Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist immer Eingeschnappt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetguy, 9 Mai 2009.

1. sweetguy
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir mit n bisschen Rat und Tat zur seite stehen.
    Und zwar geht es um mich und meine Freundin.
    Wir sind so ein glückliches Paar und ich Liebe sie wirklich sehr nur das einzige was mich belastet ist, dass sie immer wegen irgendwelchen kleinigkeiten immer gleich eingeschnappt ist.
    Wir sehen uns auch recht häufig und wenn ich mal keine zeit habe mal einen tag oder wenn´s mir mal nich so gut geht und ich nich zu ihr kommen kann dann ist ein "Theater" von ihr immer vorprogrammiert.
    Dann ist sie eingeschnappt und wird sauer auf mich....
    Ich meine wenn sie sich mal nicht gut fühlt oder auch mal was mit freunden unternimmt dann hab ich verständniss dafür und alles. Aber wenn ich mich mal nich gut fühl oder einmal im monat oder so mich mal mit bekannten treff (also bin jetz draufgänger oder partyhocker oder so, einfach so halt mit freunden irgendwie zusammenhocken und quatschen) dann benimmt sie sich so komisch und ist eingeschnappt und mir gegenüber ganz komisch....
    Ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber ohne erfolg.
    Ich meine ich zeige verständniss für sie nur sie irgendwie keins für mich....
    weil manchmal denke ich wenn es nicht nach ihrem kopf geht dann ist sie eingeschnappt.
    hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben wie ich sie dazu bringen kann das sie des mit mir beredet, ich meine ich liebe sie echt sehr und will sie auch nicht verlieren.
    danke schon mal

sweetguy, 9 Mai 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Sag ihr das du kein Tier bist wo man einsperren kann. Und wenn sie blöde macht hat sie eben pech dann geh trotzdem zu kumpels oder so. Sie ist nicht deine Mutter oder so. Du bist ein Mensch der selber Entscheidungen treffen kann. Frage sie also nicht ob du fortgehen darfst sondern SAGE ihr das du jetzt fortgehst. Wenn sie eingeschnappt ist dann lass sie eingeschnappt sein. Wie alt ist sie denn? Bzw. wie alt seid ihr? Ich meine kindischer gehts ja nicht mehr oder...

Party_Girl, 9 Mai 2009
  3. sweetguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi party girl

ja ich geb dir auch vollkommen recht ich mein ich hab ja auch des gleiche recht wie sie das ich auch mal weggeh und mich mit nem kumpel treff.
    Also ich bin 20 und sie ist 18.
    des nervt mich halt nur weil ich ihr verständniss rüber bring aber bei ihr hab ich nich so das gefühl.

sweetguy, 9 Mai 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also mit 18 sollte man sich eigentlich nicht mehr so benehmen. Sprich nocheinmal mit ihr aber sage ihr dann auch das sie eben nicht deine Mutter ist sondern deine Freundin und das sie sich auch so behandeln soll. Du liebst sie lässt dich aber nicht von ihr einsperren und wenn ihr das nicht passt soll sie eben schmollen. so ^^.

Party_Girl, 9 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde ihr sagen, dass sie dir nie richtig Zeit lässt sie auch zu vermissen und daran erinnert zu werden, was du an ihr schätzt.

xoxo, 9 Mai 2009
  6. sweetguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute ihr habt mir echt weitergeholfen da werd ich mich dann noch mit ihr zusammensetzen und des alles bereden
    :zwinker: habt vielen dank ihr seid echt super^^

sweetguy, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...