Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin? Ist da noch ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chiquo, 22 Mai 2005.

  1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    erstmal hallo an alle! :zwinker:
    ich komme grade von einer klassenfahrt aus hamburg zurück und hab da so einiges erlebt.
    ich bitte euch mal um eure meinung dazu.
    um alles zu verstehen muss man eigentlich weiter ausholen!

    es fing alles damit an, dass ich mir im letzten sommer icq holte.
    sie(K), die in meine klasse geht, addete mich und wir unterhielten uns nahezu jeden tag und das wurde dann ein paar monate später zum täglichen chatten.
    ich würde nich sagen, dass wir wirklich freunde waren.
    trotzdem verliebte ich mich in K.(ende oktober).
    irgendwann im november hab ich ihr das dann erzählt, aber ich war der nur der kumpel, den sie ziemlich gern hat.
    am anfang konnte ich mich damit auch nich wirklich abfinden und hab K. öfters drauf angesprochen, obs da nich irgendwann mehr sein könnte.
    damals hieß es von ihr:"im moment seh ich nicht mal ein licht am ende des tunnels für eine Beziehung"(circa januar)
    nach der aussage hab ich dann mich darauf konzentriert wenigstens die freundschaft mit ihr auszubauen, was mir auch gelungen ist.
    seit jahresbeginn treffen wir uns öfters, gehen uns kino, spielen billard usw.
    vor einer woche bekam ich dann ne sms von ihr, ob wir beide nich mal einen videoabend zu zweit machen könnten...
    joa, ich dachte, dass das garnich so schlecht klingt, wusste nur nich genau einzuorden, ob das mal wieder das freundschaftliche treffen wird, oder ob ich da mal mehr versuchen sollte.
    bis jetzt is es zu dem videoabend noch nich gekommen, weil wir auf klassenfahrt waren(von donnerstag bis heute).
    freitag abend haben ein großteil unserer klasse sich auf einem spielplatz getroffen, bisschen was getrunken und gechillt.
    war klar, dass die mädchenclique( in der K. ist) auch da is und wir, die jungengruppe, sind dann auch dahin gegangen.
    nach einiger zeit ergab sich ein gespräch mit ihrer besten freundin(F), mit der ich mich ebenfalls sehr gut verstehe.
    F sagte zu mir:"K. mag dich auch sehr gerne, aber sie hat angst".
    ich wollte eigentlich noch genauer drauf eingehen, aber dann kam K. und setzte sich zu uns...
    irgendwann waren wir dann alleine auf dem spielplatz und ich trottel bin zu feige irgendwas zu machen. wir sitzen da und labern 2 stunden, aber keiner von uns beiden macht irgendwas.(erschwerend kommt hinzu, dass wir beide verdammt schüchtern sind :flennen: )
    am samstag morgen erfahr ich dann von F. von einem gespräch zwischen den beiden in der nacht, von freitag auf samstag.
    F:" und was habt ihr beide aufm spielplatz noch so allein gemacht?"
    K:" gelabert"
    F:" nur gelabert?"
    K:" ja"
    F:" und wenn er was angefangen hätte?"
    K:" dann hätt ich wohl mitgemacht"

    ich hatte seitdem keine möglichkeit mehr, mit ihr allein zu sprechen.
    wir haben gestern abend nur noch einige sms geschrieben in denen sie sowas schreibt wie:" hier wollen alle schon schlafen und ich hab keinen schlüssel, ich komm hier nich weg, aber ich bin in gedanken bei dir..."
    oder
    "ich versuch jetzt auch zu schlafen, träum schön, schlaf gut...ich denk an dich..."

    eigentlich klingt das alles doch positiv, oder seht ihr das anders?

    das einzige problem wäre, dass das unsere erste beziehung is und wir beide, wie gesagt, sauschüchtern sind.
    dann meinte F noch:" sie wird auf keinen fall den ersten schritt machen, also mach du ihn"
    aber ich weiß nich, was ich machen soll. wär nett, wenn ich dafür auch ein paar Tipps bekommen könnte... :smile:

    vielen dank fürs lesen...
    schöne grüße!
     
    #1
    chiquo, 22 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Machs doch nicht so kompliziert. Streb schleunigst den Videoabend an. Dann rückt einfach nahe aneinander, kuschelt ein wenig, und dann küss sie einfach. Da kann man nicht viel falsch machen. Das einzige was passieren kann, ist das ihr das Video nochmal gucken müsst :smile:
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Mai 2005
  3. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    lol...ok...
    erklär mir mal einer, warum ich immernoch zweifel daran habe, dass sie auch mehr will? :grin:
     
    #3
    chiquo, 22 Mai 2005
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Mai 2005
  5. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    sicherlich nich...:link: jedenfalls nich, wie es im moment aussieht...
    optimal...
    also is der videoabend DIE chance für mich?!?!
     
    #5
    chiquo, 22 Mai 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Genau!

    Du musst diese Chance nur nutzen.
    Rück näher an sie ran, nimm ihre Hand und der Rest wird sich dann ergebn.

    Viel Glück!
     
    #6
    *Anrina*, 22 Mai 2005
  7. deiwl
    Gast
    0
    Ist zwar schon alles gesagt, aber ich möchte dir auch noch mal Mut zusprechen! Wenn sie sagt, wenn du was angefangen hättest, hätte sie mitgemacht, dann ist doch alles klar, oder?
    Und wenn ihre beste Freundin dich zur Seite nimmt und dir sagt, du sollst dich ranmachen....dann tu das gefälligst! :zwinker:

    Viel Spaß!
     
    #7
    deiwl, 22 Mai 2005
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ok...morgen machen wir den videoabend!
    werd versuchen, das oben angesprochene umzusetzen und euch dann danach berichten, wie alles ausgegangen ist.

    wünscht mir glück :smile:
    chiquo
     
    #8
    chiquo, 24 Mai 2005
  9. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    naja...der abend fing ganz ordentlich an.
    ich kam bei ihr an, wir haben uns aufs sofa gelegt und den film geguckt.
    nach na zeit nehm ich dann ihre hand, sie nimmt meine halt auch.
    nach na zeit kuscheln wir uns eng aneinander und küssen uns.
    das war dann auch nich nur so kleine küsschen, schon mit zunge.

    auf einmal sagt sie zu mir :"ich kann nich. tut mit leid"...
    15 min später bin ich dann gegangen...
    später kommt dann ne sms von ihr: " sorry das heute war scheiße von mir...ich mag dich echt total gern, aber bitte frag mich nicht, warum ich plötzlich geblockt habe, ich wei es net...sorry"

    ich würde das so interpretieren, dass sie einfach noch zeit braucht...
    immerhin wäre ich ihr erster freund und sie meine erste freundin.
    für sie is das alles neu...
    seht ihr das genauso, oder seht ihr das anders?
     
    #9
    chiquo, 27 Mai 2005
  10. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 27 Mai 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach zeit lassen.. :smile:
    klingt doch sonst alles super.. ^^

    wünsch dir auf jeden fall viel glück :smile2:
     
    #11
    Arfala, 27 Mai 2005
  12. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    danke leute!
    werd mal sehen, wie es weitergeht...
     
    #12
    chiquo, 27 Mai 2005
  13. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die Anderen schon meinten...lasst euch einfach Zeit!
    Vielleicht hatte sie auch einfach Angst, dass du an dem Abend schon mehr wolltest als "nur" Küssen???!! Deshalb hat sie denk ich eventuell in ihren Augen dann rechtzeitig abgeblockt...Na ja, war nur so ne Idee...

    LG!
     
    #13
    *sika*, 27 Mai 2005
  14. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab nie andeutungen gemacht, dass ich mehr will als nur küssen...
    ich war ja schon froh, dass ich nach nem halben jahr "kampf" überhaupt mal mehr als freundschaft von ihr spüre...
     
    #14
    chiquo, 27 Mai 2005
  15. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ok..das wars dann wohl fürs erste mal wieder.
    hab mit ihr noch mal gesprochen.
    sie meinte, sie hatte bis zu dem kuss das gefühl, dass da mehr wäre, habe aber gemerkt, dass das einbildung war und sie wieder bei dem punkt freundschaft angelagt ist...
     
    #15
    chiquo, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin noch Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 23:07
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test