Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist immer nur KURZ vor Orgi!!Help

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R.K, 9 Februar 2005.

  1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi Leute...
    ich habe eine frage an euch die mir in letzter zeit immer mehr zu schaffen macht!Es beginnt schon mal mit dem problem das meine freundin anscheinend noch nie oder noch nicht allzu oft einen orgasmus erlebt hatt, auch nicht bei SB anscheinend! Wenn wir miteinander schlafen dann komme ich immer sehr schnell und bleibe in ihr bis ich wieder kann und wir tun es ein 2tes mal,dann auch länger (schätze immer so ca.20-25min) und ihre erregung steigt meisst stetig an und bleibt dann später auf einem sehr hohen level rgendwie stehen...und durch ihr atmen stöhnen und ihre bewegungen werd ich soo geil das ich dann zum 2ten mal abspritzen muss leider es geht nich anderes meisstens!Das heisst danach ist sense im schacht und nix geht mehr bei mir,aber ich will halt das sie auch mal einen orgasmus hat aber es ist irgendwie soo schwer ihr diesen zu bescheren!neulich ist sie beim fingern und bei der klitoralen stimulation schon seeehr abgegangen und ich glaueb da ist sie auch gekommen...sie war nass geschwittzt und hatt gezuckt und hatte diese roten punkte am oberkörper (Sexflush??)!Als ich sie fragte:na hattest du getz etwa nen Orgi?? Meinte sie aber nur weiss nicht genau!seltsam wie kann man als weibliches wesen nicht wissen wie sich en orgi anfühlt??...naja bitte statements,Tipps und tricks und so weiter schreiben würd mich freuen!THX

    cya
     
    #1
    R.K, 9 Februar 2005
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich glaube tatsächlich, es gibt Mädels, die das nicht wissen. Ich hatte ebenfalls dieses Problem - wenns denn eins war. Meine Freundin meinte, sie sei auch ohne Orgasmus glücklich und ich sollte mich nicht nur darauf konzentrieren, ihr einen zu beschaffen. (Daß das dann schließlich doch geklappt hat, ist ein anderes Thema ;-))

    Masturbiert sie? Hab mal gehört, damit könnte man das trainieren...
     
    #2
    Nachtschatten, 9 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, ne, ne...

    Ich denke, jede Frau, die einen Orgi hatte, WEISS das!
    Wer meint, er weiß es nicht, hatte keinen.

    Meine Meinung.

    Ach ja, rote Punkte hatte ich noch nie. Noch nie gehört, dass es SEXFLUSH gibt :grin:
     
    #3
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  4. R.K
    R.K
    Gast
    0
    doch doch die gibts... :link: hab ich auch mal bei "Wunderwelt wissen" oda so gesehen! :zwinker: Meine die heissen aber etwas anders...!Naja..sonst noch meineungen??
    THX
     
    #4
    R.K, 9 Februar 2005
  5. abenteurer67
    0
    Geduld!

    Hey, nur Geduld!

    Es wird immer besser werden!

    Nur nicht auf krampf versuchen.

    Habt einfach spass, ganz entspannt.

    Vielleicht als Tipp, versucht es mal mit einem
    richtig schönen, romantischen, zärtlichen
    Vorspiel, so dass sie schon ganz scharf ist,
    wenn Du in sie eindringst.

    Und noch ein Tipp. Gross- und Kleinschreibung und
    Absätze sind zwar echt total uncool.
    Aber sowas von angenehm beim Lesen .... !!!!

    uncoole Grüße
    Abenteurer
     
    #5
    abenteurer67, 9 Februar 2005
  6. R.K
    R.K
    Gast
    0
    jaa sorry i habs auf die schnelle geschrieben°
     
    #6
    R.K, 9 Februar 2005
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    meine rede! wer WIRKLICH einen orgasmus hatte, weiss es. ansonsten wars keiner.
     
    #7
    swisspacha, 9 Februar 2005
  8. *eLLe*
    Gast
    0
    Nur so ne Idee aber wir wär's mit lecken fingern danach? wenn sie so geil ist und du nur nicht mehr mit ihr schlafen kannst weil du schon 2 mal gekommen bist kannste sie doch wohl immernoch lecken und alles und dann wird sie auch kommen oder?^^
     
    #8
    *eLLe*, 9 Februar 2005
  9. gegenlicht
    Gast
    0
    Ich glaube als deine Freundin "Weiss nicht genau!" gesagt hat, hat sie gelogen, weil nach deinen Beschreibungen klang das sehr voll nach einem Orgi. Aber wenigstens "geht sie ab" :gluecklic
     
    #9
    gegenlicht, 9 Februar 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hast du deine Freundin schon mal oral verwöhnt? Versuch das mal, vielleicht klappts ja dann..... :smile:
     
    #10
    Powerlady, 9 Februar 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja also der beschreibung nach klang das wie nen orgasmus...vllt solltest du deine freundin beim sex noch zusätzlich mit den händen stimulieren
     
    #11
    Schaky, 9 Februar 2005
  12. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Ja also wie gesagt:ich denke auch mal das es einer war...aber andererseits sehe ich es ähnlich wie zb. Dreamerin es sagte!Man muss doch wohl wissen wann man nen orgasmus hatte oder?Naja oral mag ich persönlich nich soooo gerne...nur manchmal da bin ich voll heiss drauf ihre muschi zu lecken,komme mir da immer so doof vor und auserdem ist mein Zunge dann hinterher so lahm! :link: Naja...werde mal wieder alles versuchen...!"wenn ich bloß auch nich immer so schnell kommen würde! :madgo: Das nervt echt voll,würde soo gerne schon beim ersten mal stundenlang mit ihr liebe machen aber ich halte einfach nicht so lange aus,ausser manchmal wenn sie vorher nen Blowjob gemacht hat!Wie kann ich denn bloß meinem Dödel da unten verbieten nich immer so voreilig zu sein!!!??
     
    #12
    R.K, 9 Februar 2005
  13. Erdbeerbär
    0
    öhm.. kannst du nicht vielleicht noch ein 3. 4. oder 5. mal wenn ihr nen bissle Pause macht? Dann gehts meisten auch sehr sehr viel länger... jedenfalls is das bei mir so..
    Man(n) spürt zwar dann nich mehr so viel wie beim 1. oder 2. mal aber was macht man nicht alles für die Frauen :bandit:
     
    #13
    Erdbeerbär, 9 Februar 2005
  14. Bullebu
    Gast
    0
    Also naja ich würde mal sagen, es war kein Orgasmus, denn dann würde sie es wissen... Das weiss Mann oder Frau eben, da gibbet doch eigellich kein Zwischending oder hab ich was nicht mitbekommen? :ratlos:
    Ich würde die wie schon andere vorschlagen sie zu lecken und vielleicht auch gleichzeitig noch zu fingern. Habe selber manchmal so nen kleines Problem mit dem Orgasmus und wenn es so gar nich klappen will, dann hilft dieses dann doch :zwinker:
    Musst du halt versuchen, aber das Frauen beim Sex häufig nicht kommen ist ja nun nicht soo selten. Würde da eben vorschlagen, vielleicht mal so Doggistyle in Angriff zu nehmen und mit einer Hand dann noch ihre Klitoris zu stimmulieren... Das sollte eigentlich helfen :bandit:
    Viel Erfolg...
     
    #14
    Bullebu, 9 Februar 2005
  15. da burner
    Gast
    0
    ich würde sagen du hast einaml mit ihr GV bis du kommst, dann stimulierst du sie oral oder mit den händen, bis sie so scharf auf dich ist, das sie fast kommt, und dann macht ihr nen 2tes mal GV.
    du sagst ja, dann kannst du 20mins, dann sollte sie eigentlich kommen:smile2:
     
    #15
    da burner, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin immer nur
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Sasuke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juni 2013
9 Antworten
Rumpel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2013
21 Antworten