Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist mal wieder sauer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von youdontknowjack, 28 Januar 2004.

  1. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    am besten erzähl ich euch als erstes Mal was heute Nachmittag / Abend passiert ist. Naja meine Freundin (sind jetzt seit 5 monaten, alles in allem glücklich zusammen) und ich haben uns heute Nachmittag getroffen, und ich bin erstmal mit zu ihr gekommen. Auf jeden Fall hat sie mich dann die ganze Zeit angemotzt ich würde nur Unordnung bei ihr machen und wäre egoistisch. Ich bin halt jemand der sich das nicht gefallen lässt, vor allem weil ich ihre Vorwürfe ungerecht fand, und motze dann eben zurück. Sowas wie "Gerechtigkeit" gibts es in einer Beziehung wahrscheinlich nicht...trotzdem...es ging dann hin und her die Streiterei, wir haben noch was zusammen unternommen, aber ich hab schon die ganze Zeit gemerkt das sie motzig war auch als ich wieder normal war, und normal mit ihr gerdet hab. Am Ende hat sie zu mir gemeint, das es vielleicht besser wäre wenn sie mich nach hause fährt. Oft sollen solche Sprüche von ihr nur eine Art Provokation sein. Ich habe dann zu ihr gesagt das ich gerne noch mit ihr mitkommen würde, aber wenn sie meint das es besser wäre geh ich natürlich auch nach hause.
    Seit 6 uhr sitz ich jetzt also zu hause und sie hat sich nichtmal bei gemeldet. Einerseits würde ich sie jetzt gerne anrufen, aber andererseits bin ich auch etwas zu stolz dafür, zumal ich denke das sie jetzt mal an der reihe wäre sich zu melden. AUßerdem könnte es natürlich sein das sie immer noch motzig ist.

    Kurz: ich weiß einfach nicht so richtig wie ich mich jetzt verhalten soll. Einerseits denke ich das es richtig wäre zu warten, aber andererseits macht es mich traurig, und ich würde sie gerne mal anrufen oder ihr ne sms schreiben.

    Es wäre echt total nett von euch wenn ihr mir etwas Rat geben könntet.

    Euer,
    im moment etwas trauriger,
    jack
     
    #1
    youdontknowjack, 28 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    ich würd einen tag vergehen lassen und nacher dann sie mal anrufen und versuchen das ganze mit ihr zu bereden..
     
    #2
    Miezerl, 28 Januar 2004
  3. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort erstmal miezerl,
    so doof es sich anhört aber solange halte ich es einfach nicht aus. Wir sind zwar "erst" 5 monate zusammen aber unsere Beziehung etwas "anderes" für unser Alter würde ich sagen. Wir leben sozusagen schon fast miteinander und sehen uns jeden tag und schlafen jeden tag zusammen. Diese Ungewissheit und dieses nichtstun macht mich einfach fertig, denn normalerweise meldet sie sich nach einem streit auch recht schnell und wir vertragen uns dann auch wieder.
     
    #3
    youdontknowjack, 28 Januar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dann ruf sie doch einfach an...vielleicht hat sie einfach nureinen furchtbar schlechten Tag gehabt und wollte dann lieber ein wenig für sich 'grummel griesgram' spielen :smile:
    Also klingel an, sag was liebes und dann wird das schon wieder...wahrscheinlich isse eh schon längst nimmer böse..
     
    #4
    glashaus, 28 Januar 2004
  5. hummer
    Gast
    0
    NEIN, nicht warten!!!!
    schreib ihr!! versetzt dich in ihre lage...sie MUSS jetzt etwas liebes vo dir hoehren, das ist immer schoen, oder ruf ihr an.....es ist wichtig, glaub mir, ich habe das auch schon erlebt...
     
    #5
    hummer, 28 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich würde hummer Recht geben. Ich bin selbst sehr launisch und manchmal einfach motzig, obwohl ich gar nicht weiß, wieso eigentlich. Es ist nur so, dass ich "nicht anders kann". Und dann, wenn's an meinem Freund rausgeht, tut es mir immer schrecklich Leid... Manchmal schaffe ich es, mich von mir aus zu melden und mich zu entschuldigen. Manchmal schwanke ich total zwischen immer-noch-motzig-sein und ihn-unbedingt-sprechen-und-mich-entschuldigen-wollen. Wenn er mir dann eine liebe SMS schreibt und den Krach gar nicht erwähnt, sondern einfach meint, dass er mich sehr liebt oder sowas, vergehe ich dann immer vor Entschuldigungen...

    Melde Dich, wenn Dir das so wichtig ist. Kaputt machst Du sicher nichts.
     
    #6
    SottoVoce, 28 Januar 2004
  7. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ihr jetzt einfach mal ne sms geschrieben. Das ich sie liebe aber auch das ich traurig bin das sie sich so über mich aufgeregt hat und mich nicht sehen wollte
     
    #7
    youdontknowjack, 28 Januar 2004
  8. Chriss1985
    Gast
    0
    und hat sie sich inzischen bei dir gemeldet?
    Ich kenne das, dass man zu Stolz ist. Aber es ist gut das du dich bei ihr gemeldet hast. Denn wenn du das dann wieerrum ncht getan hättest wäre sie nur noch mehr motzig geworden. So bin ich zumindestens.
     
    #8
    Chriss1985, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mal sauer
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016
5 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2015
9 Antworten