Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist komisch geworden.bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von disselwhissel, 17 Juni 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    seit 2 tagen ist meine freundin sehr abweisend zu mir geworden. sie geht oft mit einem meiner besten freunde weg und reden miteinander.
    sie hat ihm auch per sms geschrieben, das sie gefühle für meinen besten freund hat.
    ich habe sie dadrauf angesprochen. sie sagte, das er ihr irgendwie den kopf verdreht hat. sie sagte mir, sie braucvh ein bissel abstand. den bekommt sie auch.
    sie umarmt mich und küsst mich noch zärtlich.
    und sie sagt sie liebt mich noch.
    aber sie ist abweisend geworden.
    wir sind jetzt 6,5 monate zusammen. ich hänge so sehr an meiner freundin.
    bitte gebt mir hilfe oder sagt eure meinung dazu
    und sagt mir, was ich am besten machen soll :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    disselwhissel, 17 Juni 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich bräuchte noch ein bissl mehr von der Vorgeschichte!

    Weil dann kann man sehen ob du ihr auf die Nerven gegangen bist, oder sie dich verlassen will!
     
    #2
    Blond501, 17 Juni 2006
  3. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    vorgeschichte:
    sie hatte ihren schulabschluss.
    sie sieht somit ihre klassenkameraden nich mehr.
    ich hab am abend des abschlusses bei ihr übernachtet.
    die nacht war sehr schön. am nächsten tag führen wir nach mir.
    da hat sie das in der sms geschrieben und ich hab sie dadrauf angesprochen.
    seit diesem tag ist sie so abweisend.
    gestern hatte noch ein guter freund von uns probleme mit der polizei, das sie sehr mitgenommen hat.
    vllt ist es zu viel aufeinmal für sie, dass sie abstand brauch

    sie kann/konnte nie genug von mir bekommen und wollte mich immer sehen und immer bei mir sein.
     
    #3
    disselwhissel, 17 Juni 2006
  4. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ein Guter freund hatte stress, ein guter da darfste dich nicht wundern wenn dsie en bissle traurig ist.
    ich mein das is ja ein freund.
     
    #4
    Zod, 17 Juni 2006
  5. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    gibt mir bitte noch ein paar tips.
    meine freundin ist mir sooooooo wichtig!!!!
     
    #5
    disselwhissel, 18 Juni 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    na und dann entwickelt sie schlagartig Gefühle für ihn? Ich denke da sind andere Gefühle als Mitleid gemeint...
     
    #6
    Gretyl, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin komisch geworden
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
N1cE221
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Marcel1236
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
12 Antworten
Test