Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist oft sehr gereizt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kurtl, 30 Januar 2006.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Hall leute!
    Ich habe ein Problem mit meiner Freundin, naja eigentlich eher 2..

    1.
    Sie hat absolut keine lust mit mir zu schlafen und das schon seid ca 3 wochen.
    Ich hab sie zwar gestern wieder ein wenig angeturnt und dann mit ihr ca 30minuten gevögelt.. danach war sie aber wieder sehr gereizt,ich wollte sie nur neben dem fernsehen umarmen aber sie hat mich ständig "weggestoßen".
    Heute hat sie mir gesagt das sie gestern auch keine lust hatte, auch wenn es für mich so ausgesehen hat, denn sie hat mich überal geküsst usw..

    2. Sie meint das es ihr im moment ein wenig zuviel wird, da wir uns eigentlich seid mehreren monaten fast täglich sehen und sie weiss nicht ob sie will das ich heute wieder zu ihr komme, überhaupt sagt sie das sie im moment gar nicht weiss was sie will...

    Sie ist ausserdem oft ohne ersichtlichen grund böse auf mich..

    Beispiele:
    - Wir liegen im Bett, fernsehen eine weile und aufeinmal ohne das ich ein wort gesagt habe oder was getan habe regt sie sich voll auf, geht raus und meint sie muss ein wenig alleine sein..

    - Ein weiteres mal hat sie sich aufgeregt als ich sie mal einen ganzen nachmittag schlafen habe lasssen... sie meinte ich hätte sie aufwecken sollen, obwohl ich selber auch eingepennt bin.
    Ausserdem vermute ich das wenn ich sie aufgeweckt hätte auch sauer gewesen wäre.
    Ich habe sie dann eben gegen 7 abends ganz sanft gestreichelt und wachgeküsst und als sie wach wurde fuhr sie mich gleich an.. anstatt mich z.b zu küssen oder sich an mich zu kuscheln..

    Weiss nicht was ich machen soll, sie ist in letzter zeit echt ein wenig komisch?!
    Ich weiss das in ihrer Familie (nicht ihre richtige) nicht immer alles glattläuft und das sie stress in der schule hat.. aber deswegen das alles?
     
    #1
    kurtl, 30 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    ohh man. in der krassen form hab ich es auch noch nicht erlebt. ich habe mir damals folgendes gedacht: nimm abstand und gucke was sie macht. entweder sie macht schluss, oder sie merkt was sie an dir hat. dazu musst du dir aber erstmal klar werden was du möchtest. an deiner stelle würde ich versuchen mit ihr darüber zu reden. sag ihr genau das was du uns hier schreibst, aber in einem nicht-vorwurfsvollen ton.

    bist du denn bereit das so noch weiterzumachen?
     
    #2
    emigrante, 30 Januar 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh ha..da solleste mal nachhaken ..ok ich bin ehrlich..wenn ich mich so verhalten würde dann würde ich nich mehr so an einem interessiert sein..aber dass kann bei euch auch was ganz anderes sinn..vllt solltet ihr euch ne woche oder auch 2 nich sehen und nich hören,damit die spannung steigt!!!!

    und wenn du mit ihr schläfst ,sie mitzieht und aber am nächsten tag dich deshalb anmacht bwohl sie gar nich wollte,dann is das sicher nich deine schuld ,sondern ihre eigene..wenn man nich will soll man das sagen!!

    rede mit ihr klartext und überleg dir ob du dich weiterehin so anzicken lassen willst!!:kopfschue :kopfschue
     
    #3
    rettender-engel, 30 Januar 2006
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Na ja, bei diesem Ausdruck hätte ich auch keine Lust mehr, denn das klingt mehr als billig!!

    Halt dich fern von ihr, merkst doch, sie will nix von dir, geschweige denn mit dir Sex!
    Ruhe und Pause vor dem Partner hat noch niemanden geschadet!
     
    #4
    bebegirl, 30 Januar 2006
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wird hier doch ganz offensichtlich:
    Sie braucht Zeit für sich. Tägliches Sehen ist eben nicht jedermans Sache, das hat dann aber nichts mit Dir oder eurer Beziehung zu tun. Ich brauche bisweilen auch mal meine Zeit, in der ich einfach nur ganz für mich sein kann oder mal wieder was mit alten Freunden unternehme ect.
    Danach hat man sich wieder mehr zu erzählen, man kann den Partner auch mal vermissen - was ja nicht 'nötig' ist, wenn man sich täglich sieht - usw.

    Lass ihr ihren Freiraum, seht euch eben nur noch 2-3 Mal die Woche. Aber nicht so nach dem Motto: Du willst Abstand, dann kriegst Du ihn eben! Sondern à la:
    Ich habe gemerkt, dass Du auch mal wieder Deine Freiräume und einfach Zeit für DIch brauchst, und die möchte ich Dir geben. Es ist ok für mich, wenn wir uns nicht täglich sehen, und es Dir dafür besser geht.

    Denn, mal ganz ehrlich - wenn es ihr nicht gut geht, geht es eurer Beziehung nicht gut. Das merkst Du ja gerade.
    Ich persönlich kann noch nicht mal meine beste Freundin tagtäglich "ertragen", irgendwann geht man sich einfach auf den Nerv. EIn bisschen Abstand kann da wirklich Wunder bewirken, alles wird viel entspannter.


    Wenn Du sie liebst, solltest Du es versuchen - und Rücksicht auf sie, ihr Bedürfnis nach Zeit für sich, nehmen.
    Dann wird sie hoffentlich auch nicht mehr so genervt sein und auch sexuell wieder mehr Verlangen nach Dir haben :smile:

    Wenn nicht - was ich ja nicht für Dich hoffe - dann war es wohl leider zu spät...

    Viel Glück!
     
    #5
    Bailadora, 30 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was auch immer los mit ihr ist - Du sollst nicht als Sündenbock für ihre Zickigkeit herhalten. Es wäre daher ganz gut mal etwas auf Abstand bleiben, bis sie sich von selbst wieder einkriegt.
    Und was gut funktioniert: Wenn Du glaubst, sie hat was und sie antwortet mit "Nix", dann mach einfach so, als ob alles in Ordnung wäre:engel: :link_alt: Weiss ich aus eigener Erfahrung:zwinker:

    Frauen.... :kopfsch_alt:
     
    #6
    User 48403, 30 Januar 2006
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    auweia, also als ich die überschrift des threads las, dachte ich ach was, nicht so schlimm, frauen sind manchmal so... aber deine freundin.... ich sgas dir: sie hat irgendein problem. du musst sie ganz konkret danach fragen, denn du darfst dir nicht so auf der nase herutanzen lassen, offensichtlich bemühst du dich ja wirklich um sie, da ist ihr verhalten unangebracht.
    also: FRAG sie
     
    #7
    eine_elfe, 30 Januar 2006
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Sie behandelt dich ganz schön mies! Sag ihr das! und mein tipp: Nimm etwas abstand, halte dich zurück und lass deutlich werden das man mit dir nicht so umspringen kann, egal wie sehr du sie liebst. Das muss sie kapieren, lass dem ganzen zeit, nimm abstand
     
    #8
    Needlove, 30 Januar 2006
  9. mr. very long
    0
    Hey, ein freund hat mir sowas auch mal erzählt, ne ähnliche situation. und seine freundin hat mir mal in seiner abwesenheit einfach gesagt (ohne dasss ich sie angesprochen habe) dass sie nicht weiß wen sie liebt, ihren freund oder so nen anderen, den sie neulich kennengelernt hat. zwischen beiden ist wieder alles ok geworden, aber ich kann dir einen tipp geben:

    bedränge deine freundin nicht, manch,mal brauchen menschen zeit, männer und frauen, sich zu sortieren, druck kann alles schlimmer machen. lass ihr zeit und liebe sie weiter, dann wird das schon:zwinker:
     
    #9
    mr. very long, 30 Januar 2006
  10. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine ex hat sich auch über Monate hinweg so verhalten mit dem Ergebniss das sie mich wegen einem anderen sitzen lassen hat den sie wohl auch schon was länger kannte
     
    #10
    daniel86, 30 Januar 2006
  11. mr. very long
    0
    eben das meinte ich - also nicht bedrängen:smile:
     
    #11
    mr. very long, 30 Januar 2006
  12. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, danke erstmal für eure tips. werde mir das zu herzen nehmen.
    Also nicht mehr jeden tag zu ihr fahren..
    Nur, ich war z.b Gestern wieder bei ihr und wir hatten ein etwas längeres Gespräch über Sex und warum sie im moment keine lust dazu hat usw.
    Sie meint das die luft ein wenig heraussn ist, der reiz fehlt und alles zu routinemäßig ist.
    als ich dann den vorschlag machte kreativer, spontaner usw zu sein, sagte sie nichts sonder fing wieder an herumzuspinnen.
    Sie sagte dann sie geht kurz raus die katze suchen und reinholen, ich ging ihr nach ca 2min nach um ihr zu helfen. Dann fuhr sie mich gleich wieder an, ob sie nicht mal in ruhe 5min eine rauchen kann...
    Ich dachte das sie die katze suchen wollte und ihr nur helfen :frown:
    Auch habe ich ihr, als sie noch in der schule war, was zu essen gekauft, ne gute schokolade und was zu trinken, ihr zimmer etwas aufgeräumt usw. Sie sagte nichtmal danke, sonder fuhr mich an, weil ich die schokolade schon aufgemacht habe und selbst was gegessen habe. (die schokolade war nicht nur für sie gedacht, sondern eher für uns beide)

    Aber ok, ich werde heute mal nicht zu ihr fahren, auch wenn ich mir fast sicher bin das sie mich später anruft ob ich zu ihr komme... nur wie soll ich da sagen das ich nicht komme??
     
    #12
    kurtl, 31 Januar 2006
  13. PlatinMartin
    0
    alles deutet darauf hin dass sie sich ihere lol "Gefühle nicht mehr sicher ist" weil irgendein typ ihr über den weg gelaufen ist.

    Sie will glaub ich erreichen dass du schluss machst weil sie sich das nicht traut oder so, keine ahnung.

    Jedenfalls liebt sie einen anderen, so sind nunmal Frauen. alle
     
    #13
    PlatinMartin, 31 Januar 2006
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich kenn das auch und weiß wie bitter das ist. versuch das muster in das ihr gekommen seid zu erkennen und dann noch zu ändern. vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, wenn ihr euch erstmal nicht mehr "privat" in euren wohnungen trefft, sondern immer nur erstmal in der öffentlichkeit und was unternehmt. zb: essen gehen, shoppen, spazieren, schlittschuh fahren, baden gehen usw.
     
    #14
    hobby-romeo, 31 Januar 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nicht alle Frauen sind so. Aber was den Rest betrifft, kann das schon gut möglich sein. Wäre jedenfalls ein logischer Zusammenhang, mit dem dauernden Rumgezicke will sie wohl erreichen, dass er Schluss macht, damit sie selbst sich aus der Affäre ziehen kann, um zu sagen: "ich kann nix dafür, er hat ja Schluss gemacht!"
    Ob sie einen anderen im Kopf hat, sei dahingestellt.
     
    #15
    User 48403, 31 Januar 2006
  16. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin meinte das sie deswegen oft gereizt ist da sie sexuell unzufrieden ist...
    ich kann machen was ich will, aber sie kommt beim normalen beischlaf einfach nicht, ich muss immer dazu ihren kitzler stimulieren usw...
    Sie meint sie spürt einfach nicht viel, obwohl mein penis nicht gerade klein ist würde ich mal sagen.
    wir haben schon einige stellungen probiert aber es gefällt ihr einfach nicht.
    Was soll ich machen?
     
    #16
    kurtl, 2 Februar 2006
  17. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Kurtl: Du redest hier so viel von sex und meinst, dass sei das Problem. Das ist aber nicht! Sie hat keine Lust mit Dir zu schlafen, weil sie wohl andere Dinge im Kopf hat. Vielleicht denkt sie auch beim Sex an was anderes. So wie du schreibst, nimmst du einfach die Luft zum atmen. Sie kann keinen Tag einen schritt machen, ohne, dass du da bist, oder Zimmer aufräumst, oder was weiß ich. Ich glaub, dass du sie zur Zeit einfach nervst mit deinen Verhalten. Natürlich verhält sich nicht okay, aber wenn sie merkt, dass du ihr Verhalten auch noch toleriers, bzw. klein bei gibst, dann hört sich gleich 3x nicht auf. Ich glaub, ihr bzw. Euer Problem, geht weit über sexuelle Unzufriedenheit hinaus. Entweder sie hat einen anderen, oder nicht mehr ausreichend Gefühle für mich. Anders kann ich mir ihr abweisendes Verhalten nicht erklären.
     
    #17
    ITALIA, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin oft sehr
OS123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
Alexjj
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
3 Antworten
Brutax
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2012
3 Antworten
Test