Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist Jungfrau, brauche Tipps!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Despair, 12 Januar 2005.

  1. Despair
    Gast
    0
    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    Bin seit einem guten Monat mit meiner Freundin zusammen.
    Wir waren vor ein paar Tagen schon fast dabei es zu tun, nur mussten wir aufhören weil meine Freundin im Unterleib Schmerzen hatte.
    Als ich versuchte in Sie einzudringen klappte es nicht und mit Gewalt wollte ich es nicht machen da ich meiner Süssen auf gar kein Fall Schmerzen zufügen will. Lag es nun an meiner Blödheit oder daran das Sie Jungfrau ist?
    Aufjeden fall machten wir danach noch ein wenig rum und ich versuchte Sie vorsichtig mit meinem Finger "vorzubereiten" ... Das gefiel ihr nur ging das auch nicht lange weil Sie auch Schmerzen bekam (Ich denk das es am Anfang normal ist).
    Nun inzwischen ist das mit dem Finger kein Problem mehr (Sie hat keine Schmezen) und am Freitag pennt Sie wieder bei mir.
    Wir sind schon so "hungrig" auf einander wie Wölfe ^^.
    Nun habe ich aber doch leichte Bedenken wegen dem letzten "gescheitertem" Mal. Wirds diesmal besser?
    Bitte gebt mir Tipps wie ich vorgehen soll?
    Ich will meiner Freundin kein Schmerz zufügen, wie stark darf ich es versuchen (also wie wars bei euch? gings leicht?)
    Ich hatte zwar schon Sex aber meine Ex war keine Jungfrau und bei Ihr ging das total einfach.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MFG,
    Despair
     
    #1
    Despair, 12 Januar 2005
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Das kennen denke ich viele Frauen. Es kann daran liegen, dass
    1. deine Freundin nicht richtig feucht war
    2. Aufregung
    3. Angst das es weh tut
    4. sie war verkrampft.

    Ihr müsst es entspannt rangehen. nichts überstürzen und es wird dann schon klappen. Spreche aus Erfahrung :zwinker:
     
    #2
    Verführer, 12 Januar 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, bei uns hatte es in dem Moment geklappt, als ich grade sagen wollte: Stopp, das tut weh! Vielleicht sprecht ihr es einfach so ab, dass sie dir sagt, wie weit du es versuchen kannst. Dann ist sie vielleicht auch entspannter.
    Ich finde ja auch nach wie vor, Badewanne ist ein guter Tipp.
     
    #3
    Bambi, 12 Januar 2005
  4. Glubschi
    Gast
    0
    Du darfst auf keinen fall mit Gewalt rangehen und du darfst auch nicht einfach sagen ich will da rein du musst es auf dich zukommen lassen am besten ist wenn du erstmal ein langes vorspiel machst sodass sie nicht so verkrampft ist.
    lass dir und auf jedenfall ihr viel Zeit sie braucht die Zeit auch um sich zu entspannen und es zu geniessen.
    Mit gewalt und bloss schnell rein da kommst du nicht weit mit.

    mfg Glubschi

    Good Luck :zwinker:



    -------------------------------
    Jeder muss an etwas Glauben
    und ich glaub
    ich nehm noch einen :bier:
     
    #4
    Glubschi, 12 Januar 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hat er doch am Anfang ausführlich gesagt, dass er ihr auf keinen Fall weh tun will und versucht, so sanft wie möglich zu sein.
     
    #5
    Lhuna, 12 Januar 2005
  6. zombii_01
    Gast
    0
    Hi!
    Also meine Freundin war beim ersten mal auch noch Jungfrau!
    Wichtig ist das du es langsam angehst!
    Zieh sie aus, geb ihr eine Massage, und schau das sie gut feucht und entspannt ist!
    Führ deinen Penis langsam und nur ein wenig ein! Dann in kleinen schritten weiter!
    Wenn du an der Stelle bist wo es Ihr Weh tut Schiebst du ihn noch ein kleines Stückchen nach, am besten mit Schwung dann tuts nicht so weh!! Dann ist es geschafft und deine Freundin wird es Dir bestimmt schnell verzeihen! :smile:
     
    #6
    zombii_01, 13 Januar 2005
  7. rosaUhellblau
    0
    also das ist ja nun mal ne sau dumme Idee!!
    nichts gegen dich,aber ist echt nicht grad schlau.
    Soll er ihr weh tun? was wäre er denn dann für ein Freund?
    Wenn das mein damaliger Freund gemacht hätte, hätt eich geadcht, er würde spinnen.
    Seiner Freundin tuts weh u er soll noch fester rein?!
    Ich denke mal,dass sei nicht richtig feucht war u auch bestimmt nicht enspannt. Aber das klappt schon!bestimmt!
    Versucht es einfach nochmal,wenn nicht benutz eben ein wenig Gleitgel,damit es leichter rein rutschen kann.
    Bei manchem Mädchen ist das Jungfernhäutchen aber auch so stabil,das es echt extrem wehtut, wenn der Mann eindringen will.
     
    #7
    rosaUhellblau, 14 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    überlass doch ihr das einführen....
    du musst dann nur mit dem becken "nachgehen" -> bei reiter erübrigt sich das sogar, wobei ich persönlich reiter nicht als passende stellung für das erste mal bezeichnen würde.
    dann wird sie das besser kontrollieren können, wann es ihr weh tut usw.
     
    #8
    tierchen, 14 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall sprech jetzt nicht so viel darüber, dass du es da wieder versuchen willst, dass du ihr nicht weh tun willst usw. Denn das weiß sie ja jetzt. Aber wenn du das jetzt zu sehr hochschaukelst macht sie sich wieder mehr Gedanken und auch Ängste. Lass es ruhig angehen, ganz langsam, bis sie wirklich gut feucht ist und versuchs vielleicht auch da nochmal vorher mim Finger, damit sie wirklich nicht verkrampft ist. Das es schmerzhaft ist, ist nunmal bei manchen so, bei anderen nicht, aber man muss es ja nicht unnötig heftig machen.
     
    #9
    BloodY_CJ, 18 Januar 2005
  10. Sweetdiamond
    0
    Also meiner Erfahrung nach ist es das einfachste es dann in der Reiterstellung zu versuchen.
    Mach sie richtig heiß!!! 1. ist sie dann richtig feucht und 2. (zumindest kenn ich das so) wenn man richtig geil ist, ist einem eher mal ein "kleiner" Schmerz egal und die Hemmung ist wesentlich niedriger diesen Schmerz zu überwinden.
    Und in der stellung entscheidet sie selbst ob,wie und wie weit!
    Und glaub mir, es ist einfacher "sich selbst" den Schmerz zuzufügen und ihn zu überwinden, als ihn sich zufügenzulassen und ihn dann überwinden zu müssen...

    Naja, zumindest hat das bei mir funktioniert! (Und tut's heut noch, wenn ich n neuen, etwas "besser" ausgestatteten Freund hab! :schuechte )
     
    #10
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Jungfrau brauche
tobias_w
Das erste Mal Forum
14 April 2009
6 Antworten
rockie555
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2008
3 Antworten