Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist grad auf Party in ner Disco (b.zw.. gleich..) es macht mich verrückt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerVerstoßene, 11 August 2006.

  1. DerVerstoßene
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Leute!

    Folgendes..

    Meine Freundin ist gerade ohne mich mit ner Freundin und nem Freund in die Disco gefahren.. Ich kann leider nicht da ich jetzt bald zur Arbeit gehn muss....

    Und jetzt sitz ich hier und kann mir keine anderen Gedanken ausmalen als dass sie vielleicht was mit anderen haben könnte ? Warum ich mit das denke ? Ja, das frag ich mich auch, es gibt ihrere seids keinen Anlass das zu tun.... Denk ich ejdenfalls, und sie ist auch gar nicht der typ dafür! Trotzdem, ich denk gerade nu daran dass sie g.g.f. spaß haben wird...
    Versteht mich nicht falsch, ich gönne ihr wirklich den Spaß,a ber wenn ich dadran denke dass sie ihn ohne mich haben wird sondern wahrscheinlich mit irgendwelchen Schleimigen typen die sie antanzen...
    Es macht mich so verrückt, ich hab nur die kranken Bilder im Kopf und ich kann nichts tun... Ich wollte ihr aus Angst schon sagen dass "ich da nen paar Leute in der Disco kenne, die passen auf dich auf" und so... (Die Security, man kennt sich untereinander halt..). Ich hab dann schon angefangen mit dem Satz, habs dann aber gelassen weil ich ihr dann echt nicht den Spaß vermiesen will, vorallem soll sie nicht denken dass ich irgendwie schiss hatte oder so...

    Hab den Leuten also nicht bescheid gegeben.... Sie soll halt frei von irgendwelchen gedanken sein, das gönne ich ihr auch sooo dermaßen...

    Das einzigste was ich morgen machen werde ist die Fotos vom Abend durch zu schauen die dort von den Veranstaltern gemacht wird... Ich hab so angst und bin mit meinen Gedanken grad ganz wo anders, bei ihr.. Bei ihr irgendwo...

    Bitte, muntert mich auf :frown:
     
    #1
    DerVerstoßene, 11 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mein freund geht auch dauernd allein weg und mich stört das überhaupt nicht. ich geh auch mit freundinnen allein weg. dann tanzen wir untereinander , trinken was und haben auch unseren spaß. trotzdem würde ich nie was mit anderen haben (wollen) und ich denk auch oft an menen freund. wir gehen auch oft zusammen weg.
    würd mir da keine gedanken machen.
    und selbst wenn sie was mit jemand anderen hätte : sie wärs dann eh nicht wert :zwinker:
     
    #2
    das-bin-ich, 11 August 2006
  3. DerVerstoßene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Toll ^^ sie wärs dann eh nicht wert.. Aber ich hab sie nun mal sehr sehr gerne ;-)

    Klar ist es aus wenn da irgendwas mit nem anderen typen am laufen is.. Aber ich will mir über so nen mist jetzt keinen gedanken machen! Das lustige ist dass sie denkt dass ich heute auch komme, oh man...
    Naja, wir waren halt verabredet da... Ich bin dann noch zum Training und als ich wieder kam war sie schon weg... Erreichen konnte ich sie auch nciht mehr und wir hatten abgemacht dass ich dann nach komme falls ich sie nicht mehr antreffe... So, dann hab ich aber einen Anruf bekommen ob ich nicht heute aufshilfsweiße einspringen kann.. Und sie denkt nach wie vor ich komme.. aber ich komm halt doch nicht mehr un erreichen tu ich sie nicht mehr!

    Jetzt kann sie sich wahrscheinlich eh nicht mehr fallen lassen wenn sie denkt dass ich jederzeit hinter ihr stehe.. :frown:
     
    #3
    DerVerstoßene, 11 August 2006
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hallo DerVerstoßene, warum hast du denn deinen Status als glücklichen Single eingetragen, wenn ich das mal fragen darf.. hast du mittlerweile Schluss gemacht? :eek:
     
    #4
    MissMosher, 11 August 2006
  5. Studentin
    Gast
    0
    @MissMosher: ich glaub eher, der hat seine Freundin noch nich so lange. Sonst würde er sich nich so verhalten.

    Also, wenn man sich vertraut, dann kann ich solche Gedanken ernsthaft nicht verstehen. Du liebst sie, aber hast Angst, dass sie was mit anderen Typen anfängt ? Und noch dazu, wenn sie dich darum gebeten hat nachzukommen ? :ratlos: Sorry, aber das muss man nich verstehen...
     
    #5
    Studentin, 11 August 2006
  6. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    des gefühl kenn ich,...mein freund is 19 und kann tun und lassen was er will, wenn er abends weg geht... ich hingegen muss halt nun mal um 12uhr aus der disse rauß.

    vertrau ihr einfach...:smile: is leichter gesagt/geschrieben als getan, aber es is echt des beste... aber kontrollier sie nicht ständig, des merkt sie irgendwann ...un es nervt...un wenns dich so arg stört..dann redet drüber...reden hilft immer :zwinker:
     
    #6
    myPUMAs, 11 August 2006
  7. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Vertrauen ist ja wohl die essentielle Basis einer Beziehung, und wenn ich in einer solchen bin, so vertraue ich meiner Partnerin auch soweit, dass sie sich nicht bei der erstbesten Gelegenheit dem nächstbesten an den Hals werfen wird, wenn ich nicht dabei bin.

    Also, Junge: Sofern es keine evidenten Probleme in eurer Beziehung gibt (wovon du nichts schreibst, also gehe ich davon aus, dass es sie nicht gibt) wird sie nicht gleich mit 'nem Kerl rummachen, nur weil sie mal einen Abend ohne dich unterwegs ist.
    Oder würdest du in ihrer Situation mal schnell 'ne kleine Nummer mit einer anderen schieben?
    Wahrscheinlich nicht, also vertrau ihr einfach.
     
    #7
    Mr. C, 12 August 2006
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Mr. C: :anbeten_alt:

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
     
    #8
    Ört, 12 August 2006
  9. DerVerstoßene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Guten morgen!

    Bin gerade nach hause gekommen, es war nicht mehr allzuviel los und ich durfte gehn weil mein C hef schon gemerkt hat dass ich mit meinen Gedanken GANZ wo anders bin... Naja.toll...

    Jetzt hab ich halt geschaut ob irgendwelche Fotos von ihr herum spucken, von heute nacht!

    Und ja.. Es gibt genug!

    Das erste was ich gesehn hab ist wo sie mit ihrer Freundin und 3 typen in arm steht...
    Das zweite ist eigenlich nur wo sie tanzt,
    das dritte ist wo sie nem typen an die Schulter packt,
    das vierte ist wo sie direkt hinter nem strippenden typen steht (kein professioneller gogo, sieht man eh sofort) und ihn anfässt..
    Das fünfte ist wo ihr nen typ direkt vor ihrerem Geschlechts teil rum hockt...

    Alles klar!

    Vertraun, ne ihr habt schon recht.. glaub ich jetzt echt sofort!

    Und sie ist noch nicht zuhause, das stört mich am meisten, sie geht meistens um 4 uhr da los, und es ist jetzt 5 und kein lebenszeichen!

    Ich weiß ganz genau dass wenn ich sie auf die Fotos anspreche dass es Zoff gibt, und ich weiß ganz genau dass genau diese Fotos der trennungs grund sein werden.. Wenn ich sie selbst drauf anspreche... Warum ? Weil ich irgendwo zutiefst entäuscht bin dass sie da mit wild fremden typen auf den Fotos zu sehn ist, gut... Sie hat jetzt nicht rum geknuscht aber dass sei schon andere halb nackte typen anfässt geht mir auf den Senkel, oder dass irgendjemand da an ihrer Muschi rumhängt, das geht gar nicht!

    Was soll ich tun ? Jetzt warten bis sie mir dazu irgendwelchen albernen erklärungs versuche beibringen will oder direkt zu ihr fahren und anspechen ? ICh bi ngrad so wütend!!!
     
    #9
    DerVerstoßene, 12 August 2006
  10. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgen.

    Dann sprich sie nicht darauf an.

    Entweder du kannst ihr vertrauen oder aber du übertreibst es etwas mit deiner Eifersucht. :ratlos:
     
    #10
    Insomnifier, 12 August 2006
  11. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ma sone frage an dich @ verstossene

    wieso machst du zu dem selben thema immer wieder n neuen thread auf?
    und immer dieselbe leier... immer derselbe kalte kaffee

    du willst hier hilfe, Tipps und meinungen und dann machste den nächsten thread auf und laberst wieder alle zu, dass du mit deiner eifersucht nicht klar kommst.

    extrem borring Alter.

    wie alt warst nochmal? 17? ... ach nee sry, ich vergas du bist (warst) oberfeldwebel... und du kannst andere menschen führen und motivieren?

    du brauchst hilfe... die findest du nicht im forum. ich habs dir schonmal geschrieben "such dir hilfe von dritten, also ärzten oder so"
    und hör auf hier jeden mist reinzuschreiben, nur weil deine freundin mal in die disco geht.
    soll die da die ganze zeit dumm inna ecke rumstehen?
    die fotos sind für dich n trennungsgrund, und der kleine soldat is gerade soooooooo wütend... rofl

    mach mit ihr schluss und such dir ne zeugin jehovas
     
    #11
    Bloodstalker, 12 August 2006
  12. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Was bist denn du für einer? Ja bitte trenn dich von deiner Freundin, das wird das beste für sie sein, aber echt! Halt das arme Mädel aus deiner kranken Welt raus :kopfschue
     
    #12
    Sammi, 12 August 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du siehst das ganz schön eng. Mit jemandem im Arm Fotos machen, aus Spaß vor einem strippenden Typen stehen (soll sie weggucken,wenn sich jemand auszieht?). Was ist daran verwerflich oder ein Zeichen von Untreue? Wenn du sie einsperren willst, dann ist sie wohl nicht die Richtige für dich.

    Abgesehen davon: Meinst du, wenn sie wirklich mit den Typen rummachen wollen würde, wäre sie so blöd und lässt sich dabei fotografieren? :kopf-wand Du redest dir da echt was ein...
     
    #13
    SexySellerie, 12 August 2006
  14. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hast du sie jetzt mal darauf angesprochen?
     
    #14
    Alonso_who?, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin grad Party
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 16:36
5 Antworten
Messiah
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2010
11 Antworten
Trail Of Dead
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2006
22 Antworten
Test