Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin ist komisch?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrissi-boy, 19 April 2007.

  1. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Haudiho!

    Also zu meinem Problem: Ich habe ne beste Freundin, mit der ich eigentlich alles machen kann. Wenn ich mit ihr alleine bin oder per icq schreibe dann können wir eigentlich über alles reden und lachen aber wenn wir uns dann mal in der Schule unterhalten (meistens ist ihre beste Freundin dabei) dann komme ich irgendwie nie richtig mit ihr ins gespräch... Das ist dann alles nur so oberflächlich.
    Ich find das halt nur so komisch dass sie sich so verhält:ratlos: Ist nicht so dass sie nicht zu mir steht wenn ihre freundinnen dabei sind aber wir können halt nur nciht normal reden wie sonst...
    Habt ihr da einen rat für mich was ich tun soll?

    ciao:ratlos:
     
    #1
    chrissi-boy, 19 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    sprech sie einfach mal locker bei icq darauf an dass es dir aufgefallen ist in der schule.. und schau was sie dazu meint.. viell.. gibt es eine erklärung. ich bin in der schule zum beispiel irgendwie auch nicht immer so wie ich privat bin. liegt an der wenig vorhandenen zeit, dem stress etc.
     
    #2
    User 70315, 19 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hehe so fing es an bei mir und meinem ex!:smile:

    Ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat das sie sich für dich schämt sondern einfach Hemmungen hat, weil andere dabei sind.

    So war es bei mir auch gewesen:schuechte
     
    #3
    Jamie1987, 21 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn hemmungen da sind müssten in seinem fall mehr gefühle von ihr eventuell ausgehen als nur freundschaft, sonst wär einem das doch völlig egal ob andere dabei sind oder nicht. es sei denn man hat ein gewisses image zu verlieren und ist dadurch eher oberflächlich.
     
    #4
    SpiritFire, 21 April 2007
  5. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja sie ist bei ihren freundinnen halt genauso wie bei mir vom verhalten her. Soll das also heißen sie hat vllt. mehr als nur freundschaftliche gefühle?
     
    #5
    chrissi-boy, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin komisch
Anon2413
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2015
14 Antworten
kartoffel34
Kummerkasten Forum
3 Januar 2011
14 Antworten
kristina4ka
Kummerkasten Forum
18 März 2009
20 Antworten
Test