Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist krank :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretyl, 5 Juli 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Heyho ihr,

    meine Freundin ist zurzeit krank und ich würd ihr gern irgendwie eine Freude machen :smile: .
    Ich schreib ihr schon jeden Tag eine sms dass ich an sie denk und so weiter, aber besuchen kann ich sie nicht weil sie Ruhe braucht. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Was vielleicht nicht zu übertrieben ist? (ich mein jeder ist mal krank^^)

    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 5 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mit Fleurop nen Blumenstrauß schicken :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Werf ihr doch nen Brief in den Briefkasten, darüber freut sie sich bestimmt! Zumindest würde mir das so ergehen: Ich freue mich immer sehr über selbstgeschriebenes!
     
    #3
    User 37284, 5 Juli 2006
  4. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Über was sie sich am meisten freut, das weiß nur deine Freundin selbst. Frag sie doch einfach, ob sie einen Wunsch hat. Ob du ihr was schenken darfst. Ich denke, wenn man das bekommt, was man sich wünscht, dann ist man am glücklichsten und wird auch schneller wieder gesund. :zwinker:
     
    #4
    User 1515, 5 Juli 2006
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ich hab ihr jetzt geschrieben dass ich sie zum Eis essen einlad wenn sie wieder gesund ist. Leider hat sie noch nicht zurückgeschrieben:kopfschue
     
    #5
    Gretyl, 5 Juli 2006
  6. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find du solltest sie nicht fragen ob du ihr was schenken darfst, sondern einfach handeln.
    wenn du fragst ist der überraschungseffekt weg.
    sei spontan, du müsstest wissen was sie mag.
    ist es so dass du findest sie braucht ruhe, dass sie dies von slebst sagte oder dass die Ärzte besuch verbieten??
     
    #6
    $uGaR, 5 Juli 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    warum hab ich keinen so lieben freund :cry:

    gruß: ich hoff wir reden bald mal wieder! :winkwink:
     
    #7
    ^noob^, 5 Juli 2006
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    tjo die welt is nun mal ungerecht :geknickt:
     
    #8
    Silbermond-Girl, 5 Juli 2006
  9. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also da kann ich mich nicht beklagen.
    mein freud is so lieb, nett, zuvorkommend,.... *schwärm*

    aber ich glaub da gibts noch einige von der sorte.
    also es gibt da auch noch wleche für euch :zwinker:
     
    #9
    $uGaR, 5 Juli 2006
  10. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    tjo aba entweder sie sind schwul, vergeben oder verstecken sich tief tief unter der erde in irgendeinen kanalloch -.-
     
    #10
    Silbermond-Girl, 5 Juli 2006
  11. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal stimmt auch ganz sprichwort "harte Schale weicher Kern" sehr gut.
    ich kenn einige Kerle die sich auch so liebevoll um ihre Freundin kümmern würden, wenn sie eine hätten.
     
    #11
    $uGaR, 5 Juli 2006
  12. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single

    Ooch:zwinker:
    *ganzverlegenist* *Gg*

    Hmm die ärzte sagen net viel, weil sie bei keinem war^^.
    Will sie nur nicht bedrängen dass sie schnell gesund wird:smile:
     
    #12
    Gretyl, 5 Juli 2006
  13. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Kauf so ne süße Schafkarte. Bring ihr, wenn du bei ihr bist, Tee oder was zu essen ans Bett, bring ihr Blumen vorbei, leih ihre Lieblings-DVD aus, die sie dann gucken kann, solche Dinge eben.
     
    #13
    SchwanzusLongus, 5 Juli 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen, was sie hat? Kann ja dann nix komplett ernstes sein.
    In dem Fall würd ich n Brief schreiben und mit ein bisschen Schokolade (oder so Milka-Herzen oder sowas) hinten dran in den Briefkasten schmeißen.
    Da würde ich mich drüber freuen.
    Toll, dass du so an deine Freundin denkst :smile: !
     
    #14
    DieDa, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin krank
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
BerlinTagundNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
31 Antworten