Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist krankhaft eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ion, 30 Dezember 2002.

  1. Ion
    Ion
    Gast
    0
    Hi alle zusammen,

    ich muss euch schon wieder mit einem Problem nerven.
    Wie vielleicht einige wissen arbeite ich bei einem Sicherheitsdienst,genauer gesagt im Personenschutz.
    Ich kann nur soviel sagen das ich derzeit eine relativ gutaussehende Frau "betreue"(wie wir es nennen).
    Meine Freundin hat mich mit ihr gesehen als wir in der Stadt waren (bzw sie).. ich muss ja zwangsläufig mit.
    Und jetzt sagt sie das würde über den Beruf hinausgehen,die würde mich anbaggern und ich würde mich anbaggern lassen.
    Da ist wirklich nichts,aber sie sieht da echt nurnoch rot.
    Ich habe schon alles versucht,ich wollte es ihr erklären,habe sogar angeboten das ich die klientin auf jemand anderen übertrage.. ist ihr egal und sie ist sauer...

    Irgend eine Idee was man da machen kann?
    Wäre euch echt dankbar.

    Cu Ion
     
    #1
    Ion, 30 Dezember 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja ... ich würde sagen das sie sich da in was verrennt und da musst du sie rennen lassen bis sie endlich kapiert das es so nicht geht. Was ändern kannste da auch nicht wenn sie dir nicht glaubt, aber worauf basiert dann eure Beziehung? Vertrauen kanns ja nicht mehr sein weil sie dir ja unterstellt das du voll auf ihre "Anbaggerei" anspringst.

    Vieleicht bringts was wenn du mal sagst das dir das auch nicht gefällt das sie dir das einfach so unterstellt ohne auch nur einen Beweis zu haben.
     
    #2
    DerKeks, 30 Dezember 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    schließe mich keks an. sag ihr mal, dass du das auch nict so toll findest, wenn sie dir offensichtlich so wenig vertraut und dir alle möglichen dinge unterstellt die ja nicht mal wahr sind. versuch sie davon zu überzeugen dass sie unrecht hat, aber viel mehr wirste nich machen können...... mach ihr klar, dass ihre anschuldigungen nicht der wahrheit entsprechen und dass sie dir mal ein bisschen mehr vertrauen sollte
     
    #3
    Jeanny, 31 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin krankhaft eifersüchtig
Daxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2012
58 Antworten
Xorah
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2012
8 Antworten
keine_ahnung
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2009
32 Antworten