Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist sauer wegen Foto mit Umarmung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alfonso, 16 September 2007.

1. alfonso
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo miteinander

Hatte gerade heftigen Streit mit meiner Freundin, wir sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Gestern hat sie das Handy eines Freundes durchgestöbert und ein Foto mit mir und einer Freundin gefunden, die ich nicht oft sehe und auch sonst keinen Kontakt zu ihr pflege. Wir sitzen auf diesem Foto auf einer Bank, sie lehnt sich an mich und ich habe mein Arm leicht um sie und mache ein Grimasse. Sie hat mich dann zur Rede gestellt und das ziemlich hysterisch und ich wolltes ihr dann erklären aber sie hats mir nicht geglaubt dass es nur aus Spass war.

Als wir im Bett lagen beschäftigte mich das halt immer noch und sie fragte mich dann so anfahrend wieso ich denn hellwach sei wenn nichts passiert ist, ich habe sicher ein schlechtes Gewissen! das hat sie mir vorgeworfen und gesagt dass alle Männer Schweine sind und es denen eh nur ums bumsen geht sobald sie eine andere anschauen! Wir haben dann heftig gestritten und ich versuchte ihr immernoch zu erklären dass es so nicht war, war wohl falsch von mir diese Reaktion von Anfang an.

Sie hat mir dann vorgeworfen dass ich sie eh nicht liebe, nebenbei sie war recht betrunken, und sie gar kein Vertrauen in mich haben kann. Das hat mich echt getroffen.

Wir haben uns dann diesen Morgen wieder etwas angenähert, nach mehreren Versuchen von mir, aber sie war halt immernoch ein wenig zurückhaltend und abweisend. Habe sie dann noch zum Auto gebracht und dann ist sie losgefahren.

Was meint ihr dazu? soll ich sie später mal anrufen, ich weiss gar nicht was sagen und wenn dann ists eh falsch oder sie verstehts falsch:frown:

danke und gruss

alfonso, 16 September 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Was ich dazu meine?

Kinderkram! Man, ein Foto mit einer Umarmung... man du bist echt ganz schön gemein zu ihr! Wie kannst du ihr das nur antun?!?! Das ist ja fast schlimmer als Fremdgehen!

Was du machen kannst? Rational drüber nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass das absolut bescheuert ist sich darüber aufzuregen und deine Umarmung total harmlos .

haschmisch, 16 September 2007
  3. alfonso
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    naja sie wird ziemlich schnell eifersüchtig, wenn sie schon ne sms von ner anderen frau sieht dann ist das für sie schon "quasi fremdgehen" ich meine hey nur weil ich eine Freundin habe heisst das doch nicht dass ich GAR KEINEN Kontakt mehr mit anderen Frauen mehr haben darf?! Ich glaube sie schliesst da sehr auf sich, weil sie laut ihrer Aussage rein gar nicht mehr auf irgendwelche Männer ausser mir anspricht..

alfonso, 16 September 2007
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    es ist doch völlig normal, dass man wenn fotos gemacht werden sich kurz in den arm nimmt! danach lässt man sich ja wieder los, es ist nur für diesen einen moment...:ratlos:

ich denke jeder hier wird dir sagen, dass deine freundin unrecht hat bzw. überreagiert und eher sie diejenige ist die sich entschuldigen müsste. du hast wirklich gar keinen grund dich schlecht zu fühlen!

*himbeere*, 16 September 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde ja mal interessieren, wie alt deine Freundin ist.

Ansonsten: Schmoren lassen, vllt hast du ja Glück und sie kommt irgendwann wieder zur Vernunft.

Die_Kleene, 16 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du hast dir nichts vorzuwerfen und solltest dich mal nicht bei ihr melden. sie ist nun am zuge und va sollte sie sich bei dir entschuldigen.

wie alt seid ihr denn?

User 77157, 16 September 2007
  7. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Da stimm ich Lucky zu.
    Sie sollte sich lieber mal nicht so aufführen.
    Allerdings kann es ja sein, dass sie allgemein kein Vertrauen zu Männern hat, vielleicht durch schlechte Erfahrungen. Wenn ihr euch wieder seht, erklär ihr das Ganze in einem ruhigen Ton und hoffentlich nimmt sie es an.
    Viel Glück.

User 76941, 16 September 2007
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... :/ Irgendwie hätte ich genauso reagiert wie die Freundin. Aber nach einiger Zeit würde ich es einsehen falsch gehandelt zu haben.

Ruf sie am besten echt mal an. :zwinker:

Spiderprincess!, 16 September 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke deine Freundin hat nen totalen Knall. Sorry aber sie hat wohl wirklich absolut kein Vertrauen zu ihr. Und wenn sie so ausrastet wenn sie betrunken ist sollte sie wohl besser die Finger vom Alkohol lassen. Erklär ihr nochmal wer die Frau war und warum das Foto enstanden ist und wie der Kontakt zu ihr ist und wenn sie dir immer noch nicht glaubt oder vertraut geh auf Abstand. Klingt hart aber anders gehts wohl nicht.

Wie alt ist denn deine Freundin?

capricorn84, 16 September 2007
  10. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich der Mehrheit an und sage: Deine Freundin hat ja wohl ein echtes Problem! Du hast dir gar nichts vorzuwerfen, du darfst dich doch wohl mit anderen Leuten so gut verstehen, wie DU willst, und nicht, wie SIE es will. Will sie dir etwa verbieten, Freundschaften mit Frauen zu haben?
    Der Vorwurf, dass du sie nicht lieben würdest, ist übrigens wie ein Schlag ins Gesicht. Dafür hat SIE sich bei DIR zu entschuldigen, nicht umgekehrt. Anrufen? Nein, würde ich lassen. Warte, bis sie sich wieder bei dir meldet. Und dann solltest du ihr mal ans Herz legen, sich bei dir für ihr Verhalten zu entschuldigen. Kann ja wohl echt nicht sein, sowas!

Riddle, 16 September 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Warte mal, bis sie wieder ausgenüchtert ist und ein wenig über die Sache nachgedacht hat und dann frag sie mal, was das sollte.
    Wenn sie sich keiner Schuld bewusst ist und ihr diesbezägliches Verhalten auf Dauer nicht zu ändern gedenkt, würde ich ihr mal übelst ins GEwissen reden. Ehrlich: es gibt nix schlimmeres als einen krankhaft eifersüchtigen Partner.
    ...
    ...
    edit: OK, zugegeben, ein Penisbruch wäre schlimmer. Aber davon abgesehen... :grin:

many--, 16 September 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hat sie denn sonst irgendeinen Grund, an Deiner Liebe zu zweifeln?

Oder hat sie sich etwa in jemanden ganz anderes verliebt,
    und hat nur auf diese "günstige" Gelegenheit gewartet,
    Dir eine Szene zu machen?

Dass sie angetrauert war (um mal nicht "angeheitert" zu sagen),
    erleichtert zwar ihre Zunge, aber nicht die ganze Sache an sich.
    Es muss wohl schon länger an ihr genagt haben!

Aber das muss sie noch lernen, dass man nicht grundlos eifersüchtig sein darf, sich auch Entschuldigungen anhören muss...

:engel_alt:

User 35148, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...