Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sebo1
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #1

    Freundin ist misstrauisch um unsere beziehung...

    Also ich bin 15 und meine Freundin 14,
    Meine freundin hockt im Bus immer hinter mir und legt ihre hände an mich, und sie drückt mich immer ganz fest, neulich sagte sie mir das sie Angst habe mich zu verieren und das sie mich im Moment einfach nicht loslassen kann, wie soll ich ihr erklären das sie mich nicht verlieren wird, weil ich liebe sie ja schließlich wie soll ich es ihr am besten beibringen`?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Misstrauen?
    2. Misstrauen
    3. mißtrauen
    4. Misstrauisch
    5. krankhaftes Misstrauen
  • berti82
    berti82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #2
    Sag ihr doch einfach, dass du sie liebst und dass sie sich keine Sorgen zu machen hat weil du sie genauso liebst wei sie dich und du sie nicht verlassen wirst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste