Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin ist ein einziger höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Al´lan'Jackson, 2 November 2005.

  1. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    da würd ich gern mal was fragen:

    meine jetzige freundin meinte zu mir, dass sie bei unserm ersten mal nen höhepunkt hatte. (ich war erst nach 5 minuten fertig :link: hab dann aber direkt weitergemacht, dann war sie so am zucken und wollte dann nich mehr :grin: (egoist)). und am nächsten abend hab ich sie gefingert und nach 10 minuten wollte sie nich mehr. kurze zeit späte hat sie mir gesagt, dass sie wieder nen höhepunkt hatte.

    kann das sein?! :eek:

    meinungen und erfahrungsberichte bitte :zwinker:
     
    #1
    Al´lan'Jackson, 2 November 2005
  2. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist ja richtig gut!!! :eek: :eek: Wenn ich meine Freundin genau auf Klitoris fingere, kommt sie sogar in weniger als 10 min...:zwinker:

    mfg Chingy
     
    #2
    Chingy, 2 November 2005
  3. Plattfuss
    Gast
    0
    hm... geht mir eig. genauso... 10 min. is beim fingern nicht wirklich sehr kurz, ich hab auch weniger als 10 min gebraucht :zwinker:
     
    #3
    Plattfuss, 2 November 2005
  4. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr ne Stoppuhr beim fingern oder ist das ein Rennspiel "Wer zuerst das Ziel erreicht" hat gewonnen????

    Oh man ...
     
    #4
    Joyenergizer, 2 November 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa das hab ich mir gerade auch gedacht..

    warum kann man sich einfach nicht mal freuen dass ihre Freundinnen keine Orgasmusprobleme haben - und gut is.. ^^

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 2 November 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Jungs halt :link:
    Da muss man sowas von sich geben ... :grin:
     
    #6
    Joyenergizer, 2 November 2005
  7. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    :tongue: dann hab ich davor wohl die falsche erwischt :zwinker:
     
    #7
    Al´lan'Jackson, 2 November 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ja auch nicht gesagt, dass das ein Problem für mich ist. :zwinker: Ich persönlich finde es total schön, wenn meine Freundin ne Orgi hat und dabei stöhnt. :grin::grin: Ausserdem bin ich eigentlich immer danach ziemlich erleichtert, weil einerseits ich mich freue, dass sie mit mir glücklich ist, anderseits würde ich auch nicht länger als 10 min intensiv fingern; ich finde das manchmal ziemlich anstrengend. :eek4:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 2 November 2005
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet

    gut zu wissen, dass man automatisch *die falsche* ist, wenn man nicht nach zehn minuten fingern kommt :rolleyes2
     
    #9
    Schokokeks, 3 November 2005
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ist ja auch ein absoluter Trennungsgrund, wenn sie mal ne Minute später kommt.
     
    #10
    electrolite, 3 November 2005
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet

    anscheinend entwickeln sich einige ein- und ansichten echt erst mit dem Alter :zwinker:
     
    #11
    Schokokeks, 3 November 2005
  12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke (und hoffe ) einfachmal er war sich unsicher ob sie das nur sagt damit er aufhöhrt also der von vielen männern gefürchtete "Vorgeteuschte Orgasmus".

    Muss gestehen bei meiner jetzigen geht es auch recht schnell und mir kam auch schon der gedanke aber der zerstreute sich kommplet als die freunde von ihren besten freundinen zu mir kamen und wissen wollten was mein geheimnis ist. :gluecklic
     
    #12
    Annony, 3 November 2005
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Himmel, dass sie da noch nicht "wund" war ist jawohl alles :schuechte

    Sicher kann es sein dass sie gekommen ist, neben den Bilologisch bedingten Gegebenheiten ist es vorallem auch eine Frage wie gut sie sich fallen/entspannen (lassen) kann.
    Wieso fragst du überhaupt? Glaubst du du bist so schlecht dass sie dir nen Orgasmus vortäuscht um das Grauen einfach nur zu beenden? :tongue:
     
    #13
    Teac, 3 November 2005
  14. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single

    jau danke, du verstehst mich :smile2:.
     
    #14
    Al´lan'Jackson, 3 November 2005
  15. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Wie du sicherlich merkst, ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, ebenso die Art und Weise, wie sie zum Orgasmus kommen und wie sie diesen dann erleben. Ist alles eine Sache des Lernens/Erfahrens.

    off-topic:
    Schatz, du bist genau nach 11:37 gekommen, leider muss ich mit dir Schluss machen *kopfschüttel* Messt ihr da wirklich Zeit oder schätzt ihr? Bei mir kommt es mal zufällig vor, dass mein Blick zwischendrin auf die Uhr fällt, da die direkt neben dem Bett steht, aber sonst würde ich mir sowas schönes doch nicht durch ne Zeitanalyse zerstören.
     
    #15
    SchwanzusLongus, 3 November 2005
  16. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    was ich dir sage aknn ist: Reden

    wenn ihr wiedermal kuschelt (möglichst nicht nach dem Sex) kanst du ja von der angst ihr berichten. ist vieleicht schwer aber dann kannst du dir sicher sein.

    wenn sie wirklich vortäuscht sein nicht alzugeknick sondern frag lieber nach was der grund ist und was sie so mag bzw sie richtig geil macht.

    Im andern fall das du wirklich so gut bist (was ich eher glaube) rede dann trotzdem darüber. Weil wen ich eins gelernt habe, es gibt immer noch eine besere art. und wenn dan aus guten sex göttlicher sex wird merkst du das dann erst recht und deine zweifel sind dann kommplet zerstreut.

    Wichtig ist nur das du vieleicht am anfang sagst das du nicht nach bestätigung suchst sondern sie nur wirklich glücklich machen wilst. (ich denke mal das es wirklich so ist)

    gruß Anno
     
    #16
    Annony, 3 November 2005
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    *zustimm*

    Ich würde mir wünschen überhaupt zu kommen, und wenn's 5 stunden dauert!
     
    #17
    *himbeere*, 4 November 2005
  18. aquarino
    Gast
    0
    jauuu....wie schon himbeere angedeutet hat, würde so manche Frau wünschen sich von den Orgasmuswellen gleiten zu lassen.. ist leider nur den Wenigsten gegönnt..deshalb, wenn Du eine solche Freundin hast, dann freue Dich und lasst Euch gemeinsam durchschütteln...

    ..und falls sie "Startschwierigkeiten" hat, dann hilft nur eins:..ihr liebevoll Zeit zu geben und gemeinsam das Licht am Horizont zu finden.. mit viel Zeit und Phantasie ;o) Viel Spass dabei!
     
    #18
    aquarino, 4 November 2005
  19. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :cry: kann ich mich nur anschießen-mein Freund fingert mich manchmal ne Stunde lang und ich komme nicht, aber bisher wollte er deswegen noch nicht mit mir Schluss machen-vielleicht kommt das ja bald :confused:
     
    #19
    ~Laetitia~, 4 November 2005
  20. enterhaken
    enterhaken (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    weil du beim fingern nicht kommst, schluss machen :ratlos:

    Wo steht den geschrieben, das es pflicht ist beim fingern zu kommen?
    Das fingern ist doch nur ein bestandteil des Sexuellen "aktes".
    Einige kommen beim fingern, andere beim lecken, wiederum andere eben bei was anderem. :schuechte
     
    #20
    enterhaken, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin einziger höhepunkt
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2015
6 Antworten