Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin in Urlaub - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von freak_c, 20 Oktober 2003.

  1. freak_c
    Gast
    0
    Hy Leute!

    Meine Freundin ist zur Zeit im Urlaub!
    Noch 11 Tage!

    Jeder Tag kommt mir vor wie ne Ewigkeit.
    Jetzt frag ich mich, was mach ich solang ohne sie ?

    Wie vertreibt ihr euch so die Zeit ?
    Hab zur Zeit noch 2 Wochen Schule, sie bereits Ferien und von daher ist sie mit den Eltern weggefahren!

    Nur normal seh ich sie immer nach der Schule und da muss ich jetzt jeden Tag dran denken und merke immer richtig das ich sie vermisse!
    Kann auch irgendwie dann nix mehr so großartig machen außer an sie zu denken und am PC zu sitzen!

    Was könnt ich machen ?

    Gebt mir eure Tipps :smile:

    Danke schonmal für eure Antworten!
    Gruß
     
    #1
    freak_c, 20 Oktober 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also komm... 11 Tage sind ja nun wirklich nicht die Welt!
    Treff dich mit Freunden und mach was dir Spaß macht.
    Und glaub mir.... du wirst es schon überleben :loch:
    Freu dich einfach auf die Zeit, wenn sie wieder da ist.
     
    #2
    User 7157, 20 Oktober 2003
  3. freak_c
    Gast
    0
    Naja, es kommt mir aber heut als wir uns erst 2 Tage nicht gesehen haben schon vor wie ne Ewigkeit :smile:

    Freunde Treffen is halt irgendwie schlecht weil ich immer erst so um 17 uhr von der Schule zuhause bin und dann lernen muss, nur irgendwie geht's net, weil ich immer an sie denken muss :smile:

    Aber danke für deine Antwort! :smile:
     
    #3
    freak_c, 20 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    anstatt daheim rum zu hocken und nur an sie zu denken triff dich mit Freunden unternimm was..sachen wie Kino,Kö oder jungsabende, lenk dich einfach ab und mach das was dir spaß macht.2Wochen gehen schnell vorüber.
     
    #4
    Miezerl, 20 Oktober 2003
  5. ich würd die woche einfach mal wieder total ausnutzen, in der deine freundin weg ist. mich mit freunden treffen, irgendwie partys feiern und sich zusaufen oder sonst irgendwas wo spaß macht :zwinker: is doch net so schwer, ich mein 2 wochen is noch zu verkraften würd ich sagen :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 20 Oktober 2003
  6. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du brauchst 11 tage keine 100 % rücksicht nehmen! (klingt krass, ich weiß) du kannst machen was du willst, wozu du lust hast! Also genieß es. mach sachen die du vielleicht schon viel zu lange nicht gemacht hast!
     
    #6
    ALT-F4, 21 Oktober 2003
  7. freak_c
    Gast
    0
    Wie meinscht'n das jetzt genau ? *g*

    Ey Leutz .. noch 10 Tage - ich halt's echt nimma aus!
    Ich merk des immer abends, bin echt immer kurz vorm verzweifeln, mir kommts vor als ob Schluss wäre und manchmal denke ich es auch! (is ja aber eigentl net so) nur es fühlt sich halt danach an!

    Is halt nur das ich weiß das ich so ag um sie gekämpft hab und weiß das ich sie über alles liebe ..
     
    #7
    freak_c, 21 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn du dich wirklich nicht ablenken kannst und immer an sie denken musst, dann nutze doch die Zeit und schreib ihr einen schönen langen Brief, bastel ihr was oder keine Ahnung was. Denk dir irgendeine Überraschung aus, über die sie sich freut.
    ...mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
     
    #8
    User 7157, 21 Oktober 2003
  9. freak_c
    Gast
    0
    Bin eben nen Sonderfall :grin: :zwinker: :smile:

    Tjoaha .. das hab ich schon oft aber gut auf ein neues :zwinker:
    Thx
     
    #9
    freak_c, 21 Oktober 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Du hast doch Schule, kannst Freunde treffen. Die 11 Tage wirst du schon unbeschadet überstehen.
     
    #10
    *BlackLady*, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Urlaub tun
Tom.739
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
7 Antworten
Jevi
Kummerkasten Forum
5 August 2004
5 Antworten