Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist @home. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SeaGate_One, 17 Februar 2005.

  1. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin wird mich am Sonntag besuchen kommen. Sie war erst ein mal bei mir (vor paar Tagen) und da nicht lange. Nun ja, und jetzt weiss ich nicht, was man mit ihr machen kann. Abgesehen von den Vorschlägen Richtung Sex meine ich. Halt etwas Zeitvertreibendes. Die ganze Zeit fernzusehen fänd ich doof, auch wenn sich die Zeit auf dem Sofa gut vertreiben lässt. Und PC oder so ist auch nicht das wahre. Es kommt zwar auch auf die Tageszeit an, also sagt lieber was ihr NACHMITTAGS und was ABENDS tun würdet.

    Danke,
    SeaGate
     
    #1
    SeaGate_One, 17 Februar 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    g* schaut nen schönen Film oder hört Musik, unterhaltet euch einfach, bestellt euch ne Pizza,frag sie was sie gern machen würde...
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 17 Februar 2005
  3. rotlicht
    Gast
    0
    hey, DAS is mal ne gute FRage, bin froh, dass du das fragst und ich das nich tun muss :grin:

    Ohne witz, die Frage is so simpel, aber ich denke das geht jedem erstmal so (zumindest jedem unerfahrenen in der hinsicht)
    Andersrum wär das ja leicht, Jungs stehn immer auf sex und pc, aber bei mädels!? :grin:

    ich glaub die stehn auf labern :zwinker: wobei ich das auch schön finde, sich mit jemanden einfach mal nur nett zu unterhalten. Ich denke das wichtigste wird wohl sein, dass ihr einfach zusammen den Tag er"lebt", d.h. dass ihr nich immer was besonderes machen müsst, sondern einfach nur beisammen sein, gemeinsam alles machen, also z.b. auch mal einkaufen gehn wenn man mal schnell gehn muss oder so... ich find man muss nich dauernd ne aktivität machen.. also bin da aber eher selbst fragend, war nur mal so ne idee von mir :smile:
     
    #3
    rotlicht, 17 Februar 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hey mit nem Deathmatch kann man mich auch locken *g
    Aber ich glaub da steht seine Freundin nich so drauf :zwinker:
    Wie wärs mitten Sims*löööl*
    Naja das eig. Problem ist ja das sie erst 1 mal bei ihm war und sie sich jetzt ja zu Hause beschäftigen möchten...
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 17 Februar 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ...kino...spazierengehen... blabla...

    müsst ja net den ganzen tag in der bude hocken :zwinker:.
     
    #5
    User 12529, 18 Februar 2005
  6. OdinThor&Loki
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Zusammen kochen ist toll beim ersten Date finde ich!
     
    #6
    OdinThor&Loki, 18 Februar 2005
  7. rotlicht
    Gast
    0
    :ratlos:

    Als Mann? Da zeigt man doch nur wie wenig man kochen kann und letztendlich kocht dann das Date, außerdem is man danach viel zu aufgeregt um das noch zu essen :smile: Und danach küssen is auch nich schön :kotz:
    :grin:
     
    #7
    rotlicht, 18 Februar 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* dann würds bei mir und meinem Schatz was außer Dose geben
    Zusammen essen is gut, aber selber kochen net :zwinker:
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 18 Februar 2005
  9. OdinThor&Loki
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Muss ja kein neun Gänge Menü sein, aber zum Beispiel Eierkuchen und Nudeln oder auch ein einfacher Kuchen sollte man(n) mit Rezeptz schon hinbekommen, finde ich!
     
    #9
    OdinThor&Loki, 18 Februar 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm jau Nudeln gehn gut :smile:
    Backen findsch da sogar noch besser :smile: backe total gerne...
    Kommt man sich auch schnell nen bissel näher und man muss net so aufpassen das was anbrennt und kann sich gut dabei unterhalten...
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 18 Februar 2005
  11. OdinThor&Loki
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Genau, das ist es was ich meine...
    Und es fällt nicht so auf wenn man aufgeregt ist, da man durch die Gegend laufen kann und es kommt sehr schnell auch mal zu zufälligem :zwinker: Körperkontakt...
     
    #11
    OdinThor&Loki, 18 Februar 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Und mit Backmischung kann ja keiner was Falsch machen:zwinker:
    Und dann kann man beim verzieren noch was schönes draufschreiben :zwinker:
    Also back was schönes mit deiner Freundin :grin:
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 18 Februar 2005
  13. rotlicht
    Gast
    0
    ach oder geht doch einfach gleich ab ins bett :zwinker: was soll das geplänkel? :grin:
     
    #13
    rotlicht, 18 Februar 2005
  14. rote_gefahr
    0
    genau.....gleich inne vollen :zwinker:

    ne aber wo isn da ds Problem ? Im hintergrund musik...hinhocken und reden....die themen kommen von alleine ! :zwinker:

    MfG
     
    #14
    rote_gefahr, 18 Februar 2005
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also das mit dem Kochen find ich auch klasse.

    Okay,ich bin in der Küche eine derartige Niete, dass immer etwas schief geht, aber dafür kann mein Freund das umso besser und außerdem hat man immer was zu lachen.

    Wenn du darauf keine Lust hast, wie gesagt, leiht euch doch'n Video aus und kuschelt n bisschen. Und ich geb dir'n Tip: Hol die Vanille-Kerzen, die wirken aphrodisierend :zwinker:
     
    #15
    SexySellerie, 18 Februar 2005
  16. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    kino, spazieren gehen, dvd schauen, schwimmen gehen, pizza selbermachen etc..
     
    #16
    stella2002, 18 Februar 2005
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Spazieren gehen, essen gehen, selber kochen, Billard spielen gehen oder sonstwas.
    Oder stell die ein paar Freunden von dir vor, geht ins KIno, in ne Bar oder hockt euch auf die Couch und quatscht
     
    #17
    Mieze, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin @home
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test