Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist 9 tage überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von scoob, 24 August 2004.

  1. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

    ich hoffe ihr könnt mir was helfen. meine freundin ist schon seit 9 tagen überfällig mit ihrer periode. meine freundin nimmt nicht die Pille.

    am 22.07. hatten wir das letzte mal sexuellen kontakt vor ihrem dreiwöchigen urlaub. wir hatten nur oralsex. danach wie gesagt war sie 3 wochen im urlaub.
    am 12.08., als sie wieder aus dem urlaub zurück war hatten wir sex mit Kondom.
    am sonntag, den 22.08., sollten ihre tage einsetzen, haben sie aber bis heute nicht. sie hat die ganze zeit so "unterschwellige" schmerzen im bauch (wie bei jeder normalen regel eigentlich auch), aber die periode setzt einfach nicht ein.

    jetzt denke ich natürlich, dass sie evtl. schwanger ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen, denn wir haben das kondom ordnungsgemäß benutzt und ich habe meinen penis beim vorspiel nicht angefasst (wegen lusttropfen etc.). ich bin auch nicht in die nähe ihrer scheide gekommen oder sonst was.

    ich frag mich, ob sie trotzdem schwanger sien kann?!?!meine freundin würde nie was mit nem anderen typen im urlaub anfangen, also sollte das ausgeschlossen sein.

    kann es schon mal vorkommen, dass die periode sich soo stark verschiebt? sie ist 18 und nimmt wie schon gesagt nicht die pille.

    ich bin im moment etwas "irritated"!meine freundin will auch spätestens ende der woche zum fa.

    hmm stress hatte sie auch keinen im urlaub. höchstens, dass sie jeden abend party gemacht hat und insgesamt paar kilos abgenommen hat (aber auch nicht extrem!).

    weiss jemand rat oder hat solche erfahrungen schon mal durchgemacht?!

    thx!
     
    #1
    scoob, 24 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ein paar kilo abgenommen.. das könnte der grund für die verschiebung sein

    dazu kommt jetz noch der stress, weil die regel nich kommt..

    macht doch einfach mal nen test... wenn der sagt nich schwanger hat sie wahrscheinlich morgen ihre regel :grin:

    naja.. und wenn er sagt schwanger, dann eben los zum fa...
     
    #2
    Beastie, 24 August 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    An ihrer Stelle würd ich noch so 3-4 Tage warten, und wenn dann noch immer nichts da ist, dann würd ich schleunigst zum FA!
     
    #3
    Chicy, 24 August 2004
  4. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo, also wenn bis donnerstag/freitag die regel ausbleibt, dann will sie sowieso zum fa... naja.. ich mach mir halt jetzt schon so meine gedanken.

    vor ein paar monaten hatten wir auch schon mal angst, dass sie schwanger wird, weil das Kondom geplatz ist. die regel setzte damals auch so 4 tage später ein.

    hmmm argh... ich hasse solche situationen!
     
    #4
    scoob, 24 August 2004
  5. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nur zur info: meine freundin hat heute ihre tage bekommen, d.h. dass sie 12 tage überfällig war. heute hatte sie eigentlich schon einen termin für den fa gehabt, aber da muss sie ja jetzt nicht mehr hin.

    die mutter meiner freundin meinte, dass das davon kommen kann (also die verzögerung der tage), dass sie im urlaub nachts immer mit offenen schuhen rumgelaufen und barfuß über den kalten sandstrand gelaufen ist.wahrscheinlich hat sie sich dabei die füße unterkühlt.

    naja ich bin jetzt mächtig froh, dass sie nicht schwanger ist. *heutewegsauf* :zwinker:
     
    #5
    scoob, 27 August 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ehm ist das mit den füßen erst gemeint ?!!!!???
     
    #6
    *fechti*, 27 August 2004
  7. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey hab keine ahnung... ihre mutter ist krankenschwester und meint, dass es solche fälle schon öfter im krankenhaus gegeben hat. ob das stimmt weiss ich nicht. hab echt kein plan. wenn aber schon stress, gewichtsverlust etc. auf den zyklus einwirkungen haben... warum auch nicht "kalte füße" :zwinker:

    naja is mir letztendlich auch egal ... :zwinker:
     
    #7
    scoob, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin tage überfällig
hilfesucher
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2012
22 Antworten
nimohi
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2009
12 Antworten
gOOdOne
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2008
9 Antworten
Test