Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist beleidigt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von youdontknowjack, 18 Januar 2004.

  1. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab heute nacht bei meiner freundin geschlafen und als sie heute morgen aufgewacht ist war sie total motzig. Als sie ihre kippen nicht gefunden hat und ich noch im bett lag hat sie gemeint ich würde ja immer nur faul rumliegen und ihr nie helfen wenn sies eilig hat. Ich bin halt auch selbst ein ziemlicher dickkopf und hab dann einfach garnichts mehr gesagt als sie noch ein paarmal rumgemotzt hatte. Jedenfalls hat sie mich dann noch nach hause gefahren weil sie auf eine familienfeier muss und auf der fajrt haben wir kein wort geredet. Bevor ich ausgestiegen bin hab ich noch zu ihr gesagt "na du hast ja auch mal wieder tolle laune". eigentlich wollt ich mich ja wieder mit ihr vertragen. meint sie nur so zu mir "du ja auch". Dann wars mir auch zu blöd und ich bin einfach ausgestiegen und sie ist weggefahren.

    Wir sind jetzt seit 5 monaten zusammen und solche streits kommen halt manchmal vor, ohne das jetzt wirklich unsere Beziehung dadurch gefährdet ist. Kennt ihr das auch das ihr euch manchmal motzig von eurem partner trennt? Und was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun? Irgendwie ist es mir jetzt zu blöd ihr ne sms zu schreiben weil ich wirklich fand das der streit heute morgen nicht von mir ausging. Oder soll ich noch etwas warten bevor ich schreibe? Wenn ich jetzt einfach zu hause rumsitze bis sie sich irgendwann mal meldet hab ich auch die ganze zeit so ein blödes gefühl.


    Naja bin mal gespannt auf eure antworten

    euer jack
     
    #1
    youdontknowjack, 18 Januar 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja, kenne ich schon. Irgendwie seh ich da gar keinen Grund für einen Streit. Ich würd an deiner Stelle warten, bis du wieder runter gekommen bist und dann was schreiben.
     
    #2
    Schattenregen, 18 Januar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Ich weiß nicht, woran dieser Streit lag - kann schon sein, dass sie einfach Lust hatte, ein wenig rumzumotzen. Kannst du es dir vorstellen, woran es sonst liegen könnte? Viell. sind es sogar viele Kleinigkeiten, die sie an dir nerven bzw. auf einmal genervt haben... Viell. wollte sie auch nicht zu dieser Familienfeier oder so, oder sie hat schlecht geschlafen.
    Bei uns kam's auch mal vor, dass wir schlecht gelaunt waren und kaum oder nur wenig miteinander geredet haben, ich denke, da muss man einfach durch.
    Im Moment scheint sie ja genervt zu sein - denke, dass wenn sie bessere Laune hat, sie sich von alleine melden wird, ansonsten kannst du ihr ja immer eine liebe SMS schicken, da wird sie sich bestimmt auch freuen :smile:
     
    #3
    ogelique, 18 Januar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    so lange Du noch sauer auf sie bist, würde ich nicht schreiben. Das wäre dann nicht ganz ehrlich oder würde, wenns doch ehrlich wäre, höchstens zum Streit beitragen. Also, erstmal abwarten, wenn Du ruhiger bist und ihr wirklich schreiben willst, dann tus auch. Verlass Dich auf Dein Gefühl, was Du gern machen würdest.

    Ich bin selbst öfters mal so launisch und fahr meinen Freund an, obwohl ers gar nicht verdient hätte. Er nimmt das nicht persönlich, er weiß, dass es halt solche und solche Tage gibt und meistens schafft ers, mich schnell zum Lachen zu bringen, dann ists wieder erledigt. Würde er zurückpampen, gäbs bestimmt innerhalb sehr kurzer Zeit den schönsten Krach... Tut er aber zum Glück nicht. Und mir tun meine Ausrutscher selber auch immer gleich wieder leid...
     
    #4
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  5. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gab eigentlich garkeinen richtigen grund. Sie ist halt manchmal etwas launisch und dann motzt sie mich einfach ohne grund an. Ich liebe sie sehr und ich komme auch damit klar, weil ich weiß das sie es nicht wirklich böse meint. Sie weiß auch selbst das sie manchmal launisch ist. Manchmal finde ich es halt nur ungerecht und in momenten wie jetzt weiß ich halt nicht so richtig was ich machen soll. Wahrscheinlich warte ich am besten etwas und dann schreibe ich ihr mal.
     
    #5
    youdontknowjack, 18 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Kindergarten? "Du hast angefangen..." - "Nein, du..."

    Irgendwie scheint es euch beiden ja Spaß zu machen, wenn es öfter vorkommt, aber keine Konsequenzen daraus entstehen.

    Entweder du schreibst ihr jetzt, weil du es gerne möchtest oder du schreibst ihr aus Prinzip nicht und hast weiter ein blödes Gefühl.
     
    #6
    evi, 18 Januar 2004
  7. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warte einfach noch was, wie gesagt, bist du dich abgeregt hast. wenn solche streitereien öfters vorkommen, ist das ja jetzt so ein reisen problem für eure Beziehung worüber man sich so sehr aufregen muss.
    und sich per sms wieder zu vertragen, find ich irgendwie doof. kannst du nicht heute abend zu ihr fahren und das persönlich machen?
    und im streit trennen ist dann immer scheiße, aber weil es ja nicht son richtiger streit, sondern mehr schlechte laune von beiden seiten war, istr das jetzt auch nich sooooo schlimm...
     
    #7
    NeosOne, 18 Januar 2004
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Nett, einfach nett...

    Ich kenne das... so etwas wird dich nicht nur ein paar Monate verfolgen sondern dein Leben lang! Immer und immer wieder!

    Ich bin jetzt seit fast 2,5 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen!
    Ich sage dir, immer wieder kommen so kleine Diskussionen auf, immer wieder mal ein kleiner Streit, das in meinen augen total lächerlich ist.

    Auch solche Sachen wenn sie in ihrem Saustall daheim ichts findet: "Du bist so blöd und gemein, hilf mir doch mal!!! "

    Daran musst du dich gewöhnen... Mir ist das dann persönlich auch zu blöd un drede mit ihr nicht gleich drüber, was man aber machen sollte. Ich fahr dann auch heim und wir sehen uns erst am Abend oder so... Meistens sind es aber wirklich Kleinigkeiten die dann einfach vergessen werden. Sollte es aber mal was ernstes sein reden wir darüber, zwar nicht gleich ( weil ich ja blöd und gemein bin ) aber dann halt später!

    Ich würd ihr keine SMS schreiben, lass Sie einfach! Ihr telefoniert heute Abend wieder, oder seht euch vielleicht auch noch und müsst es halt dann bereden. Un dich denke das das wirklich nicht schlimm war! Das sind einfach mal irgendwelche Launen unserer weiblichen Mitmenschen!! ;-)

    Glaub mir, das hat jede Frau... ( aber auch jeder Mann ) !!

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen,
    NEO
    :bier:
     
    #8
    Nopsi, 18 Januar 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Morgenmuffel ... kenn ich auch
    Morgens sollte man mich am besten nicht ansprechen weil ich von ALLEM genervt bin.
    Aber auch kann es einfach sein das sie schlecht geschlafen hat. Freut euch das ihr euch wenigstens "streiten" könnt. (Das ist ja nichmal ein richtiger streit) Manche können das gar nicht und darunter kann die Beziehung auch sehr leiden.
     
    #9
    Taschentuch, 18 Januar 2004
  10. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja wahrscheinlich habt ihr recht. Besonders Neo. Solche streitereien gehören einfach dazu und im grunde weiß ich ja auch das sie sehr an mir hängt. Ich finde es auch besser seine schlechte laune mal etwas rauszulassen und sich zu zeigen das man halt grad mal keinen bock aufeinander hat als gute laune zu spielen, denn so geht es bestimmt nicht gut.
     
    #10
    youdontknowjack, 18 Januar 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Immer diese Verallgemeinerungen.... :smile:

    Schlechte Laune muss man ja wohl kaum an seinem Partner rauslassen, wenn der nichts mit der Sache zu tun hat.
    Und wenn man keinen Bock auf den anderen hat, kann man das auch sagen und nicht mit irgendwelche Zickereien deutlich machen.
     
    #11
    evi, 18 Januar 2004
  12. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, siehs nich so eng, jeder ist mal schlecht gelaunt, das kommt immer mal vor und sollte man meiner meinung nach nicht überbewerten. und weils ja kein so großer streit war, einfach ma lieb in den arm nehmen dann gehts wieder:smile:
     
    #12
    NeosOne, 18 Januar 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn man eh schon launisch ist (ist wohl irgendwie veranlagung oder so), ist es dann schwer, sich denjenigen auszusuchen, an dem man es rauslässt. Ich spreche aus Erfahrung, und bei mir triffts meistens den Falschen... Zum Glück versteht ers nie falsch und weiß, dass es eigentlich gar nicht gegen ihn ging. Darum wird bei uns auch nie ein Streit draus.

    Frag Deine Freundin doch mal in nem "ruhigen Moment", ob sie das macht, weil sie da echt sauer AUF DICH ist, was ja dann fies wäre, oder obs halt allgemeine schlechte Laune ist, die halt raus muss und dann ist außer Dir keiner da als Ventil.
     
    #13
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    Ich habe keine Verallgemeinerungen gemacht, "aber auch jeder Mann" !!!

    @youdontknowjack
    Es ist ganz normal, spätestens heute Abend wenn ihr eucht sieht oder Telefoniert könnt ihr drüber reden, lass sie aber mal das reden und das erklären beginnen.

    Grüße, NEO
    :bier:
     
    #14
    Nopsi, 18 Januar 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du ihr mal sagen, dass es dich ankotzt, wenn sie ständig ihre miese Laune an dir auslässt!
    Ich würde mir das von meinem Freund nicht gefallen lassen!
    Ok, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn das öfter vorkommt, würd ich endlich mal drüber reden, so kann das doch nicht gehn!
     
    #15
    Mieze, 18 Januar 2004
  16. Easy
    Gast
    0
    Sie hat sicher nur schlecht geschlafen
    Das wird schon wieder :zwinker:
     
    #16
    Easy, 18 Januar 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    @ Neo
    Wie würdest du das sonst nennen????
     
    #17
    evi, 18 Januar 2004
  18. Nein mein Schatz, denn genau dafür sind Freunde da !!!

    Weil es nie sehr lange dauert, bis Du nach so nem "Anfall" wie ein kleines geprügeltes Kind in meine Arme kommst und dort Schutz und Wärme suchst. Und genau das Gefühl, das ich in diesem Moment habe entschädigt für alles, was vorher war !!!

    Ich liebe Dich mein Schatz !!!
    Und je weiter ich von Dir weg bin, desto stärker ist meine Sehnsucht und meine Liebe nach Dir !!!

    @Jack
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Antwort lauten wird, dass es nicht (nur ?!?) gegen Dich geht !!!
     
    #18
    lovesSottoVoce, 18 Januar 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hey, soooo schlimm bin ich mit meiner entschuldigerei auch wieder nicht!
     
    #19
    SottoVoce, 18 Januar 2004

  20. Hab ich mit irgendeinem Wort gesagt, Du seist schlimm ?!?
     
    #20
    lovesSottoVoce, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beleidigt
Bob Barker
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
65 Antworten
abraxax
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2012
24 Antworten
Jarhead13
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2007
33 Antworten