Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Felix1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2010
    #1

    Freundin ist komisch drauf ...

    So hallo ernstmal, bin neu hier also verzeiht mir wenn ich irgendwas falsch mache :grin::ashamed:
    Also ich habe seid 62 Tagen eine Freundin:herz: die ich natürlich auch sehr Liebe und so weiter... Sie ist am Samstag mit meiner und ihrer besten Freundin nach Berlin und den Urlaub gefahren... Ich am sonntag dann nach dresden...:bussi:
    Es ist immer alles perfekt, sie meldet sich bei mir ich melde mich bei ihr ... alles gut... nur seit Dienstag ist sie so komisch, antwortet nicht auf meine sms´e und wenn dann nur so kurze antworten so wie... Na Süße, was machst du schönes...:Nix ... sowas und ach keine ahnung anders halt...:cry: Zu meiner und ihrer Besten Freundin sit sie auch so ignorant und komisch... Aber zu ihrer Schwester beid er sie auch wohnen ist sie ganz normal und so... Sie weiß auch nicht was meine Freundin hat... Jetz hab ich irgendwie kein Plan... Sie sagt das sie nicht hätte aber sie kann nicht Lügen-.-
    Ich bedanke mic schonmal für eure Antworten
    Liebe Grüße Felix:winkwink:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 April 2010
    #2
    Naja, wir können ja auch nur raten, was sie haben könnte. Wenn ich du wäre, würde ich also entweder nicht mehr schreiben, bis was von ihr kommt, SMS mit Fragen schreiben, die sie nicht einfach so mit "nix" abtun kann, oder sie anrufen, da wird sie ja auch mehr als "nix" zu sagen haben.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    8 April 2010
    #3
    Naja Felix, eine "Ferndiagnose" wird hier keiner stellen können.
    Rede doch mit ihr, offen und ehrlich, sag, was dich bedrückt. Vielleicht geht es ihr einfach nicht gut und es hat überhaupt nichts mit dir zu tun.
     
  • Felix1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2010
    #4
    Oh Danke das,dass so schnell ging... Ich habe ja mit ihr Telefoniert und sie sagt das sie nichts hätte...und dann hatt sie auch direkt abgewimmelt das sie einen Film guckt... Abends schreibt sie nicht zurück morgens auch nicht... Hmm... Ich wüsste auch nicht warum sie sauer auf mich sein sollte bzw. auf meine Beste Freundinn...
    Für n paar Ratschläge wäre ich dankbar... Danke an die beiden die sich schon gemeldet haben
    Gruß Felix
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    8 April 2010
    #5
    Bleibt sie denn noch lange weg? Wenn du vor ihr stehst wird sie dich wohl kaum abwimmeln können.

    Vorerst glaube ich es wäre das Beste, wenn du ihr Zeit lässt (wofür auch immer).
     
  • Felix1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2010
    #6
    Sie kommen morgen wieder... Ich habe nur Angst das sie schluss machen will... Ich lasse sie dann halt erstmal in Ruhe... Morgen muss ich dann gucken wie ich das mache... Gruß Felix
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    8 April 2010
    #7
    das kann alles und nichts bedeuten - lass sie mal wieder kommen :smile2: dann kannst du dir immer noch sorgen machen, wenn es nötig ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 April 2010
    #8
    Wenn sie wirklich Schluss machen will, dann kannst du es sowieso nicht verhindern.
    Also warte einfach mal ab. Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn es einen Anlass gibt.
     
  • kinkyvanilla
    0
    8 April 2010
    #9
    Wenn ich ihr euch morgen sehen solltet, dann redet einfach mal darüber. Vielleicht hatte es wirklich nichts mit dir zu tun? Wie auch immer, du wirst ja sehen was auf dich zukommt wenn sie wieder da ist ..

    viel Glück.
     
  • Felix1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2010
    #10
    Hmm.. sie hat gestern Abend noch gesagt das sie keine Zeit gehabt hätte zum schreiben, sie hat es genervt das ich immer sms´e geschrieben hatte...ich habe ihr gesagt das sie mir das ja hätte sagen können...Sie sagte das sie genau das meint... naja ich rede einfach nachher nochmal mit ihr und dann ist wieder alles klar...
    Danke für eure Antoworten :grin:
    Wenn wann ist schreib ich es einfach hier rein...
    Lg Felix
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste