Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin in Urlaub. Plötzliche Sehensucht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jevi, 5 August 2004.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hi Leute!

    Mein Engel ist in Urlaub gefahren und eigentlich habe ich mich für sie gefreut, nur plötzlich habe ich eine richtig starke Sehensucht nach ihr...
    Dabei hatte ich sonst nie damit Probleme. Ich meine sonst konnte ich auch ne Woche ohne sie aushalten... Ok da haben wir zwar noch telefoniert und jetzt geht das nicht da es sonst sehr teuer wird.
    Jedenfals ist sie gerade mal ein paar Tage weg und ich hab diesen verdamt starken Drang sie in den Arm zunehem, ihre nähe spüren.
    Ich habe versucht mich irgendwie abzulenken, aber spätestens nach 5 Minuten ist sie wieder in meinem Kopf.
    Ich vermute das dieses Gefühl davon kommt, dass ich weiß wie weit sie entfernt ist und das ganz wird nur noch schlimmer, weil wir das erste mal für eine so lange zeit getrent sind...
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Zeit besser überstehen kann bzw. was ich machen kann damit ich ohne sie die nächsten zwei Wochen auskommen kann?
    Es ist echt Hammer! Ich kann es eigentlich kaum glauben, aber jetzt wo sie weg ist vermisse und liebe ich sie nur noch mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jevi
     
    #1
    Jevi, 5 August 2004
  2. unique
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Hey Jevi!

    Ja, das ist nicht so einfach, wenn man jemanden sehr mag und diese Person dann nicht da ist.
    Wenn das mit dem Ablenken nicht funktioniert, habe ich eine andere Idee: mach etwas für sie. Damit meine ich: bastele etwas, mache eine Fotocollage, vergrößere ein Bild von euch (google mach nach "plakat druck programm" oder so), plane ein Abendessen oder einen gemeinsamen Ausflug für dann, wenn sie wieder da ist.

    Wenn sie dir eh schon nicht aus dem Kopf geht, dann nutze das. Sie wird sich mit Sicherheit super freuen, wenn sie sieht, dass Du an sie gedacht hast!

    Ach ja, für solche Dinge wie Ausflug oder Essen am Besten keinen Tag festlegen. Wer weiss schon, ob sie z.B. Verspätung bei der Rückreise hat oder wie erschöpfend diese für sie seien wird.
    Mein persönlicher Favorit wäre etwas Selbstgemachtes (Collage oder noch besser ein Foto von Euch in Lebensgröße (see Plakatdruckprogramm)).
     
    #2
    unique, 5 August 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Und unternimm viel mit Freunden, arbeite Sachen weg, die sich angehäuft haben etc. tu alles damit du dann wieder mega viel Zeit nur für sie hast, wenn sie wieder da ist.
     
    #3
    It-Girl, 5 August 2004
  4. azReal
    Gast
    0
    hm....da merkt man erst wie wichtig jemand für einen geworden ist.....aber so ist es halt in der Liebe!

    Ich kann dir auch nur den Tipp geben, viel zu unternehmen, mit Freunden, nicht zu viel nachdenken weil das bringt eh nix!
     
    #4
    azReal, 5 August 2004
  5. ME-XIM
    Gast
    0
    Das kommt mir irgent wie sehr bekannt vor...
    Meine Freundin ist auch für 3 Wochen in den Urlaub gefahren mit ihren Eltern.
    Hab mir extra für die Zeit nen Ferienjob gesucht damit ich etwas abgelenkt bin aber irgent wie hilf das auch nicht richtig.
    Muss die ganze Zeit an sie denken und vermiss sie. Ist echt hart!!
    Und ihr geht es nicht anders.
    Sie ist jetzt noch 1 Woche weg.

    Wir machen das so das jeder dem anderen ein Tagebuch schreibt was er so am Tag gemacht und erlebt hat. Ist echt ne tolle Sache. Man hat einfach das Gefühl das man die Zeit zusammen verbracht hat.

    Bald hab ich sie entlich wieder!!!!!!!!!!! JUHU :smile:
    Kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!
     
    #5
    ME-XIM, 5 August 2004
  6. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Danke Leute!

    Eruer Antworten tun einem richtig gut. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig außer mich irgendwie anders zu beschäftigen.
    Wobei ich den Gedanken für sie ne Überraschung zu Organisieren doch ganz interessant finde...
     
    #6
    Jevi, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Urlaub Plötzliche
Tom.739
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
7 Antworten
Test