Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin ist für eine woche weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweifelterj, 19 Juni 2004.

  1. hallo.

    also bin seit über 2jahren mit meiner freundin zusammen. und seit gestern ist sie für eine woche auf studienfahrt, kommt ers nächsten samstag wieder...mir gehts jetzt voll scheisse..aber echt...weiss nich was ich tun soll. mir fehlt sie jetzt schon so krass :frown:
    ..weiss net wie ich die woche überstehn soll..jaja - ihr denkt jetzt bestimmt: 2jahre zusammen und dann 1woche pause...aber ..hmm ich vermiss sie einfach :frown:
    was soll ich tun? muss mich irgendwie ablenken :frown: :frown:



    ciao
     
    #1
    verzweifelterj, 19 Juni 2004
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    das is schon krass, wenn du sie so vermisst...mach doch mal n bissl was mit deinen freunden, oder mach das, was deine freundin eben net so mag! seht ihr euch sonst täglich? also ich seh meinen freund auch manchmal ne woche net (in den ferien oder so) und ich vermiss ihn schon auch, aber ich krieg da jetz net so ne "panik" (sorry, weiß net wie ich des sonst nennen soll), dass ich nix mit mir anzufangen weiß! also ich glaub du wirst es überleben, und wenn ihr euch bis jetz anscheinend immer so oft gesehen habt, kanns ja sein, dass des mal n bissl "abwechslung" bringt...
     
    #2
    User 12900, 19 Juni 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mensch ... freu dich einfach auf Euer Wiedersehen, denk dir vielleicht schonmal was für den ersten Abend aus wenn sie wiederkommt, wo ihr Videos guckt, Du ihr was zu Essen kochst usw ... oder schreib ihr nen Liebesbrief wie sehr du sie vermisst den du ihr dann gibst ... klar, vermissen ist schlimm, aber die paar Tage müssen doch rumzukriegen sein.
     
    #3
    Larkin, 19 Juni 2004
  4. Junge-Mami
    Gast
    0
    ich hab auch erst letztens einen thread eröffnet! mein freund für geschäftlich ins ausland, konnten lange nicht telefonieren, einmal hat er mich kurz angerufen leider nur für 1 1/2 minuten ja und das wars auch schon, sms sind ziemlich teuer ging also auch nicht wirklich oft!

    und ich dacht ich überlebe die 9 tage nie, zumal ich noch schwanger bin und im moment überhaupt net gern alleine bin! meine freunde arbeiten auch oder machen abschluss, haben dann leider nur wenig zeit! aber haben uns trotzdem des öfteren getroffen und die zeit ging richtig schnell vorbei! morgen kommt er schon wieder heim, sehen werd ich ihn leider erst dienstag! glaub mir auch wenns am anfang unerträglich erscheint, seh für sie als bereicherung! und sehs für dich, als eine art "neue freiheit" in der du einfach mal was machen kannst ohne auf deine freundin rücksicht zu nehmen! das du einfach mal das machen kannst ohne es auf deine freundin abzustimmen... also ohne die zeit so einteilen, dass du auch noch zeit für sie hast!
    die zeit geht so schnell vorbei! mach was aus der zeit
    lg Die mami

    achja EDIT: ich hab meinem freund noch über die ganze woche nen brief geschrieben, was ich so gemacht habe und wies dem baby geht und wie sehr ich ihn vermisst habe etc.
     
    #4
    Junge-Mami, 19 Juni 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als mein Freund für einen Monat im Ausland war, bin ich auch fast durchgedreht. Ich hab ganz viel Tagebuch geschrieben und er hat es lesen dürfen, als er wieder da war, das hat mir gut getan, denn so konnte ich mich ihm immer nahe fühlen. Ansonsten hab ich halt geschaut, dass ich all das mal auf die Reihe kriege, was immer liegen bleibt, wenn er da ist, weil ich dann immer keine Zeit dafür hatte.
     
    #5
    SottoVoce, 19 Juni 2004
  6. hi.
    danke für die ganzen antworten. ich werd das beste draus machen. nur eins stört mich. mach mir sorgen. sind gestern um 12 abgefahrn und sollten heut abend um 18uhr ankommen, nur bisher hat sie noch nix geschrieben (sms ..), dabei wollte sie es..naja ....vielleicht mach ich ir zuviele sorgen das was passiert sein könnte oder so..ich wart ma bis heut abend...danke leute !


    bye
     
    #6
    verzweifelterj, 19 Juni 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mach dir mal keine Sorgen, sie ist ja nicht alleine unterwegs, da kann quasi nix passieren. Es wird nur vermutlich stressig sein, so dass wohl nicht viel Gelegenheit für ne Meldung ist ... kommt sicher dann, wenn erstmal alles organisatorische erledigt ist. ;-)
    Wohin ist sie denn gefahren? Ins Ausland? - Weil man von da ja nicht ohne weiteres sms schicken kann ...
     
    #7
    Larkin, 19 Juni 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hast du denn ihr mal gesimst?

    Ich kenn das ... letztes Jahr war mein Freund eine Woche weg, wegen so ner Fortbildung... es war einfach schrecklich, wir konnten nur ganz kurz über Handy telefonieren und sonst nur simsen... dann hatte er da auch noch dauernd zu tun und hat mir nich immer gleich geantwortet, da bin ich halb durchgedreht.

    Mitten in dieser Woche ist noch etwas Schlimmes dazwischen gekommen, da hab ich den Tag nur geheult und hätte ihn so gebraucht.. ich wünsche sowas kommt nie wieder.. aber in der 10. hab ich ne Woche Abschlussfahrt, da grauts mir schon davor.

    Ich habe angefangen, am 1. Tag ihm einen Brief zu schreiben, und er mir auch.. meiner wurde 6 en halb (!!!) Seiten lang.
    Das tat wirklich gut, ich habe geschrieben, was ich tue, was ich fühle, wie es mir geht.. es war als hörte er mir die ganze Zeit zu.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen weg zu gehen, und dich auf den Tag zu freuen wenn sie wieder da ist.
    Plane etwas schönes was ihr dann macht und überrasche sie, dann ist die Vorfreude größer, als die Trauer

    Viel Glück
    Kati
     
    #8
    User 12616, 19 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da kann man nur die kontaktmöglichkeiten zu demjenigen nutzen (handy, e-mail, was weiß ich)

    und sich ablenken.

    ablenken hilft bei mir ganz gut.
     
    #9
    JuliaB, 19 Juni 2004
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Jetzt kannst du dich zB sinnlos besaufen, durch clubs und bars mit freunden ziehn :smile: ne also übertreiben wollen wir ja auch nicht oder?
    Mach bischen mehr sport (wenn dus nicht tust) und überleg dir sonst was wie du sie überraschen kannst.
    Das sie sich nicht meldet ist nicht weiter wild, man hat so viel neues zu sehn und die ganzen orgasachen erledigen,mit freundinen streiten wer in welchem zimmer schläft etc :smile: da vergisst man leicht alles andere.
    Oder wenn sie im ausland ist gibts vielleicht probleme mit der verbindung.
    Klar vermisst du sie, aber es ist wichtig das du dich nicht hineinsteigerst,sonst wirds nicht besser, freu dich doch auf den anblick wenn sie stahlend ausm bus/zug aussteigt um dich in den arm zu nehmen, schließlich kommt sie wieder :smile:
     
    #10
    Bärschen, 19 Juni 2004
  11. hi.

    also sie ist in ************** werd ihr ne schöne überraschungsparty machen. fins aber trotzdem blöd! sio..d2 is da auch vertrettn...das nervt irgendwie das sie nichmal kurz sagt das alles ok is :frown:


    tschau
     
    #11
    verzweifelterj, 19 Juni 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mach dein handy aus, sonst guckst du alle 2 minuten drauf, ob sie sich schon gemeldet hast.

    mir hilft das, wenn ich mich slebst diszipliniere, indem ich das handy aus mache oder weit weg lege, so dass ich ne chance hab auf andere gedanken zu kommen.

    wenns an und in meiner nähe ist, KANN ich an gar nix anderes denken als "wann meldet er sich endlich, warum ruft er denn nicht an... immer noch nicht gemeldet..."



    wenn du dir wirklich sorgen machst und wissen willst, ob alles okay ist, ruf du sie doch an!
     
    #12
    JuliaB, 19 Juni 2004
  13. hi.


    du hast recht..ich geh ma jetzt was zum weier spaziern oda so..n eis essen oder mal gucken..hm..hab eben d2 angerufen und wollte nachfragen ob sie überhaupt netz hat..ja sie hats, aber handy aus..*grr* naja egal..sie meldet sich schon..
    hoffe die fahrt is gut gelaufen bisher..

    ciao
     
    #13
    verzweifelterj, 19 Juni 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    servas!

    Ich kenn das gefühl... aber das legt sich bis zur neuen Woche! Glaub mir! Du musst dich nur ablenken... Triff deine Freunde, geh am abend weg, mach party, tu irgendwas und dann denkst du nimmer dran!

    Glaub mir, du musst dich nur ablenken.... ansonsten, telefonier mit ihr!?
     
    #14
    Nopsi, 19 Juni 2004
  15. hi.

    ja das werd ich tun. aber telefoniern ist unmöglich. von mir aus kein thema, nur sie hngland ist und dazu noch prepaid is das schweine teuer für sie..sms/mms kein thema..nur ihr handy scheint aus zu sein.. :frown:

    bye
     
    #15
    verzweifelterj, 19 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum sollte die fahrt nicht gut gelaufen sein, sie sitzt im bus, pennt vielleicht oderso.
    mehr nicht.
    nix spannendes, was sie dir zu berichten hätte.

    vielleicht hat sie das handy aus, damit ihr nicht so viele leute sms schicken/sie anrufen, weils sie ja dann was kostet.
    habt ihr irgendwas abgemacht, dass sie das handy mitnimm, anmacht, dich anruft, was auch immer?
     
    #16
    JuliaB, 19 Juni 2004
  17. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz fährt bald auch für ne Woche auf Stufenfahrt und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn sehr vermissen werde. Aber wir schreiben uns dann täglich ganz viele Sms und telefonieren ab und zu mal. Das haben wir auch so gemacht als er letztes Jahr im Urlaub war. Ich war schon sehr traurig, aber die Vorfreude auf ihn war auch sehr groß. Und der erste Kuss als er wieder da war, war einfach nur magisch.
    Man muss sich dann während dieser Zeit einfach nur ablenken mit Freunden etc. Mehr kann man da nicht machen.
    Die Woche wird schon vergehen, auch wenn sie dir ewig vorkommt.
     
    #17
    Sexy Engelchen, 19 Juni 2004
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich könnt glatt bissl lachen,....mein schatz wohnt 680 km weg.....da is ne woche gar nichts!aber wenn man es nicht anders kennt is das sicher schwer!
     
    #18
    Sonata Arctica, 19 Juni 2004
  19. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich weiß das klingt blöd aber ich hab in meiner Fernbeziehung auch die Erfahrung gemacht, daß nach einer gewissen Zeit manchmal auch etwas Distanz nicht schadet. So hast du Zeit, dir mal Gedanken um dich, um sie, um euch zu machen und daß du sie vemißt ist doch ein gutes Zeichen ;-)
    Sun
     
    #19
    SunsetLover, 19 Juni 2004
  20. hi:

    eeeeeeeendliiiiiich! Sie hat sich gemeldet! musstn handys im bus ausmachen..sie sagte grad dass das wetter kacke wär und so und sie würde mch jetzt schon vermissen *freu*

    ciaoii

    ps: werd die woche noch öfter meine trauer hierrein schreiben :/
     
    #20
    verzweifelterj, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin woche weg
Hover
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
16 Antworten
Reedmyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2012
11 Antworten
Pure Honey
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2012
25 Antworten