• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin in Strapse?

T
Benutzer Gast
  • #1
Zieht eure Freundin für euch Strapse an? Meine macht das jedes , sie sagt das sie sich darin ganz anders ( erotisch ) fühlt wie normal. An die Frauen hir, geht es ech genau so, oder anders?
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also für meinen Freund würde ich das schon machen, wenn er es wollen würde.
Weil es dann so einen gewissen Reiz und was Erotisches hat und wenn ich mich so fühle, dann handle ich auch erotischer und selbstbewusster...also, ich hätte kein Thema damit, sofern es nur für meinen Freund bestimmt ist.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #3
Mir sind Strapse eigentlich relativ egal ... ich fühl mich auch net anders damit. Wenn mein Freund es als Bereicherung sehen würde, hätt ich nix dagegen einzuwenden. Nur sieht ers eher als unnötiges Stück Stoff an mir (was man viel zu leicht kaputt machen kann) *gg*
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nein, Strapse finde ich furchtbar. Aber halterlose Strümpfe dürfen's schon mal sein. Besonders im Sommer unter 'nem Rock und ohne Höschen....
 
S
Benutzer12009  (123) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich trag auch ab und zu ganz gerne Strapse oder halterlose Strümpfe. Ist einfach mal was anderes und ich fühl mich dann auch extra sexy :zwinker:

Aber jedes Mal? Das wär mir zu stressig, dann ist ja spontan nie möglich...
Naja aber solange es Spaß macht... :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Jeden Tag trägt meine Freundin die ja auch nicht , nur ab und zu, alle paar wochen mal.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ja, so als besonderen anlass ist das doch total okay!
 
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hehe, ich find die Idee, Strapse zu tragen ganz gut. Das gibt dem Körper ein anderes Gefühl und ich denke, dass Frau sich darin sicherlich sexy fühlt.. ;-)
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Strapse mag ich auch nicht, oder gar Strumpfhosen :wuerg: aber Halterlose Strümpfe sind schon was tolles.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Strapse sind fast so schlimm wie Strumpfhosen. :wuerg:
Aber halterlose Strümpfe mag ich sehr, und Schatzi sowieso! :cool1:

Es ist schon so, wie bereits gesagt, ich fühle mich in Halterlosen einfach sexy und unheimlich selbstbewusst. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn einem die Kerls reihenweise sabbernd zu Füßen liegen und Schatzi mir willenlos ergeben ist. :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
ich weiß net, hab sehr selten halterlose strümpfe an, strumpfhosen oder strapse nicht.

mag das nicht so, wenn ich röcke oder kleider trage, dann mit nackten beinen.

mein schatz steht da total drauf, für ihn mache ich das alle paar monate.
ich komm mir damit irgendwie albern vor, passt nicht zu mir, finde ich...
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte noch nie welche vor meinem Freund an, aber ich bin sicher, dass ihn das auch ziemlich heiß machen würde.
Ich hab sogar welche... einfach weil ich sie schick finde. Man fühlt sich schon ein bisschen heißer, wenn man welche anhat :grin:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
thessa1978 schrieb:
Strapse sind fast so schlimm wie Strumpfhosen. :wuerg:
Aber halterlose Strümpfe mag ich sehr, und Schatzi sowieso! :cool1:

Es ist schon so, wie bereits gesagt, ich fühle mich in Halterlosen einfach sexy und unheimlich selbstbewusst

*unterschreib*

zieh sie aber trotzdem nicht oft an, ich hab da so ne gabe sie nach 5 minuten kaputt zu machen!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
:bandit:

seit meine freundin weiss das mir das gefällt trägt sie so oft ers nur geht strapse, am besten mit so nem netzmuster :drool:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
ich komm mir dann irgendwie doof und verkleidet vor und fühle mich nicht wirklich wohl...

was kann ich dagegen tun? öfter tragen und somit dran gewöhnen?
ich würde meinem freund diese freude ja gern öfter machen...

gibts eigentlich auch kerle hier, die das an ihrer freundin nicht mögen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich mags wirklich net so...find da die nackte haut noch am erotischsten :smile:
Meine mags aber auch net wirklich, sie tendiert auch eher weniger zu tragen.
Ergo, bei uns gibts keine strapse, und das ist gut so! :zwinker:
Aber wenn sie gerne welche trägt würde ich auch net schreiend weglaufen :smile:,
aber ich würde ihr schon sagen das ich net so drauf stehen tu.
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
biker-luder schrieb:
zieh sie aber trotzdem nicht oft an, ich hab da so ne gabe sie nach 5 minuten kaputt zu machen!

Mit dieser Gabe wurde ich unglücklicherweise auch beschenkt... ich glaub ich hatte noche nie Strümpfe/Strapse/Strumpfhosen aus Nylon, die ich öfter als 3x anziehen konnte :cool1:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Allso ich find es total geil und anziehend wenn Frauen Nylons. Strapse oder haltelose Strümpfe anhaben, macht mich ganz verrückt.
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Da find ich es wesentlich geiler wenn meine Freundin nen rock anzieht und keine strümpfe oder so,wenn ich sie dann küsse und sie das bein hebt und ich über ihren oberschenkel fahren kann *träum* :zwinker:
Auch wenn sie das nicht tut macht mich die vorstellung schonwieder so dermaaßen an, dass ich mir das selbe mit strümpfen nicht so toll vorkommt.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Strapse mag ich gar nicht. Passt nich zu meinem Typ, würd ich mich nich drin wohlfühlen - mein Freund hat auch noch keine Äusserungen in die Richtung gemacht.... :smile: Strapse unter Jeans und Turnschuhe sieht wohl auch nich wirklich stylisch aus *g*
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich finde es ist bei vielen Frauen schön anzusehen aber ahben muß ich es nicht unbedingt.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meine Freudin findet ihre Beine nicht sonderlich hübsch. Früher hat sie viel Sport gemacht und hatte dadurch sehr kräftige Beine bekommen und auch die Reitherhosenform am Oberschenkel stört sie extrem und da komme ich dann gar nicht in den Genuß sie im Rock oder gar in Strapzen oder halterlosen Strümpfe zu sehen. Kann man nicht ändern, will ich auch gar nicht, denn sie selber entscheidet, was sie trägt oder nicht.

Aber keine Frage, einen erotischen Wert hätte es schon für mich, wenn sie mal welche tragen würde :zwinker:

LG misoe
 
C
Benutzer12199  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mein Freund läßt schon ab und zu verlauten, dass ihm Strapse an mir gefallen würden, aber ich selber fühle mich dann eher verkleidet. Da könnte ich mir halterlose Strümpfe eher vorstellen. Aber wozu der ganze Terz? Mein Freund zieht mich eh recht schnell immer ganz aus :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
meine freundin zieht beides manchmal an: halterlose oder eben strapse. absolut geil!!! ist einfach total anders, als wenn sie es nicht an hätte - vom gefühl her.
und dazu vielleicht noch heisse stiefel oder so ...da kann ich mich dann nicht mehr halten :smile:

vor ein paar wochen wollte sie auch, dass ich mir mal halterlose strümp anziehe. und wirklich geile erfahrung. zwar anfangs komisch, bloss wenn man sich gehen lässt richtig geil und versaut!!!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #25
Meine Freundin hatte mal halterlose Strümpfe an. Sah echt gut aus und war anregend *g*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Danke für die vielen Meinungen. Ich steh da voll drauf und meine Liebste gottseidank auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren