 2004
    #10
    Strapse sind fast so schlimm wie Strumpfhosen. :wuerg:
    Aber halterlose Strümpfe mag ich sehr, und Schatzi sowieso! :cool1:

    Es ist schon so, wie bereits gesagt, ich fühle mich in Halterlosen einfach sexy und unheimlich selbstbewusst. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn einem die Kerls reihenweise sabbernd zu Füßen liegen und Schatzi mir willenlos ergeben ist. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #11
    ich weiß net, hab sehr selten halterlose strümpfe an, strumpfhosen oder strapse nicht.

    mag das nicht so, wenn ich röcke oder kleider trage, dann mit nackten beinen.

    mein schatz steht da total drauf, für ihn mache ich das alle paar monate.
    ich komm mir damit irgendwie albern vor, passt nicht zu mir, finde ich...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #12
    Ich hatte noch nie welche vor meinem Freund an, aber ich bin sicher, dass ihn das auch ziemlich heiß machen würde.
    Ich hab sogar welche... einfach weil ich sie schick finde. Man fühlt sich schon ein bisschen heißer, wenn man welche anhat :grin:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #13
    *unterschreib*

    zieh sie aber trotzdem nicht oft an, ich hab da so ne gabe sie nach 5 minuten kaputt zu machen!
     
  • El Mariachi
    0
    15 März 2004
    #14
    :bandit:

    seit meine freundin weiss das mir das gefällt trägt sie so oft ers nur geht strapse, am besten mit so nem netzmuster :drool:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #15
    ich komm mir dann irgendwie doof und verkleidet vor und fühle mich nicht wirklich wohl...

    was kann ich dagegen tun? öfter tragen und somit dran gewöhnen?
    ich würde meinem freund diese freude ja gern öfter machen...

    gibts eigentlich auch kerle hier, die das an ihrer freundin nicht mögen?
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #16
    Also ich mags wirklich net so...find da die nackte haut noch am erotischsten :smile:
    Meine mags aber auch net wirklich, sie tendiert auch eher weniger zu tragen.
    Ergo, bei uns gibts keine strapse, und das ist gut so! :zwinker:
    Aber wenn sie gerne welche trägt würde ich auch net schreiend weglaufen :smile:,
    aber ich würde ihr schon sagen das ich net so drauf stehen tu.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #17
    Mit dieser Gabe wurde ich unglücklicherweise auch beschenkt... ich glaub ich hatte noche nie Strümpfe/Strapse/Strumpfhosen aus Nylon, die ich öfter als 3x anziehen konnte :cool1:
     
  • tomtom
    Gast
    0
    15 März 2004
    #18
    Allso ich find es total geil und anziehend wenn Frauen Nylons. Strapse oder haltelose Strümpfe anhaben, macht mich ganz verrückt.
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #19
    Da find ich es wesentlich geiler wenn meine Freundin nen rock anzieht und keine strümpfe oder so,wenn ich sie dann küsse und sie das bein hebt und ich über ihren oberschenkel fahren kann *träum* :zwinker:
    Auch wenn sie das nicht tut macht mich die vorstellung schonwieder so dermaaßen an, dass ich mir das selbe mit strümpfen nicht so toll vorkommt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 März 2004
    #20
    Strapse mag ich gar nicht. Passt nich zu meinem Typ, würd ich mich nich drin wohlfühlen - mein Freund hat auch noch keine Äusserungen in die Richtung gemacht.... :smile: Strapse unter Jeans und Turnschuhe sieht wohl auch nich wirklich stylisch aus *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste