Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin ist auf einmal ganz anders :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stephan85, 23 März 2005.

  1. stephan85
    Gast
    0
    hallo ihr!


    naja... erstma genug text ;/
    falls noch fragen sind...

    ich danke schonmal für eure hilfe
     
    #1
    stephan85, 23 März 2005
  2. GoPegasus
    Gast
    0
    ehm...kommt da noch was ??

    du hast mal danebengegriffen und dich toll entschuldigt
    (hey mit Blumen in der Mittagspause - so dass es alles anderen Mädels sehen, was will man denn als Frau mehr :zwinker: )

    Nein im Ernst, mehr als ehrlich entschuldigen kannst du dich nicht.
    Aber warum hat sich jetzt deine Freundin verändert ??


    Gruß

    Janosch
     
    #2
    GoPegasus, 23 März 2005
  3. stephan85
    Gast
    0
    sorry hab was zu früh den tet abgeschickt :tongue:
     
    #3
    stephan85, 23 März 2005
  4. bornafreak23
    0
    Kann es vielleicht sein das sie durchgefallen ist und daher nicht drüber den will. Oder denkt sie das du ihr hinterhet spionierst? Weil du es schon wusstest?
     
    #4
    bornafreak23, 23 März 2005
  5. stephan85
    Gast
    0
    naja
     
    #5
    stephan85, 23 März 2005
  6. GoPegasus
    Gast
    0
    Du musst doch kein Psychologe sein um das zu deuten...
    denk dir deinen Namen weg und les dir deinen Text nochmal selber durch !

    Sie fühlt sich definitiv eingeengt, schreib ihr mal n Tag lang keine SMS, oder nur eine wodrauf du keine Antwort einforderst, schau mal n Tag nicht vorbei, lass ihr einfach n bischen Zeit für sich selbst....
    Ist schwierig in soner Situation Tips zu geben, aber mehr als ihr mehr Freiraum geben + für sie da sein kannst du nicht machen....

    d.h. du könntest natürlich ne Porno-Überraschung vorbereiten :!:
    Du rufst sie also 2-3 Tage nicht an ( die brauchst du dann eh um an deiner Überraschung zu arbeiten ) und dann nach 2Tagen machst du ihr halt die Mega-Überraschung und sie muss dich wieder in den arm nehmen, weil das viel zu süß ist...

    Ich glaub ich weiss, was jetzt deine nächste Frage ist !? :grin:

    Sei kreativ denk dir was aus ! - Etwas was euch verbindet, aber leicht verdaulich und lustig ist ( kein romantisches Essen mit Kerzen oder so, dass ist viel zu dick aufgetragen ), etwas wobei sie lachen muss und merkt was sie an dir hat...


    So das wars vom LoveDoc :zwinker:


    Gruß

    Janosch
     
    #6
    GoPegasus, 23 März 2005
  7. bornafreak23
    0
    Irgendwie kann ich ihr verhalten nicht so richtig nachvollziehen! Daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen! Versuch mit ihr darüber zu reden. Oder wenn sie dich dann wieder ignoriert verzieh dich einfach, sie wird sicherlich nachkommen und dich fragen was los ist, dann erklärst du ihr es einfach. Hoffe das klärt sich wieder bei euch beiden!
     
    #7
    bornafreak23, 23 März 2005
  8. stephan85
    Gast
    0
    dfasdf
     
    #8
    stephan85, 23 März 2005
  9. GoPegasus
    Gast
    0
    "was schönes" ist wirklich n bischen dämlich :tongue:

    Wenn sie dich so fragt musst du als erstes am Kleiderschrank stehen und schon 3komplette Outfits in deinen Händen haben, bring sie zum Lachen man !!!!!!

    Gruß

    Janosch
     
    #9
    GoPegasus, 23 März 2005
  10. stephan85
    Gast
    0
    ok, is nich gerade die beste antwort, aber muss man dann sofort so beleidigt sein?

    wie sag ich ihr denn am besten dass ich ihr zeit geben will? einfach nichts sagen ist doch bestimmt auch nicht das beste oder?
    und wie kann ich ihr noch klar machen dass ich sie über alles liebe? :frown:
     
    #10
    stephan85, 23 März 2005
  11. GoPegasus
    Gast
    0
    Liest du eigentlich was ich schreibe ? :ratlos: :eckig:

    Du kannst doch nicht zu ihr hingehen: "So ich bin jetzt mal gekommen um dir zu sagen, dass ich erstmal nicht mehr so oft zu dir komme!"
    ( zugegeben - stark vereinfacht ) :grrr:

    Zieh dich einfach ein bischen zurück, und wenn ihr kontakt habt zeig ihr das du sie immer noch liebst und das du nur ihr Bestes willst !
    ( Achtung: Klammergefahr !! )


    "ok, is nich gerade die beste antwort, aber muss man dann sofort so beleidigt sein?"

    Das ist auch die absolut falsche Frage !
    Wenn du mit ihr nicht auskommst, trenn dich !
    Ansonsten guck das es nicht mehr passiert und sei als erstes am Schrank, s.o.
    Wichtig ist nicht, dass du dich mit ihrer Gaderobe auskennst, sondern das sie sieht das du dir Mühe gibst und sie dir wichtig ist - und wie gesagt, kann auch ganz lustig sein, wenn ich überlege was ich anfangs so für meine Freundin ausgesucht hab :blablabla

    Lachen ist die beste Medizin - ehrlich !
    Und klar machen das du sie liebst - mit einer MEGA ÜBERRASCHUNG !!!


    Gruß

    Janosch
     
    #11
    GoPegasus, 23 März 2005
  12. stephan85
    Gast
    0
    tut mir leid, ich muss zurzeit alles 3 ma hören, wiel ich angst hab was falsches zu machen.
    ich weiß dass ich mich damit auch sehr bestrafe wenn ich mich nich bei ihr melde. vermisse sie sehr :/
    aber das hab ich in den letzn tagen schon gemacht, is mir selbst schon aufgefallen dass ich zu sehr "klammer"
     
    #12
    stephan85, 23 März 2005
  13. tine86
    Gast
    0
    Hm, wenn ihr euch jeden Tag seht und sie wasd einem Tunnel gesagt hat, fühlt sie sich vllt eingeent, weil ihr euch jeden TAg seht, und sie will es dir nur nicht direkt sagen, weil sie dich nicht verletzen will..

    Dass mit den Blumen iss schon komisch. Ich wäre meinem Freund denn eh um die Arme gefallen, wenn er mit Blumen angekommen wäre und mehr als Entschuldigen kannste dich echt nicht, und dann noch so süß^^!
    Hm, vllt braucht sie einfach mehr Zeit für sich.

    Fehlt dir etwas auch die zweisamkeit? Inwiefern? Ich habe dasselbe Problem mit mienem Freund :/
     
    #13
    tine86, 23 März 2005
  14. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Das Thema hat ich gerade erst.
    Tröste dich: Keine Antwort wäre richtig gewesen. Du musst es schaffen, dass Frau die Frage selbst beantwortet und sie denkt, das du sie dafür vergötterst :tongue:

    Du hättest sagen müssen:" Was möchtest du denn anziehen"...dann wird was kommen, und wenn sie dann die Wahl selbst getroffen hast, bist du aus der Affaire..

    :grin: :grin: :grin:
    Nachzulesen in :"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

    Gilead
     
    #14
    Gilead, 23 März 2005
  15. tine86
    Gast
    0
    Ja, das Buch hab ich auch, dass iss total geial....
    Leider kann ja nicht jeder erst dieses Buch lesen.. :/ *g*
     
    #15
    tine86, 23 März 2005
  16. stephan85
    Gast
    0
    das buch werd ich mir mal kaufen -.-
    ich will sie aber irgendwie nicht einengen. ich glaub ich lass ihr schon viel freiraum, besonders wenn ich dabei bin.
    meistens ist sie sogar die 1. die fragt ob wir was machen sollen.
    naja, aber ein bissl mehr zweisamkeit würd mi gut tun ja. einfach ma vorn tv legen und ein video gucken oder sowas in der art. das is total schön wie ich finde :smile:
     
    #16
    stephan85, 23 März 2005
  17. tine86
    Gast
    0
    Jup, das find ich auch, und ein bissle Kuscheln dabei... :herz:

    Ledier findet das mein Freund auch nicht, bzw. ich vermisse so diese Zweismakeit, weil er ständig unterwegs iss und wenn wir was alleine machen, er was untennehmen will und so..

    Ich weiß noch nicht Recht, ob es weiter gehen wird, ich werde es sehen . Habe ja mit ihm geredet...
     
    #17
    tine86, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin einmal ganz
Randalllee
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
3 Antworten
AnonSk
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2014
7 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
Test